Unterhaltung

Unterhaltung auf Nickles.de

Spiele, TV, Fotos, Videos, Sound - hier geht es um alle Freizeitaktivitäten am PC, Multimedia und Unterhaltungselektronik.

Forum Fernsehen, Smart-TV, Mediacenter, Streaming-Dienste

Hauppauge WinTV PCI Karte

von NewHelli am

Hallo zusammen, ich habe eine ältere WinTV Karte von Hauppauge inklusive aller Programme und Treiber. Sie läuft einwandfrei unter WinXP Prof. Leider hat sie laut Hersteller keine Radiofunktion und...

[bisher keine Antworten]
Forum Sound, Video, MP3 und Co

Aufnahmetechnik

von Anfänger70 am 1 Antwort

Wie der Name schon sagt, bin Anfänger. Ich habe mal eine grundsätzliche Frage. Ich habe mal gehört, dass bei der Aufnahme für den Bass z.B. andere Frequenzen oder wars Dezibel? benutzt werden, um...

Forum Spiele - Konsolen, PC, online, mobil

Satrwars Galaxies

von Lurchi am

Wollte mal fragen ob das spiel jetz drausen ist oder ob das alles nur Betas sind die angeblich schon auf deutschen Servern gespielt werden ??? Oder ists nur in den USA drausen. Die HP gibt mir dazu...

[bisher keine Antworten]

Suche Erfahrungsbericht für MEDION Home - Entertainment System /

von WDani am

Hallo, möchte meinen Video, Fernseher und Home Cinema-Anlage durch einen MEDION Home mit Flachbildschirm ersetzen. Was habt ihr für Erfahrungen mit diesem Gerät. Ich befürchte, dass der Kühler im...

[bisher keine Antworten]

NetMeeting Video aufzeichnen

von TheCleric am

Hi, habe eine Webcam und benutze NetMEeting für Videochats. Wie kann ich diese videochats auf meine Festplatte als Video aufzeichen?Gibt eis dafür ein bestimmtes Tool oder ein Programm?! Für eure...

[bisher keine Antworten]

VCD auf DVD

von gerdibub am 4 Antworten

Hi Leute Kann mir jemand sagen sagen wie es möglich ist eine DVD aus 2 oder 3 VCD zu erstellenß Die DVD sollte auch ein DVD-Player älterer Bauart lesen können. gruss gerd

TV-Ausgang Tool Radeon 9500 Pro

von KnutEdelbert am 3 Antworten

Es wurde im Zusammenhang eines Artikels über Tv-Ausganà nge von Folgendem gesprochen: Je nachdem, welcher TV-Baustein auf einer Karte steckt, sind verschiedene Tools dafür im Internet erhÃ...

Forum Off Topic

neulich im Chat (T)raumschiff

von bit+byte am

Hallo neulich im Chat habe ich festgestellt, daß fast keiner den Trailer zu Bullys Traumschiff kennt. Der ist aber unbedingt zu empfehlen. Also saugen und schauen und...

[bisher keine Antworten]

Dolby Digital im Tvprogramm

von Lukas0815 am 1 Antwort

Hi,Hab mal ne Frage. Soviel ich weiß sendet im dt.TV nur pro7 Dolby Digital außer villeicht noch Premiere, hab ich aber nicht .Jetzt würde mich mal interessieren warum in der Fernsehzeitschrift...