Unterhaltung

Unterhaltung auf Nickles.de

Spiele, TV, Fotos, Videos, Sound - hier geht es um alle Freizeitaktivitäten am PC, Multimedia und Unterhaltungselektronik.

Forum Off Topic

Leichtmetallfelgen schonen

von marwoj am 11 Antworten

Hallo,wenn wir letztens Thema AUTO Co. berühren,würde gerne wissen, womit pflegt ihr eure tolle Felgen.Ich habe bereits fast alles ausprobiert und festgestellet , nicht alles auf dem Markt ist für...

Forum Sound, Video, MP3 und Co

Video stockt und ruckelt!!

von swooby am

Hallo, nachdem mein Camcorder zuerst plötzlich nicht in Premiere 6.5 erkannt wurde und ich daraufhin Windows XP drüber und Premiere 6.5 nochmal neuinstalliert hatt, gings wieder, halbwegs.. doch...

[bisher keine Antworten]

TMPGEC 2.5 beim umwandeln von mov in mpg Format Probleme mit

von HAVOC20003 am

Hallo Leute ich habe ein Problem mit dem Programm TMPGEC 2.5. Beim umwandeln von mov Quick Time Formaten in das mpg VCF Format habe ich keinen Sound. Ich habe insgesamt das Problem, das kein Sound mit...

[bisher keine Antworten]

Avi ohne Ton nach codierung

von mustange0283 am 2 Antworten

Hi! Also hab eine Avi,diese zunächst gesplittet. Alles klar Ton da kein AC3, nur stereo . Wenn ich den ersten Teil als SVCD brennen möchte, ist auf der Cd kein Ton, nur Bild. Der 2. Teil klappt ohne...

Forum Fernsehen, Smart-TV, Mediacenter, Streaming-Dienste

Brummen

von Schnake am 2 Antworten

Hallo, hab ein Problem. Ich schaue über mein Laptop DVD-Filme. Dabei habe ich den Kopfhörerausgang meines Laptops durch einen Klinkenstecker, der in zwei Chinchsteckerausgänge übergeht mit der...

Wie konfiguriere ich eine Soundkarte unter DOS? (A=? D=? I/Q

von addmin am

hallo poweruser, bitte helft mir: wie kann ich eine analo devices 1816 soundkarte unter dos richtig einstellen - ich werde da gefragt nach A ? usw./siehe betreff..... ich finde auch keine seite, die...

[bisher keine Antworten]
Forum Spiele - Konsolen, PC, online, mobil

Kein Ton bei Tron2.0 !!!

von pudi am 2 Antworten

Hallo zusammen, habe mir gerade Tron2.0 installiert und wollte es mal anzocken. Doch leider musste ich feststellen dass ich sobald ich ein Spiel starte keinen Ton mehr habe. In den Menüs ist noch...

Monstertomaten und XXL-Bohnen.....

von juwac am

also, ich habe die sims - tierisch gut drauf . einer meiner sims besitzt seit kurzem xxl-bohnen und monstertomaten . jetzt meine frage: wie bekomme ich die weg? ich kann sie weder lagern noch...

[bisher keine Antworten]

Nero Express

von olivergrimm am

Ich habe versucht mit Nero Express eine VCD zu brennen. Brenner brennt, Medlung Brennvorgang OK , auf der CD ist auch was drauf, aber wenn ich die CD im Computer lesen will, findet er nichts sucht...

[bisher keine Antworten]

operation flashpoint gamer??

von neo_dau am 10 Antworten

tach zusammen meine frage .... zockt hier auch jemand FLASHPOINT? mein buddy und ich suchen noch ein paar gleichgesinnte mit denen man sich ab und zu zum zocken trifft..... eigene maps coops und...