Unterhaltung

Unterhaltung auf Nickles.de

Spiele, TV, Fotos, Videos, Sound - hier geht es um alle Freizeitaktivitäten am PC, Multimedia und Unterhaltungselektronik.

Forum Fernsehen, Smart-TV, Mediacenter, Streaming-Dienste

digital receiver: bild aber kein ton

von regenzia am 4 Antworten

hoffe jemand kann mir helfen! habe eine digitale schüssel und einen digitalen receiver skymaster dx24, 2 Wochen alt und empfange bild, aber keinen ton. am anfang funktionierte alles tadellos, und...

Mantelstromfilter

von marwoj am 4 Antworten

Hallo,ich werde langsamm verrückt. Suche ein Mantelstromfilter.Leider bei Conrad kostet so ein Ding 20€!!!!!Ich habe für das Ding vor 3 Jahren ca 6 DM bezahlt, heute nicht mehr da.Wo bekomme ich...

Forum Off Topic

Ein guter Tag auf der Wiesn ... ;-))

von DarkForce am

Ein guter Tag auf der Wiesn 07:00 Uhr Ein guter Tag um aufzustehen. Verschiedene Kunden besuchen unsere Firma - und mit uns das Oktoberfest. Ich bin gut drauf und danke dem Herrn dass ich da nicht...

[bisher keine Antworten]

Hispasat

von Leomar am

Hallo, Möchte TV-Globo aus Brasilien empfangen. Habe den Satelit Hispasat 30 West angepeilt und bekomme die freien Programme aus Spanien und Portugal. Habe einen X-Pro 1 Digital Receiver mit 2 CI...

[bisher keine Antworten]
Forum Off Topic

Supermarkt

von Jazzkantine am 25 Antworten

Moinsen ! Komme gerade vom Einkaufen zurück und an der Kasse stellte sich mir folgende Frage: In Deutschland gibts doch für alles eine Bezeichnung oder einen Fachausdruck. Wie zum Teufel lautet die...

Forum Sound, Video, MP3 und Co

DVD-Cover

von felted am 2 Antworten

Hat jemand das Cover von der DVD: The Beach Boys Live at Knebworth 1980???? Ich suche wie ein Ideot und finde nichts.

Forum Off Topic

Gmäsß eneir Sutide

von jüki am 9 Antworten

Gmäsß eneir Sutide eneir elgnihcesn Uvinisterät, ist es nchit withcg, in wlecher Rneflogheie die Bstabchuebn in eneim Wrot snid, das enziige was wchtiig ist, ist dass der estre und der leztte...

Musikvideos teilweise in schwarz/weiß nach VCD-Erstellung

von wudo1 am

Wenn ich Musikvideos MPEG-Files als VCD für meinen DVD-Recorder brenne NERO , sind manche in Farbe aber manche auch in schwarz weiß Unabhängig ob ich PAL oder NTSC brenne . Mein DVD-Player ist ein...

[bisher keine Antworten]
Forum Off Topic

Hilfe für Die Maus...!

von soulmann63 am

Ich zeig mich jetzt mal Solidarisch und möchte das Maus-Problem noch mal ansprechen. :- Ich hab leider Auch keine Antwort sonst. Gruß Soulmann.

[bisher keine Antworten]
Forum Fotografieren und Filmen

Digitalcamera PDC 2070

von Hans-Jürgen Uhr am 1 Antwort

Habe bei Norma die PDC 2070 gekauft. Bilder sind für die Preisklasse o.k.Nach Verbinden der Kamera mit dem Rechner über USB wird die Kamera bei mir erkannt als Wechseldatenträger. Es werden jedoch...

vhs digitalisieren

von piwux am 2 Antworten

hallo, ich muss dringend ne vhs-kassette digitalisieren. einen digitalen camcorder habe ich. und laptop. was brauche ich an verbindungskabeln?

ClipInc Aufnahme üver RealPlayer oder Windows Media Player

von lachs1 am

Hallo, angeblich soll die Aufnahme von Radiosendungen auch funktionieren, wenn das Radio nicht direkt an den PC angeschlossen wird, sondern der Radioempfang über einen Media Player via internet...

[bisher keine Antworten]

Dropped Frames

von Roger 12 am 1 Antwort

Bei der analogen Aufnahme eines Fernsehsignals mit der Grafikkarte Geforce 4 4200 VTD mit ViVo bekomme ich nach ca. 20 min. problemloser Aufnahme plötzlich dropped Frames verlorene Bilder .Wenn ich...