Off Topic 20.481 Themen, 227.570 Beiträge

kann bitte einer helfen?

schluri / 12 Antworten / Baumansicht Nickles

Der PC eines Freundes fährt ständig hoch und runter (LovSan) Meine frage.Kann ich mit irgent einem Prog. von Diskette Booten,und welches ist das. danke.

bei Antwort benachrichtigen
Fetzen schluri „kann bitte einer helfen?“
Optionen

Start->Ausführen->in dem Fenster cmd eingeben->in dem DOS-Fenster gibst du shutdown -a ein. Leerzeichen zwischen shutdown und dem Bindestrich beachten, sonst gehts nicht! 1Minute hast du Zeit dafür, dass sollte genügen. Danach Virenscanner, oder Removaltool verwenden.

Soweit mein Kenntnisstand. Ich hatte bisher noch nicht das zweifelhafte Vergnügen.

Das wahre Leben ist nicht der Kampf zwischen Gut und Böse, sondern zwischen Böse und noch Schlimmeren!(Joseph Brodsky)
schluri Fetzen „Start- Ausführen- in dem Fenster cmd eingeben- in dem DOS-Fenster gibst du...“
Optionen

Danke für die antwort. Fetzen. Aber der PC. ist nicht mir.SERHR WICHTIGE DATEN.Aber warum soll ich -a- eingeben?Macht keinen sinn für mich.

jueki schluri „kann bitte einer helfen?“
Optionen

Da hänge ich mich doch gleich mit rein, genehmigt?
Heut morgen rief ein Freund von mir an, (also ich hab wenig Ahnung und er überhaupt keine) sein PC würde nur eine Minute laufen und dann wieder neu starten. LOVESAN also. Nun hab ich mir das Patch "KB328980-Deu.exe" bei Nickles gesaugt und auf Diskette gespielt.
Was geschieht dann, wenn die Eingabe so gemacht wurde, wie Du sagst, Fetzen? Also, wenn ich dann "Enter" gedrückt habe? Ich trau mich nicht, es hier bei mir zu erproben, wenn ich nicht weiß, was geschieht! Hab ich da Zeit, dieses Patch aufzuspielen, wie muß ich mich dabei verhalten? Ich wäre dankbar, würdest Du das näher erkären!

- Nichts ist schwerer und nichts erfordert mehr Charakter, als sich im offenem Gegensatz zu seiner Zeit zu befinden und laut zu sagen "NEIN!" Kurt Tucholsky
schluri jueki „Da hänge ich mich doch gleich mit rein, genehmigt? Heut morgen rief ein Freund...“
Optionen

Hallo -jüki-Genehmigt.

Spasstiger schluri „kann bitte einer helfen?“
Optionen

Mit "shutdown -a" umgeht man das Runterfahren.

schluri Nachtrag zu: „kann bitte einer helfen?“
Optionen

A,JA DAS ist ES,ALSO! Hertzlichen Glückwunsch an einigen von Euch.Ja. Stimmt. Ich bin die
Tochter meines Vaters. Na UND!"
Schweinebuckel schluri „ A,JA DAS ist ES,ALSO! Hertzlichen Glückwunsch an einigen von Euch.Ja. Stimmt....“
Optionen

Das trifft auf alle Töchter zu.
schluri Schweinebuckel „ Das trifft auf alle Töchter zu.“
Optionen

Verarschen kann ich mich alleine.

weissnix schluri „kann bitte einer helfen?“
Optionen

Wieso verarschen? Schweinebuckel hat doch recht, alle Töchter haben einen Vater. Es soll lediglich mal einen Sohn gegeben haben, der keinen Vater hatte, aber das war vor rund 2000 Jahren, und ob das wirklich wahr ist...

.........und tschüssss!!!!!!!!!!!!
schluri weissnix „Wieso verarschen? Schweinebuckel hat doch recht, alle Töchter haben einen...“
Optionen

Hatte mit vertan.In zwei foren auf einmal ist nicht gut.

schluri Nachtrag zu: „kann bitte einer helfen?“
Optionen

Hallo Leutz.War nicht LovSan sonder das Netzteil.Hab jetzt ein neues von Enermax 350W eingebaut.Läuft alles wieder normal.Dank füf eure hilfe.

Gurus schluri „Hallo Leutz.War nicht LovSan sonder das Netzteil.Hab jetzt ein neues von Enermax...“
Optionen

inwiefern sollte das auch "LovSan" sein da sind doch ganz andere Synthome??

MfG
Gurus