Hauppauge WinTV PCI Karte
von NewHelli amHallo zusammen, ich habe eine ältere WinTV Karte von Hauppauge inklusive aller Programme und Treiber. Sie läuft einwandfrei unter WinXP Prof. Leider hat sie laut Hersteller keine Radiofunktion und...
Spiele, TV, Fotos, Videos, Sound - hier geht es um alle Freizeitaktivitäten am PC, Multimedia und Unterhaltungselektronik.
Hallo zusammen, ich habe eine ältere WinTV Karte von Hauppauge inklusive aller Programme und Treiber. Sie läuft einwandfrei unter WinXP Prof. Leider hat sie laut Hersteller keine Radiofunktion und...
Wie der Name schon sagt, bin Anfänger. Ich habe mal eine grundsätzliche Frage. Ich habe mal gehört, dass bei der Aufnahme für den Bass z.B. andere Frequenzen oder wars Dezibel? benutzt werden, um...
Hallo Ich wollte mal fragen was ich in der Ini von Nickles-Vision eingeben muß daß ich mehrere Games verwalten kann wenn ich nun in der Ini siehe unten wird das zweite Game aufgerufen ich würde...
Hi Leute, ich wollte mal wissen, ob ein Beamer an der Decke einer bar, oder ähnlichem mit viel Zigarettenrauch Probleme macht, oder ob das über haupt geht!? oder braucht man da irgendwelche...
Wollte mal fragen ob das spiel jetz drausen ist oder ob das alles nur Betas sind die angeblich schon auf deutschen Servern gespielt werden ??? Oder ists nur in den USA drausen. Die HP gibt mir dazu...
Diesmal aus der Sicht von IVI: Eigentlich wollte ich nicht hin, war letztes Jahr schon grauenvoll dort. Da ich nur bedingt zur Zielgruppe gehöre, musste ich natürlich mit einigen Tiefschlägen...
Hallo, möchte meinen Video, Fernseher und Home Cinema-Anlage durch einen MEDION Home mit Flachbildschirm ersetzen. Was habt ihr für Erfahrungen mit diesem Gerät. Ich befürchte, dass der Kühler im...
Wie gefällt euch diese Seite!hier ist mehr davon
Hi, habe eine Webcam und benutze NetMEeting für Videochats. Wie kann ich diese videochats auf meine Festplatte als Video aufzeichen?Gibt eis dafür ein bestimmtes Tool oder ein Programm?! Für eure...
Kann jemand ein Dateiformat zur Musikspeicherung am PC empfehlen? Vielleicht mit entspechenden Programm oder sogar als Freewaare -
Also nachdem ich mich habe überreden lassen, den Box-Kampf mit Klitschko anzuschauen, habe ich den Eindruck, dass das Ganze gestellt war. Der Gegner wirkte ziemlich schlapp, und dieser linke Haken...
Hi Leute Kann mir jemand sagen sagen wie es möglich ist eine DVD aus 2 oder 3 VCD zu erstellenß Die DVD sollte auch ein DVD-Player älterer Bauart lesen können. gruss gerd
Es wurde im Zusammenhang eines Artikels über Tv-Ausganà nge von Folgendem gesprochen: Je nachdem, welcher TV-Baustein auf einer Karte steckt, sind verschiedene Tools dafür im Internet erhÃ...
bin mal wieder drauf - so vor 15 -20 Jahren war das ja meine Philosofia - nun weiss ich gar net mehr was damals so richtig gut war - man vergisst ja vieles - Saxon, Accept, Grave Digger, Krokus,...
:D : : :oops: 8 :twisted:
Diesmal zur GamesConvention2003 in Leipzig vom 21 bis 24.08 Europas größte Computerspielmesse Als erstes habe ich mein totes Alter Ego IVIanuel reanimiert und lasse ihn jetzt erstmal auf Sie los. Es...
Hallo neulich im Chat habe ich festgestellt, daß fast keiner den Trailer zu Bullys Traumschiff kennt. Der ist aber unbedingt zu empfehlen. Also saugen und schauen und...
Hallo, nun meine Frage wie kann ich die Bilder meiner Digicam als meine kennzeichnen, durch ein Logo Schriftzug etc. Mit welchem Programm ist so etwas möglich. Da es sich um viele Bilder handelt...
Hi,Hab mal ne Frage. Soviel ich weiß sendet im dt.TV nur pro7 Dolby Digital außer villeicht noch Premiere, hab ich aber nicht .Jetzt würde mich mal interessieren warum in der Fernsehzeitschrift...
Guten Tach, könnt ja mal mithelfen den länsten Thread von Nickles.de zu machen! Erzählt einfach mal was schönes :