Spiele - Konsolen, PC, online, mobil 8.971 Themen, 42.574 Beiträge

welche Spiele sind neu und gut ?

Tankard / 11 Antworten / Baumansicht Nickles

HiHo!


was für neue Games könnt ihr mir empfehlen ?


( Egoshooter, Action, Car.,) bitte keine Strategiegames.,


bin spielemässig zurückgeblieben


meine Sys:


AthlonXP 2600


1024 DDR


Geforce 4ti 128 DDR


Epox 8k3a+


vielen dank für Antworten !


Tankard

bei Antwort benachrichtigen
0007 Tankard „welche Spiele sind neu und gut ?“
Optionen

wenn du auf online - games und sauschnelle action mit a bissi taktischem verständnis stehst , kann ich dir Enemy Territory empfehlen , ist freeware .

bei Antwort benachrichtigen
dsl-man Tankard „welche Spiele sind neu und gut ?“
Optionen

so viel neues gibts noch nicht die richtig guten neuen spiele kommen erst ende des jahres!!! jetzt gibt es tony hawks pro skater 4, the greatest escape, bf 1942 secrat weapons naja das bekannte hald :-)

bei Antwort benachrichtigen
swiftgoon Tankard „welche Spiele sind neu und gut ?“
Optionen

>>( Egoshooter, Action, Car.,) bitte keine Strategiegames.,

Das schreit förmlich nach GTA III - Vice City

ansonsten: Jedi Knight 3, Tron 2.0, Midnight Club II


cu swiftgoon

bei Antwort benachrichtigen
tonK3k Tankard „welche Spiele sind neu und gut ?“
Optionen

Ich schließ mich Swiftgoon an, kannst aber au noch auf Need for Speed Underground warten, soll der Hammer werden! Da kann man alle Autoteile austauschen. Kommt aber leider erst im November :-P

bei Antwort benachrichtigen
Spasstiger Tankard „welche Spiele sind neu und gut ?“
Optionen

Also GTA Vice City (Mischung aus Action- und Rennspiel, angsiedelt im "Miami" der 80er Jahre) in ist ein absolutes Pflichtspiel und in diesem Jahr bisher mein Lieblingsspiel. Dies könnte sich Ende September mit Half-Life 2 (Egoshooter) aber schlagartig ändern.
Midnight Club 2 ist das bisher schnellste Rennspiel, das ich je gesehen habe und es ist absolut adrenalinfördernd, wenn man mit 300 km/h durch den vierspurigen Gegenverkehr rast. Die Beschleunigungen sind absolut übertrieben (mit der entsprechenden Technik und dem entsprechenden Fahrzeug von 0 auf 200 km/h in 1 Sekunde), aber das macht ja den Reiz des Spiels aus. Allerdings sollte man fehlerfrei fahren, sonst kommt man kaum weiter.
Ein weiteres Top-Spiel ist Warcraft 3 - The Frozen Throne (Echtzeitstrategie), das sollte selbst Echtzeit-Strategie-Hasser bekehren können.
Ein interessanter Weltraumshooter ist Freelancer. Man kann Aufträge annehmen, handeln, sich in verschiedene Richtungen entwicklen oder einfach nur die "Umgebung" erkunden, die aus einem Mini-Universum mit verschiedenen Sonnensystemen besteht). Das Game lässt einem relativ große Handlungsfreiräume (allerdings nicht so stark wie GTA Vice City). Im Oktober erscheint X2, das auf demselben Spielprinzip basiert, allerdings grafisch auf dem neuesten Stand ist.

bei Antwort benachrichtigen
Lasse666 Tankard „welche Spiele sind neu und gut ?“
Optionen

...hab heute die Demo zu "Call of Duty" getestet. Das wird ein Kracher, kommt leider erst im November :-(

bei Antwort benachrichtigen
Woidl1 Tankard „welche Spiele sind neu und gut ?“
Optionen

Unreal Tournament 2003 (fetzt abba erst richtig online odda im LAN)
Battlefield 1942
Mafia --> für mich das spiel der letzten ewigkeit!

@Spasstiger:
Midnight Club 2 ist das LAN tauglich?

Woidl

bei Antwort benachrichtigen
Spasstiger Woidl1 „Unreal Tournament 2003 fetzt abba erst richtig online odda im LAN Battlefield...“
Optionen

Midnight Club 2 bietet einen Multiplayer-Modus. Ich hab ihn allerdings noch nicht getestet, weil ich seit Erscheinen des Spiels noch nicht auf einer LAN mit Rennspiel-Begeisterten war (immer nur Frozen Throne und Coop-Ego-Shooter).
Ich kann mir aber schon vorstellen, dass es ziemlich rabiat zugehen könnte.

bei Antwort benachrichtigen
PingOfDeath Spasstiger „Midnight Club 2 bietet einen Multiplayer-Modus. Ich hab ihn allerdings noch...“
Optionen

Jep, das Spiel rockt im Multiplayer-Modus :)
Habe es auf der XBOX und kann dieses Spiel nur empfehlen. Singleplayer- und Multiplayer-Modus sind gelungen - ein Muss.

Gruß, PingOfDeath

bei Antwort benachrichtigen
HighElder Tankard „welche Spiele sind neu und gut ?“
Optionen

Was is mit Gothic1-2. Ich finde beide Titel ziemlich genial.
An Ballerspielen kann ich UT2003,BF1942(vor allem mit DesertCombat)und das neue Doom.
Ut2003 und BF machen allerdings erst in etwas größeren LANs Sinn.

bei Antwort benachrichtigen
Thor_Delta Tankard „welche Spiele sind neu und gut ?“
Optionen

Moin!!!

Also bei Car gibts nur ein Spiel, das es wirklich bringt!!: Colin McRae 3!!!
Das teil is extrem fett!! Zwar nich ganz ohne anspruch, aber es lohnt sich wirklich!!
Und Vice City ja sowieso!!! (allerdings vertragen sich die beiden Spiele fahrtechnisch nich ganz)

Thor

bei Antwort benachrichtigen