Hauppauge WinTV PCI Karte
von NewHelli amHallo zusammen, ich habe eine ältere WinTV Karte von Hauppauge inklusive aller Programme und Treiber. Sie läuft einwandfrei unter WinXP Prof. Leider hat sie laut Hersteller keine Radiofunktion und...
Spiele, TV, Fotos, Videos, Sound - hier geht es um alle Freizeitaktivitäten am PC, Multimedia und Unterhaltungselektronik.
Hallo zusammen, ich habe eine ältere WinTV Karte von Hauppauge inklusive aller Programme und Treiber. Sie läuft einwandfrei unter WinXP Prof. Leider hat sie laut Hersteller keine Radiofunktion und...
Wie der Name schon sagt, bin Anfänger. Ich habe mal eine grundsätzliche Frage. Ich habe mal gehört, dass bei der Aufnahme für den Bass z.B. andere Frequenzen oder wars Dezibel? benutzt werden, um...
Hallo Ich wollte mal fragen was ich in der Ini von Nickles-Vision eingeben muß daß ich mehrere Games verwalten kann wenn ich nun in der Ini siehe unten wird das zweite Game aufgerufen ich würde...
Hi Leute, ich wollte mal wissen, ob ein Beamer an der Decke einer bar, oder ähnlichem mit viel Zigarettenrauch Probleme macht, oder ob das über haupt geht!? oder braucht man da irgendwelche...
Wollte mal fragen ob das spiel jetz drausen ist oder ob das alles nur Betas sind die angeblich schon auf deutschen Servern gespielt werden ??? Oder ists nur in den USA drausen. Die HP gibt mir dazu...
Diesmal aus der Sicht von IVI: Eigentlich wollte ich nicht hin, war letztes Jahr schon grauenvoll dort. Da ich nur bedingt zur Zielgruppe gehöre, musste ich natürlich mit einigen Tiefschlägen...
Hallo, möchte meinen Video, Fernseher und Home Cinema-Anlage durch einen MEDION Home mit Flachbildschirm ersetzen. Was habt ihr für Erfahrungen mit diesem Gerät. Ich befürchte, dass der Kühler im...
Wie gefällt euch diese Seite!hier ist mehr davon
Hi, habe eine Webcam und benutze NetMEeting für Videochats. Wie kann ich diese videochats auf meine Festplatte als Video aufzeichen?Gibt eis dafür ein bestimmtes Tool oder ein Programm?! Für eure...