Hallo Leute
von Henker am 12 AntwortenIch hoffe ihr könnt mir helfen.Und zwar. Ich suche ein Lied das geht so-la la la,la la la. lalala la lala la,la la la la alalal usw. Ich Danke im voraus.
Spiele, TV, Fotos, Videos, Sound - hier geht es um alle Freizeitaktivitäten am PC, Multimedia und Unterhaltungselektronik.
Ich hoffe ihr könnt mir helfen.Und zwar. Ich suche ein Lied das geht so-la la la,la la la. lalala la lala la,la la la la alalal usw. Ich Danke im voraus.
keine tonaufnahme
Wer den fast fertigen Nachfolger vom uralten One Must Fall testen will, sollte hier klicken: One Must Fall: Battlegrounds Dies ist ein offener Beta-Test des Roboter-Kampfspiels. Viel Spaß! 13.fiasko
Hilfe! Ich möchte gerne meine aufgenommenen Songs von MTV im mpg Format verkleinern und nur im Audioformat ohne Bild in mp3 oder mp2 speichern. Gibt es dafür ein Programm?
Ich weiß nicht, ob sich noch jemand an mich erinnert aber nach einer gezwungenen halbjährigen Internetabstinenzphase man gewöhnt sich nach 2-3 Monaten daran bin ich wieder da - das wollte ich...
HI hab mir letztens den klasiker der korsar gekauf hab mich riesig gefreut zu spielen doch das spiel stürzt regelmäßig ab ohne irgend eine fehlermeldung. kann ich da was tun? RECHNER: winXP auf der...
hi leute, ich suche einen linux-treiber für meine pctv rave die hat den bt868 chip. ein tv-tool wär dann auch noch ne sache. vieleicht weiß einer von euch bescheid ich hab noch nix gefunden danke
Hallo, seit längerer Zeit ärgere ich mit dem Problem rum, dass sich der Ton meiner TV-Karte nach ca. 1 Minute von selbst ausschaltet. Ich habe den MSN Messenger ausgeschaltet und deinstalliert, das...
Hab Das Geisterschloss im DivX format downgeloaded. Wenn ich es mit dem DivX-player 5.1 öffne kommt immer folgende Fehlermeldung: The video file you are opening includes Audio Data that is not...
Hallo, ich habe eine Terratec TV Karte und benutzte das Terra TV Programm... das Problem ist.. ich habe ein SEHR schlechtes Bild, es liegt nicht am Empfang bei moreTV habe ich ein recht gutes Bild,...
Hi User, es tut mir leid, aber langsam ist es wirklich zu viel! Die Programme von Microsoft, egal ob Windows oder Office sind doch der letzte Schrott, die sind ja wie ein Schweizer Käse ohne Käse....
Bezüglich diese Threads hier: KliCK Ja es ist dieses Schrab Schrab .... Wieso?
eben gefunden! :- Homepage Gruß Soulmann.
Mir geht das hier echt auf den Sack. Ich hab nur ein paar Frgen gestellt und bekomme nur dumme Antworten. Inhaltlich Müll, selbstbeweihräuchernd und nur lame ! Was soll denn das? Dauerrnd wehrden...
ich hab da folgendes problem, ich möchte mehrere filme zusammenfügen und auf eine DVD brennen, ich habe 3 AVI filel und ein MPG file, und die habe ich mit TMPGENC alle gleich umgewandelt in MPG...
seit ich mein rechner formatiert habe und winamp3 neu installiert habe werden die mp3 dateien zu schnell abgespielt. wie kann man das regeln???wo steckt der wurm???
Hallo Wie kann ich einen wmv Film, der als Stream oder als Lizenzdatei vorhanden ist, aufnehmen oder die Lizenzverwaltung ausschalten. gibts dazu ein Programm oder einen Player der WMV Lizenzdateien...
Moin. Wollte mein alten SOundtreiber deinstallieren und moechte nun wissen, wie ich das gründlich anstelle. Ich möchte, das der ganze Soundmist wegkommt und er dann beim Neustart den Soundtreiber...
Wie sieht das mit der Dämpfung des Sat Kabels aus. Ich habe jetzt diverse Infos. Der eine sagt wenig zB 25 db , der andere sagt viel 90 bis 100 db . wer beschwindelt mich da ????
Hallo zusammen, also ich hab folgendes Prob: Beim starten von RoN bekomme ich die Meldung dass meine Graka nicht unterstützt wird. In der ReadMe steht ich soll den aktuellen Treiber installieren! Ok,...