ist zwar schon alt, aber trotzdem immer wieder witzig. wie schnell seid ihr? ich schaffs in 30sek ;-) wenn ich die zigarette weglasse, bin ich sogar nochmals 4sek schneller.
klick
Off Topic 20.485 Themen, 227.599 Beiträge
Hallo the mic,
ich sehe da nur Schwarz...??? (Mozilla)
Gruß Soulmann.
ebenfalls
ich hab das problem manchmal auch. allerdings nur, wenn ich die seite in einem neuen tab öffne. öffne ich sie in einem neuen fenster geht's problemlos...
91 sec virtuell und 30 sec, äh..
Ach Scheiße, ich gebs auf, es ist extrem selten, dass ich einen Joint habe und wenn dann, dann macht es jemand anders für mich. Was für eine Schande mit 20 Jahren noch immer nicht zu wissen, wie man einen dreht :-(
Dauer: Jedes Mal timed out ;-)
Desolisation
tipp: lass die zigarette weg... wäre eh gesünder ;-)
da kennt sich aber einer aus ;-)
wenn du die zigarette weglässt, verlierst du ein paar bonus-punkte, dafür bist du 3-5 sekunden schneller ;-)
du sagtest ohne tabak ist es gesünder das meinte ich ;-)
die gesundheitlich schädlichsten teile am joint sind der tabak und das papier. cannabis selbst wird ja auch in der medizin eingesetzt (zumindest in einigen wenigen vernünftigen ländern).
Entweder ihr macht was verkehrt, oder bei mir wurde verkehrt gemessen: 26s im 3ten Anlauf, 3700 irgendwas Punkte. Ich hatte nicht gecheckt, dass das Gras auch noch rein muss. Ich hab die Kippe übrigens mit eingebaut.
Mist, virtuell kann ich einfach keine Tüte bauen!!
Gruß!
Gibt's kein Spiel, wo ich Plätzchen(!) backen kann, denn da bin ich spitze!
...hehe - du hast da puderzucker unter der nase!
;-)
bleibt nur die frage:
kann man dafür virtuell in den knast kommen?
virtually, yes ;-)
hm, also wenn du alles ungesunde verbannen willst, geht nix über einen schönen, dicken, saftigen PUR-KOPF in der bong. nur die lunge wird mit der zeit geschrotet...