Unterhaltung

Unterhaltung auf Nickles.de

Spiele, TV, Fotos, Videos, Sound - hier geht es um alle Freizeitaktivitäten am PC, Multimedia und Unterhaltungselektronik.

Forum Sound, Video, MP3 und Co

USB Probleme

von Rick1 am 1 Antwort

Hab einen Athlon 1,8 mit dem standard USB 2.0 auf Board System ist Win XP mit Service Pack 1 wenn ich meine Polaroid die eigentlich ohne Treiber laufen sollte erkennt er die zwar aber beim kopieren...

Forum Off Topic

Posting erscheint nicht

von kristine1 am 11 Antworten

Jetzt hab ich schon zweimal ein Posting geschrieben das dann nicht auf dem Brett erscheint. Auch nicht als ich eine Stunde später mal geschaut habe. Die eine finde ich zwar unter stichwortsuche aber...

Forum Fotografieren und Filmen

Dateiendung MOV

von Ränu am 1 Antwort

Ich besitze eine Digitalkamare MINOLTA X Frage: Wie kann ich Filmseqenzen die mit der Dateiendung mov enden trotzdem mit einem Videoprogramm bearbeiten. Es stehen viele endungen zur verfügung nur...

Forum Off Topic

Rudis Ausraster

von Mans1 am 13 Antworten

hi, wie vermutlich viele von euch habe ich mir das deutsche spiel gegn island angesehen. nach dem spiel wollte ich schon den fernseher ausschalten als rudi seine sprüche loslies. dazu möchte ich...

Forum Off Topic

Henker

von kristine1 am 23 Antworten

Hi, wollte nur mal fragen warum sich so viele über Henker aufregen. Das hier ist doch das Brett für unter anderem einfach mal quatschen oder? Andere dürfen doch auch ihr Gejodel loslassen nur weil...

Forum Sound, Video, MP3 und Co

Tv-Out kein Bild

von watchman am 1 Antwort

Hallo! Ich habe folgendes Problem: Ich erhalte über den Tv-Ausgang meiner S3 Graphics Twister am TV kein Bild... Angeschlossen habe ich den Fernseher folgendermaßen: S-Video-Ausgang der Grafikkarte...

Forum Fotografieren und Filmen

probleme mit multikartenleser und windows me

von Klink C am

hi leute habe seit kurzem eine digicam minolta dimage x und einen multikartenleser von hama pocketdrive 6in1 usb 2.0 habe immer wieder probleme beim auslesen der bilder von meiner karte sd nach ca.5-6...

[bisher keine Antworten]
Forum Fernsehen, Smart-TV, Mediacenter, Streaming-Dienste

welcher Stand-Alone-Player kann miniDVD´s abspielen ?

von Newcomer1 am

Sorry , aber kann mir jemand sagen auf welchen Standalone-Geräten die selbsterstellten miniDVD s überhaupt abgespielt werden können ??Ich bin nun stolzer Besitzer von Video-Deluxe 2003 / 2004 und...

[bisher keine Antworten]