hoffe jemand kann mir helfen! habe eine digitale schüssel und einen digitalen receiver skymaster dx24, 2 Wochen alt und empfange bild, aber keinen ton. am anfang funktionierte alles tadellos, und...
Hallo, habe mir die Cinergy 400 geholt .Alles bestens, bis auf das sich WinDVR nicht installieren läßt. Die Installation bricht am Anfang mit der Meldung Error, cant t detect Terratec TV Tuner ??...
Hallo,ich werde langsamm verrückt. Suche ein Mantelstromfilter.Leider bei Conrad kostet so ein Ding 20€!!!!!Ich habe für das Ding vor 3 Jahren ca 6 DM bezahlt, heute nicht mehr da.Wo bekomme ich...
Ein guter Tag auf der Wiesn 07:00 Uhr Ein guter Tag um aufzustehen. Verschiedene Kunden besuchen unsere Firma - und mit uns das Oktoberfest. Ich bin gut drauf und danke dem Herrn dass ich da nicht...
[bisher keine Antworten]
Forum Fernsehen, Smart-TV, Mediacenter, Streaming-Dienste
Hallo, Möchte TV-Globo aus Brasilien empfangen. Habe den Satelit Hispasat 30 West angepeilt und bekomme die freien Programme aus Spanien und Portugal. Habe einen X-Pro 1 Digital Receiver mit 2 CI...
Moinsen ! Komme gerade vom Einkaufen zurück und an der Kasse stellte sich mir folgende Frage: In Deutschland gibts doch für alles eine Bezeichnung oder einen Fachausdruck. Wie zum Teufel lautet die...
Gmäsß eneir Sutide eneir elgnihcesn Uvinisterät, ist es nchit withcg, in wlecher Rneflogheie die Bstabchuebn in eneim Wrot snid, das enziige was wchtiig ist, ist dass der estre und der leztte...
Wenn ich Musikvideos MPEG-Files als VCD für meinen DVD-Recorder brenne NERO , sind manche in Farbe aber manche auch in schwarz weiß Unabhängig ob ich PAL oder NTSC brenne . Mein DVD-Player ist ein...
Hallo, Ich bin s ma wieder:Wie ihr ja alle wisst mache ich eine umschulung zum Fachinformatiker Fachrichtung Systemintegration mit Schwerpunkt Anwendungsentwicklung im Bereich...
Hallo, welche afrikanische Sprache wird eigentlich im König der Löwen benutzt? Oder ist das alles ein riesen Fake?Im Musical nur im Musical selber live, nicht auf der CD kommt z.B. eine Textpassage...
Habe bei Norma die PDC 2070 gekauft. Bilder sind für die Preisklasse o.k.Nach Verbinden der Kamera mit dem Rechner über USB wird die Kamera bei mir erkannt als Wechseldatenträger. Es werden jedoch...
hallo, ich möchte meine VHS digitalisieren. im moment habe ich meinen videorecorder mit einem antennenkabel mit meiner tv karte verbunden. da man mir gesagt hat, dass es andere möglichkeiten gibt,...
Hallo, ich habe WinXP und möchte QT-Streams abspeichern. Auf Win98 scheinbar auf jedem Single-User-Betriebssystem war es möglich, die im Browser-Cache gespeicherten files unter den Temporary...
Hallo, angeblich soll die Aufnahme von Radiosendungen auch funktionieren, wenn das Radio nicht direkt an den PC angeschlossen wird, sondern der Radioempfang über einen Media Player via internet...
[bisher keine Antworten]
Forum Fernsehen, Smart-TV, Mediacenter, Streaming-Dienste
Bei der analogen Aufnahme eines Fernsehsignals mit der Grafikkarte Geforce 4 4200 VTD mit ViVo bekomme ich nach ca. 20 min. problemloser Aufnahme plötzlich dropped Frames verlorene Bilder .Wenn ich...
Hallo, ich benötige die Betriebsanleitung in deutsch für meine Canon Powershot 70. Wenn möglich als PDF. Ich durchforste schon seit mehreren Tagen das Netz - ohne Erfolg. Vielleicht gibt es ja hier...