Hab seit kurzen ein Problem ? Wenn ich eine MPEG 2 oder ne AVI Datei abspiele ruckelt das Bild alle paar Sekunden. Zum abspielen benutze ich u.a. Power DVD 5 , Win DVD 4 oder Windows Media Player. Das...
Hab einen Athlon 1,8 mit dem standard USB 2.0 auf Board System ist Win XP mit Service Pack 1 wenn ich meine Polaroid die eigentlich ohne Treiber laufen sollte erkennt er die zwar aber beim kopieren...
Jetzt hab ich schon zweimal ein Posting geschrieben das dann nicht auf dem Brett erscheint. Auch nicht als ich eine Stunde später mal geschaut habe. Die eine finde ich zwar unter stichwortsuche aber...
Ich besitze eine Digitalkamare MINOLTA X Frage: Wie kann ich Filmseqenzen die mit der Dateiendung mov enden trotzdem mit einem Videoprogramm bearbeiten. Es stehen viele endungen zur verfügung nur...
Kann man Black Hawk down nür über Novalogic spielen, mit der furchbar schlechten software? Oder gibt es auch irgendwo public server über die man sich mit einem programm wie gamespy oder allseeing...
hi, wie vermutlich viele von euch habe ich mir das deutsche spiel gegn island angesehen. nach dem spiel wollte ich schon den fernseher ausschalten als rudi seine sprüche loslies. dazu möchte ich...
hallo zusammen, habe da ein problem. Nachdem ich einen Film in DIVX umgewandelt habe, läuft die Tonspur nicht mehr synchron zum Film. Wie kann ich das ändern was habe ich falsch gemacht . Zum...
Hi, wollte nur mal fragen warum sich so viele über Henker aufregen. Das hier ist doch das Brett für unter anderem einfach mal quatschen oder? Andere dürfen doch auch ihr Gejodel loslassen nur weil...
Hallo Zusammen, Meine Creativ Audigy 2 Soundkarte mit FireWire Buchse lässt sich nicht installieren. Hardware kann nicht installiert werden. Die Daten sind unzulässig Daraufhin hab ich die neuesten...
Cool, bitte mal den graphischen Aufbau des Loveson-Threads beihttp://www.nickles.de/c/ft/26.htmbetrachten. Neue grafische Kunstrichtung? Was soll uns diese graphische Struktur sagen?Graphdeuter ans...
Hallo! Ich habe folgendes Problem: Ich erhalte über den Tv-Ausgang meiner S3 Graphics Twister am TV kein Bild... Angeschlossen habe ich den Fernseher folgendermaßen: S-Video-Ausgang der Grafikkarte...
hi leute habe seit kurzem eine digicam minolta dimage x und einen multikartenleser von hama pocketdrive 6in1 usb 2.0 habe immer wieder probleme beim auslesen der bilder von meiner karte sd nach ca.5-6...
Hallo alle zusammen! Seitdem ich mein Lenkrad für den PC habe Logitech Momo Force Feedback zocke ich Colin McRae 2 mit wachsender Begeisterung! Gestern wollte ich wieder Gas geben , doch leider habe...
HiHo! ich bin auf der Suche nach einer Pistole bzw. Gewehr, ab welchem Kaliber brauche ich einen Waffenschein, und wenn ich einen Waffenschein brauche wo kann ich den machen, und was kostet der Spass...
Hallo Leute, Nachdem mich der User T-Rex auf ein Signaturproblem aufmerksam gemacht hat, bei Ihr erscheint alles was nach meinem Posting kommt Zentriert habe ich sie mal auf fehler überprüft und...
Sorry , aber kann mir jemand sagen auf welchen Standalone-Geräten die selbsterstellten miniDVD s überhaupt abgespielt werden können ??Ich bin nun stolzer Besitzer von Video-Deluxe 2003 / 2004 und...