Off Topic 20.605 Themen, 228.970 Beiträge

Man hat uns erhört !!!

tonK3k / 8 Antworten / Baumansicht Nickles

Guckt mal hier:
http://www.nickles.de/c/ft/32.htm

Endlich heisst es jetzt auch modding dort, aber ob das auf unsere Bitte zurückzuführen ist ?

bei Antwort benachrichtigen
Christoph Maus tonK3k „Man hat uns erhört !!!“
Optionen

Wenn du jetzt auch noch den richtigen Link dazu schreiben würdest, dann wär's perfekt ;-)

cm

Schweinebuckel Christoph Maus „Wenn du jetzt auch noch den richtigen Link dazu schreiben würdest, dann wär s...“
Optionen

nee, auch dann würde das "c" von "Bereich" fehlen.........
Fetzen Schweinebuckel „ nee, auch dann würde das c von Bereich fehlen.........“
Optionen

Komisch, ich dachte immer das "C" wäre dieser Halbkreis, der zur rechten Seite hin offen ist.
Ich hab doch tatsächlich angenommen es wäre ein "H" was fehlen würde.
So kann man sich täuschen!

Das wahre Leben ist nicht der Kampf zwischen Gut und Böse, sondern zwischen Böse und noch Schlimmeren!(Joseph Brodsky)
Schweinebuckel Fetzen „Komisch, ich dachte immer das C wäre dieser Halbkreis, der zur rechten Seite...“
Optionen

hm, Schweinerei. Da muß doch tatsächlich jemand nach meinem und vor Deinem Posting was an der Headline geändert haben......strange;)
Fetzen Schweinebuckel „ hm, Schweinerei. Da muß doch tatsächlich jemand nach meinem und vor Deinem...“
Optionen

Hm, jetzt ist es natürlich reichlich spät für die Spurensuche, der Verbrecher hat 4 Stunden Vorsprung! ;)

Das wahre Leben ist nicht der Kampf zwischen Gut und Böse, sondern zwischen Böse und noch Schlimmeren!(Joseph Brodsky)
Schweinebuckel Fetzen „Hm, jetzt ist es natürlich reichlich spät für die Spurensuche, der Verbrecher...“
Optionen

Also, Hauptsache ist ja, wie man bei fast allen Diskussionen erlebt, daß man Recht hat. Genaugenommen muß man natürlich nicht Recht haben, aber alle müssen das glauben, ähm, so ähnlich.

Und deshalb ist es ganz wichtig festzustellen, daß mein Post natürlich richtig war - um was ist es eigentlich gegangen???

Aber der Gauner da, unmöglich, wirklich. War sicher der Webmaster, der soll ja dauernd löschen und so.

Ich hab mir übrigens überlegt, es gibt doch diese Kindergeschichte mit dem zunehmenden und dem abnehmenden Mond, je nachdem, wie herum die Mondsichel zu sehen ist:

( = a wie abnehmend
) = z wie zunehmend.

Es ging doch um den Buchstaben c ?? Also in Wirklichkeit um a! Nur, damit Du nicht wieder mit Deinem h kommst !!!
Fetzen Schweinebuckel „ Also, Hauptsache ist ja, wie man bei fast allen Diskussionen erlebt, daß man...“
Optionen

Aha

tonK3k Nachtrag zu: „Man hat uns erhört !!!“
Optionen

Ihr seid alle echt nicht ganz dicht ;)