Unterhaltung

Unterhaltung auf Nickles.de

Spiele, TV, Fotos, Videos, Sound - hier geht es um alle Freizeitaktivitäten am PC, Multimedia und Unterhaltungselektronik.

Forum Off Topic

Hallo Leute

von Henker am 12 Antworten

Ich hoffe ihr könnt mir helfen.Und zwar. Ich suche ein Lied das geht so-la la la,la la la. lalala la lala la,la la la la alalal usw. Ich Danke im voraus.

Forum Spiele - Konsolen, PC, online, mobil

One Must Fall: Battlegrounds kostenloser Beta Test

von 13.fiasko am

Wer den fast fertigen Nachfolger vom uralten One Must Fall testen will, sollte hier klicken: One Must Fall: Battlegrounds Dies ist ein offener Beta-Test des Roboter-Kampfspiels. Viel Spaß! 13.fiasko

[bisher keine Antworten]
Forum Off Topic

Ich bin wieder da

von Thomas G am 16 Antworten

Ich weiß nicht, ob sich noch jemand an mich erinnert aber nach einer gezwungenen halbjährigen Internetabstinenzphase man gewöhnt sich nach 2-3 Monaten daran bin ich wieder da - das wollte ich...

Der Korsar

von kampfwurst am

HI hab mir letztens den klasiker der korsar gekauf hab mich riesig gefreut zu spielen doch das spiel stürzt regelmäßig ab ohne irgend eine fehlermeldung. kann ich da was tun? RECHNER: winXP auf der...

[bisher keine Antworten]
Forum Fernsehen, Smart-TV, Mediacenter, Streaming-Dienste

linux treiber/tvtool gesucht

von red-six am 3 Antworten

hi leute, ich suche einen linux-treiber für meine pctv rave die hat den bt868 chip. ein tv-tool wär dann auch noch ne sache. vieleicht weiß einer von euch bescheid ich hab noch nix gefunden danke

Forum Fernsehen, Smart-TV, Mediacenter, Streaming-Dienste

Terratec Tv Karte + Terra Tv Live

von luckiii am 1 Antwort

Hallo, ich habe eine Terratec TV Karte und benutzte das Terra TV Programm... das Problem ist.. ich habe ein SEHR schlechtes Bild, es liegt nicht am Empfang bei moreTV habe ich ein recht gutes Bild,...

Forum Off Topic

Microsoft und

von flatus am 5 Antworten

Hi User, es tut mir leid, aber langsam ist es wirklich zu viel! Die Programme von Microsoft, egal ob Windows oder Office sind doch der letzte Schrott, die sind ja wie ein Schweizer Käse ohne Käse....

Forum Off Topic

So eine Scheisse hier!

von sticky am 20 Antworten

Mir geht das hier echt auf den Sack. Ich hab nur ein paar Frgen gestellt und bekomme nur dumme Antworten. Inhaltlich Müll, selbstbeweihräuchernd und nur lame ! Was soll denn das? Dauerrnd wehrden...

Forum Sound, Video, MP3 und Co

WMF Video Datei Aufnehmen oder Lizenz ausschalten

von max01 am

Hallo Wie kann ich einen wmv Film, der als Stream oder als Lizenzdatei vorhanden ist, aufnehmen oder die Lizenzverwaltung ausschalten. gibts dazu ein Programm oder einen Player der WMV Lizenzdateien...

[bisher keine Antworten]

Rise of Nations - Grafikproblem???

von HighElder am

Hallo zusammen, also ich hab folgendes Prob: Beim starten von RoN bekomme ich die Meldung dass meine Graka nicht unterstützt wird. In der ReadMe steht ich soll den aktuellen Treiber installieren! Ok,...

[bisher keine Antworten]