Off Topic 20.481 Themen, 227.561 Beiträge

Posting erscheint nicht

kristine1 / 11 Antworten / Baumansicht Nickles

Jetzt hab ich schon zweimal ein Posting geschrieben das dann nicht auf dem Brett erscheint. Auch nicht als ich eine Stunde später mal geschaut habe. Die eine finde ich zwar unter stichwortsuche aber sie erscheint trotzdem nicht. Und die andere ist gar nicht mehr da.
Woran liegt das?

bei Antwort benachrichtigen
Soulmann63 kristine1 „Posting erscheint nicht“
Optionen

Stimmt, habe ich auch gerade festgestellt. Ich habe gestern ein Posting im Windows Me Brett geschrieben, welches aber dort nicht zu sehen ist, sehr Wohl aber in meiner Statistik

Gruß Soulmann.

*_Ihr seit nicht Vergessen G P - Knoeppken _*
Tilo Nachdenklich kristine1 „Posting erscheint nicht“
Optionen

Wenn ein Posting gelöscht wird, dann erscheint es noch ne Zeit lang in der Statistik. Das Löschen kann einem passieren, wenn man in einem Thread postet, der als ganzes gelöscht wird. Oder wenn man henker/tudus/christus-verdächtig ist, also nur trollt. Und es gibt noch ein paar mehr Gründe (Forum-Regeln).

Thomas G kristine1 „Posting erscheint nicht“
Optionen

Nickles.de verhält sich ziemlich lahma*schig bei der Aktualisierung der einzelnen Bretter, das ist mir auch schon aufgefallen.
Über verschwundene Postings kann ich bisher aber nicht klagen...

Soulmann63 kristine1 „Posting erscheint nicht“
Optionen

Hallo Tilo,

hast Du schon wieder so ne' Ahnung!? ;-)

*_Ihr seit nicht Vergessen G P - Knoeppken _*
Optionen

Ahnung? - Ich mach mir keinen Kopf, ich warte ab.

Henker Tilo Nachdenklich „Ahnung? - Ich mach mir keinen Kopf, ich warte ab.“
Optionen

Ganz recht Tilo.

kristine1 Nachtrag zu: „Posting erscheint nicht“
Optionen

Fazit: ich muss dann halt noch mal schreiben und hoffen dass es dann nicht zweimal erscheint.

NANÜ kristine1 „Posting erscheint nicht“
Optionen

@ kristine, das kommt öfters vor, genau dann, wenn Java-Script deaktiviert ist.
Klick nach dem Posting auf "erneut laden" und in der Regel ist dein Posting dann sichtbar (=lesbar.......:-))
Auch bei Ab- und Anschalten von Java-Script taucht dieses "Problem" auf, jedenfalls bei mir.

cu

NANÜ

Optionen

Hallo kristine1!

Wenn Du nur lesen willst oder antwortest, dann navigierst Du am besten mit eingeschaltetem JScript. Wenn Du ein neues Posting absetzen willst, dann klickst Du Dich am Besten OHNE JScript durch die Fenster bis aufs Brett. Nur auf dem WinXP-Brett geht das Posten ohne JScript nicht mehr.

NANÜ kristine1 „Posting erscheint nicht“
Optionen
@ Tilo............wird ja immer komplizierter.............;-), demnächst mußt du bei jedem Posting, den Browser neu konfigurieren ( benutze Konqueror ohne Java-Script, Mozilla und Firebird mit) und was soll das mit WinXP?? ..........lol

cu

NANÜ
Tilo Nachdenklich NANÜ „ @ Tilo............wird ja immer komplizierter............. - , demnächst mußt...“
Optionen

NANÜ???
Wer lesen kann, ist klar im Vorteil. Und ausprobieren!

"Konqueror ohne Java-Script, Mozilla und Firebird"
Das kann ich mir leider auf meinen kaputten Augen nicht antun. Ich nehme Microsoft, weil Bill Gates so ne dicke Brille hat.