Off Topic 20.606 Themen, 228.971 Beiträge

Neues Bild von PCO

mastre1 / 23 Antworten / Baumansicht Nickles

Danke

bei Antwort benachrichtigen
pco mastre1 „Neues Bild von PCO“
Optionen

Bitte Brigitte

PCO

lard pco „Bitte Brigitte PCO“
Optionen

er muss doch dauernd Doener testen! *bg*

mr_drehmoment mastre1 „Neues Bild von PCO“
Optionen

Hi PCO...

Wie ich sehe bist Du auch ein FGL ..... ;-)))
(Freund Guter Lebensmittel)

Willkommen im Club............

Schlimmer ? Geht immer !!!
pco mr_drehmoment „Hi PCO... Wie ich sehe bist Du auch ein FGL ..... - Freund Guter Lebensmittel...“
Optionen

Ich verschlinge nur Nahrung die sich seit geraumer Zeit nicht mehr bewegt und keine Haare hat. Ausserdem darf sie nie von Regen benetzt worden sein oder unter Glas gestanden haben.
Obst und Gemüse schliesst das also aus, ebenso Fleisch, welches niemals eingefrohren wurde...

Fastfood rulez

PCO

the_mic mr_drehmoment „Hi PCO... Wie ich sehe bist Du auch ein FGL ..... - Freund Guter Lebensmittel...“
Optionen

hmmm, noch einer
ich hab soeben eine riesenportion kalbshaxen verdrückt. da hat sich der aufwand gelohnt.

cat /dev/brain > /dev/null
pco mastre1 „Neues Bild von PCO“
Optionen

Okay ich gestehe es,

Sucht euch was aus:
1. das Bild ist im Ostseeurlaub auf so nem Schiff in der Neustädter-Bucht entstanden. Am Vorabend habe ich einen geladen und halte da gerade meinen Kopf in die kühle Ostseeluft.
2. Ich hör da gerade dem Marauder zu, wie er mir von seiner Wakü erzählt...
3. Ihr seht mein zufriedenes Gesicht, was ihr nicht seht ist meine Frau die etwa einen halben Meter tiefer...

PCO

Micky pco „Neues Bild von PCO“
Optionen

...die Nummer 2, weil dabei kann man nur so ein Gesicht machen....
1 Scheidet aus, weil Du beim Gedanken daran schon Seekrank wirst und 3 kann ja nun gar nicht sein...Ferkel....

...einer, der die Tür leise zumacht.
Fetzen mastre1 „Neues Bild von PCO“
Optionen

...was fällt euch überhaupt ein? Seid ihr von allen guten Geistern verlassen, dass ihr den armen Mann so bedrängen müsst, nachdem er auf Wunsch ein neues Foto von sich preisgibt?
PCO kämpft für eure Ansprüche auf Information, schleicht sich in andere Foren rein, wird enttarnt, bekommt Schwierigkeiten und muss seinem geschundenen Geist und Körper möglichst schnell neue Energie zuführen.
Dann die monatelangen Recherchen um euren Wissensdurst zu befriedigen und der Energieverbrauch für sein Hirn müssen irgendwie aufgefangen werden und was ist der Dank?
Alte Stänkerbande, moralisch und ethisch verdorbener Haufen! Kein Wunder, dass das Niwo sinkt!
;))))

Das wahre Leben ist nicht der Kampf zwischen Gut und Böse, sondern zwischen Böse und noch Schlimmeren!(Joseph Brodsky)
Micky Fetzen „Sagt mal...“
Optionen

Dein Einwand lasse ich ja gelten, nur das Verhältnis zwischen verbrauchter Energie und wieder zugeführter stimmt hier nicht mehr.
Es ist ja richtig, das wir dem netten PCO mehr als dankbar sind , dummerweise hat er nach all seinen Tätigkeiten mehr Energie zugeführt als er verbraucht hat.
Wir stänkern nicht , wir weisen auf einen Fehler hin.

Fragt sich nur, ob man (er) den Fehler noch bereinigen kann.

Micky Nachtrag zu: „Moment mal“
Optionen

Was habe ich denn nu wieder falsch gemacht, das die Bilder nicht angezeigt werden?? Och Menno....versaut den ganzen Spaß.....

Jimi Hendrix Micky „Wat denn nu wieder??“
Optionen

"Im Grunde ist das Leben doch gerecht !"

Joa;-)
pco Micky „Moment mal“
Optionen

Es ist das viele Wasser im Bier, ... und die schweren Knochen...

Fetzen Micky „Moment mal“
Optionen

Richtige Adresse: http://mickycale.bei.t-online.de/bilder/smilies/flehan.gif

Richtige Adresse: http://mickycale.bei.t-online.de/bilder/smilies/motz.gif

Richtige Adresse: http://mickycale.bei.t-online.de/bilder/smilies/wall.gif

Richtige Adresse: http://mickycale.bei.t-online.de/bilder/smilies/cry.bmp
Die Adressen bekommst du, wenn du dir die Eigenschaften eines Bildes anzeigen lässt.

Ansonsten riskiert der gute Mensch Leib, Leben und Gesundheit und vielleicht sogar lebenslanges Siechtum und ihr bösartiger Vandalenhaufen macht euch über seine etwas stärkere Figur lustig!
Unterstüzt ihn, führt ihn mal in ein gutes Restaurant aus, kocht für ihn, fächelt ihm kühlende Luft zu, habt ein offenes Ohr für seine Probleme! Dann nimmt er von selber ab.
Das wahre Leben ist nicht der Kampf zwischen Gut und Böse, sondern zwischen Böse und noch Schlimmeren!(Joseph Brodsky)
gelöscht_84526 Fetzen „Sagt mal...“
Optionen

Hi Fetzen !

Hast du dir das "Niwo" von ChriXXXs (ich schreibe es absichtlich nicht richtig aus, sonst "erscheint" er hier möglicherweise noch wieder) ausgeliehen, ist es deine eigene Wortschöpfung, oder sollte es doch so sein, dass es nach der "Neuen Deutschen Rechtschreibung" so verhunzt geschrieben wird?

Gruß
K.-H.

Fetzen gelöscht_84526 „Sagt mal...“
Optionen

Euer königliche Hoheit irren hier.
Der Erfinder des Niwo schimpfte sich Valfortore(Chinakracher und noch irgendwas), oder so ähnlich.
Aber um auf deine Anspielung zurückzukommen, wenn ich nicht weiss wie etwas geschrieben wird, dann bin ich klug genug Tante Google zu fragen, die hat normalerweise eine Antwort.
Die Sache mit dem Doppel-S ist auf reine Faulheit zurückzuführen und in Interpunktion war ich schon immer ne Niete. Die Prügel die ich dafür bezogen habe machten es irgendwie nicht besser. Ausserdem geh ich meine Posts nicht mit der Lupe durch und wenn mir auf die schnelle scheint, dass man versteht was ich meine, dann häng ichs aus.
Zur Beruhigung: Niveau, Niveau, Niveau, Niveau, Niveau, Niveau;
Dann würde ich denken, da ich schon ein paar Tage hier bin, dass man Aufgrund meiner sonstigen Schreibweise schon Rückschlüsse ziehen kann, ob ich etwas absichtlich falsch schreibe.
Desweiteren muss ich in meinem Alltag so gut wie nicht schreiben. Hier ist der einzige "Ort" an dem ich mich schriftlich ausdrücken muss, da möge man mir den ein oder anderen Fauxpas verzeihen.

Gruss und nix für ungut

Fetzen

gelöscht_84526 Fetzen „Sagt mal...“
Optionen

Mein Gott Fetzen !

Nun sei doch nicht gleich beleidigt. So war es nun auch wieder nicht gemeint. Ich habe tatsächlich angenommen, dass du auf Chrxxxxs anspielst. Wenn du dich auf den Schlips getreten fühlst, dann entschuldige ich mich hiermit öffentlich bei dir. Kannst du mir nochmal verzeihen?

Gruß
K.-H.

Fetzen gelöscht_84526 „Sagt mal...“
Optionen

Ich bin/war nicht beleidigt, weswegen auch? Verzeihen, was? Sollte auch nicht so rüberkommen, darum auch das nix für ungut.

enirak1 mastre1 „Neues Bild von PCO“
Optionen

nun da mich PCO erhört hat muß ich wohl a was loswerden

@ piep piep piep ich hab dich lieb er is nich FETT des is relativ

sag'ma so sein äußerses is mutiert