sendet euch Bit+Byte
Bin gerade in Mjölby in einer Buecherei mit Internetzugang.
Kostenlos unbegrenzt...... ja ja die Schweden. Also bis später so in ein paar Tagen
Cu
Off Topic 20.481 Themen, 227.570 Beiträge
Hi B+B,
meine Pelletheizung läuft, Solarunterstützung auch bestens. Montag kommt Photovoltaik auf Dach, dann zocken wir e.on mal so richtig ab;-)
Grüsse aus MUC,
[Diese Nachricht wurde nachträglich bearbeitet.]
Du Glücklicher!
Ich war auf Kreta in Urlaub,das Hotel hatte auch einen PC in der Ecke stehen da dacht ich mir ich schreibe ein paar E-Mails an Freunde zu Hause.Bis ich dann den Preis sah - 3Euro für 15 Minuten.
Ich habe dann keine E-Mails geschrieben.
Schönes Wochenende allerseits
amigo
Da kenne ich andere Preise:
In Myanmar letztes Jahr wollte ich eine E-Mail nachhause schicken. Wegen Diktatur und Zensur war die Einwahl nur über Thailand möglich, da hat die E-Mail 3 $ gekostet (Einwahl, versenden, Abwahl).
cu,
In was für Absteigen macht Ihr denn Urlaub? In richtigen Hotels sind kostenlose Internetanschlüsse selbstverständlich, und die mails kann man auf eine bereitliegende Diskette ziehen und bei Bedarf über den Rezeptionsrechner ausdrucken lassen. So jedenfalls auf den Seychellen, Madeira und Jersey, woanders war ich dieses Jahr noch nicht.
Hey,bit+byte. Lass uns bitte,bitte tauschen.
Hallo bitty,
schöne grüße aus der Ruhrcity zurück..
;~))
Gurus
Hi Bitty
bisher habe ich 3komplette Sätze zusammen - werde aber meinem Bruder noch mächtig Druck machen, damit er mir die restlichen besorgt...
Bis demnächst...
Du bist doch nicht etwa hinter "Schwedischen Gardinen" ?? :-))
Schönen Urlaub auf jeden Fall noch.
Gruß
K.-H.
Grüße aus Schweden? Bist Du eventuell der "Analyst" aus dem Heise-Forum? *g*
Oslo = Norwegen
Kopenhagen = Dänemark
;~))
Auch Analysten Reisen und Norwegen ist von Schweden nicht so weit entfernt. Mir kam nur die Formulierung unheimlich bekannt vor. *g*
Na alter Pöler, was macht die Digikam? Ich hoffe du hast ein paar schicke Bienen fotografiert, damit du mich unterhalten kannst, wenn ich dich demnächst chauffieren muss! ;)
Schönen Resturlaub noch und auf bald!