Fernsehen, Smart-TV, Mediacenter, Streaming-Dienste 7.459 Themen, 37.336 Beiträge

Siemens Gigaset 3010

pipsi / 1 Antworten / Baumansicht Nickles

Hallo zusammen,

ich habe vor längerer Zeit mein Gigaset 3010 an ein Sinus 310 angemeldet. Jetzt will ich das Sinus 310 vom Kabel nehmen, bekomme das Gigaset 3010 aber nicht mehr auf den Standart zurückgeschaltet. Habe schon alles probiert. Wie melde ich das 3010 wieder an seiner eigenen Station an? Für Hilfe bin ich echt dankbar.

gruß

pipsi

bei Antwort benachrichtigen
Andreas42 pipsi „Siemens Gigaset 3010“
Optionen

Hi!

bei meinem Gigaset 3015 ist das Anmeldung von Gigaset 3000 Mobiltelen im Handbuch beschrieben. Klappt das nicht Zurücksetzen auf der beschriebenen Anmeldung nicht?

Ich hab' das nie getestet, weil mein Mobilteil fest mit der mitgelieferten Basisstation läuft. Das Anmelden soll so laufen:

- Menü-taste drücken
- "Stationen" wählen
- Basisstation auswählen (müsste 1 sein)
- Zusatzmenü aufrufen
- "Anmelden" wählen
- Systempin eingeben
- an der Basisstation den beleuchtetetn runden Knopf drücken bis ein Signal ertönt (ca. 10sek drücken)
- gewünschte interne Rufnummer des Mobilteils angeben (dürfte 1 sein, wenn es das einzige Mobilteil ist

Das ist aus dem handbuch für das Gigaset 3015 mit 3000 Comfort abgeschrieben. Ich würde dir dringend raten, dass in deinem Handbuch zu überprüfen!
Falls das Handbuch fehlt, kann man es bei Siemens als PDF-Datei downloaden.

Ich hoffe, das hilft dir weiter.

Bis denn
Andreas

Hier steht was ueber mein altes Hard- und Softwaregedoens.
bei Antwort benachrichtigen