Love Is A Burning Thing
And It Makes A Fiery Ring
Bound By Wild Desire
I Fell Into A Ring Of Fire
:(
lard
Off Topic 20.481 Themen, 227.559 Beiträge
Meine Gedanken, aber da sich sonst keiner dafür interessiert, dachte ich nicht, dass dies heute der Fall sein wird.
Rest in Peace Johnny
Jimi
Ist der heute gestorben ?
Ich muß gestehen nie etwas Musikalisches von ihm gehört
zu haben.
Gibt es irgendeinen song von Cashbaby den man
unbedingt mal gehört haben sollte ?
schön' Gruß, F-)
I see the Darkness - davon kommste nie wieder wech
Also okay,
nun hab ich mal ein zwei songs gehört und da
viel mir auf das ich doch schon einiges von Cash kannte.
Nur mit diesem country Kram kann ich überhaupt nichts
anfangen.
Welches ich ganz nett finde ist die
cover version des U2 songs "one"; der ist wesentlich besser
als das Original.
Leider gibt es in meinem ...äh...ja nun; "Musikladen"...
leider nicht den song "i see the darkness".
was sind denn die nicht-country-mässigen songs
von Johnny ?
schön' Gruß, F-)
Ich höre grad den song "I won't back down",
gesungen von Johnny Cash.
Irgendwie kommt mir der song bekannt vor;
ist der nicht auch gecovert, vielleicht von Lou Reed ?
schön' Gruß, F-)
TOm Petty hatte den mal, wer von wem gecovered hat weiß ich nicht.
Aber mal ganz nebenbei werter Herr Nerk, Ihr sogenannter "Musikladen" heißt doch bestimmt Grokster oder Kazaa oder? Schon wieder eine Illegalität tzzzz.........ok ich und mein Drogenkonsum, das zählte früher aber noch nicht!
Hi. mein lieber Frednerk ist noch mal ein Link der wo wohl etwas Aufschluss ueber den Meister gibt! Und das war er zweufellos - mit nur Country war das nichts!
MfG
l+
Oha,
Ring of Fire
Man in Black
Jackson
I Walk the Line
Give my Love to Rose
Bonanza
San Quentin usw. usw.
luttyy
Jim Bim
The Men in Black is in the Haven… Sank You for the Music…
Soulmann.
rest in peace - and sing with elvis... greetings to marylin.
;-|
der weltalll......... aliens verkloppen ........ interstellare geheimnisse lüften ...usw. undsofort.......
Joooaaaahhhhhh..... janz genau.... das tue ich von früh bis spät.... *grins*
Huh , ich kenn ...............
En Ring durch die Eier ..
naja hast ja Drei davon im Nick ;)
Nicht mal die "Letzte Ehre" eines verstorbenen wird (bei manch
einem) gewahrt.
Da kann ich mich nur Anschließen:
Armes Deutschland!
Soulmann.
soulman
Ehre einem Polythaen als auch einem Johnny Cash , irgendwat haste da falsch ferstanden
Karl Lagerfeld wurde jetzt gerade anlässlich seines Geburtstages auf sein Alter befragt und wie er sich den fühle! Der Modezar hatte die passend Anwort: Dass Leben ist doch gerecht verteilt, denn die heutigen jungen kommen mit Sicherheit in mein Alter.
Dies für die Spötter hier, die meinen, sie hätten die "Jugend" gepachtet.
luttyy
Na besser die Jugend gepachtet als wie bei mir die ganze Jugend gepatcht.
Hallo marc zappa jr.
ich habe gehofft, das Du dich nicht angesprochen gefühlt hast, denn:
Du warst "Nicht" gemeint!
Gruß Soulmann.
Diese Woche sind zwei Menschen gestorben, die, wie nicht viele andere etwas bewegt haben.
Weder muss man die Musik des einen unbedingt mögen, noch die Parteizugehörigkeit des anderen Menschen. Aber das soziale Engagement und auch ihre Nähe zu den Leuten sollte doch einer anderen, einer besseren Würdigung zur Ehre gereichen.
Ich habe den verstorbenen Musiker bzw. sein Lebenswerk nur sehr wenig gekannt und auch das Wirken von Anna Lindh ist uns hier in Deutschland nicht so sehr aufgefallen.
ABER es ist mehr als unfair in einem Gedenkthread sich jemanden heraus zu picken und ihn dann wüst zu beschimpfen.
Ich für mein Teil lege mich auch mit Gott und jedermann an und vertrete auch gewiss manchmal stur eine Position, die entweder mal falsch oder nicht die einzig richtige gewesen ist. Nur verstehe ich hier einfach nicht mehr was in den Köpfen und auch in den Herzen von euch vorgeht, Gemeinde.
Hegt und pflegt eure "Feind"bilder aber werdet nicht allzu unsachlich und ehrabschneidend in jedem neuen Thread. Das ist unwürdig. Man muss und soll sich auch mal richtig fetzen können und vielleicht dadurch jemanden zum Umdenken anregen oder zumindest nachdenklicher machen. Aber lutty ist, ob man ihn und seine Einstellungen mag oder nicht, noch lange keiner von diesen unsäglichen absolut menschenverachtenden Trollen.
Und deshalb, denke ich: lasst es auch mal gut sein und setzt euren Zwist ab und an auch mal aus. Egal was lutty schreibt, ihr springt auf ihn an -> finde ich manchmal wirklich nur noch zum Kopfschütteln.
Ich werde mich auch mal wieder mit ihm anlegen und noch so manch anderem hier. Und genauso wird es auch umgekehrt sein. Aber ihr schießt euch auf jemanden ein und das ist schäbbig!
Armes Deutschland!
Da zieh ich doch meinen Hut vor deiner Meinung und dass du dies noch unter deinem Namen vertrittst, finde ich Bemerkenswert. Vielen Dank! Da freue ich mich doch irgenwann mal wieder auf eine, wie auch immer geartete, Auseinandersetzung, natürlich nur oberhalb der Gürtellinie :))
luttyy
Ich hab dich damit nur aus der unsachlichen Schußlinie rausnehmen wollen "Freund", nicht aus meiner eigenen (zugegebenermassen auch manchmal unsachlichen); vergiss das nicht, vergiss es niemals.
Vielmehr ging es mir aber um das Andenken einer wahrhaftigen und aufrechten Europäerin, deren Schicksal und Vermächtnis (am Sonntag werden wir mehr darüber erfahren) gerade weil wir durch unsichtbare Bande damit verquickt sind, so überaus wichtig für uns werden kann. Und wer diese Anteilnahme gesehen hat und immer noch sieht, der weiss vielleicht grade als Nichtschwede, will meinen mit dem nötigen Abstand betrachtet, wie wichtig diese Frau, als Ministerpräsidentin, für Europa hätte werden können.
Und wieder einmal trifft der traurige Ausspruch zu, dass immer die falschen viel zu jung sterben (müssen). Und solche unsäglichen Typen wie Haider und Berlusconi dürfen weiter ihrem asozialen Treiben fröhnen.
Armes Schweden, armes Europa!
Wenn einer fair ist, bin ich noch nie einer Schußlinie ausgewichen "Freund"!
luttyy