Off Topic 20.479 Themen, 227.523 Beiträge

Jetz homma mir d' Zwoa-Drittel-Mehrheit!

Edmund Stoiber / 35 Antworten / Baumansicht Nickles

Jo griaßt Eich Gott liabe Nickles-Userinnen und User!

Heit is an historisch-epochales Datum: Mir hom d\' Zwoa-Drittel-Mehrheit in Bayern gehoit. Jetzt kunnt ma endlich schoitn und woitn wia ma wuin! Vor oim unsere lausige Landes-Verfossung dadn ma jetzt erst amoi gründlichst modernisian!!

Oba Heidschi bum bei - wia i mi frei!

Servus, Euer
Alpen-Edi

bei Antwort benachrichtigen
IchBinGott Edmund Stoiber „Jetz homma mir d' Zwoa-Drittel-Mehrheit!“
Optionen

Dass Du Dich melden musst war ja klar, denk dran: Wen Gott einmal bei der Arbeit erwischt, dem schickt er immer wieder neue!

Gott

bei Antwort benachrichtigen
the_mic Edmund Stoiber „Jetz homma mir d' Zwoa-Drittel-Mehrheit!“
Optionen

ah ein waschechter gottesstaat mitten in europa. der vatikan war ja schon lange nicht mehr katholisch genug.
wann werden die ersten schweizer gardisten in münchen eintreffen?
wann wird die stoiberjugend ihre ersten einsätze haben?
wann wird jesus nicht mehr aus wasser wein sondern weissbier machen?

[Diese Nachricht wurde nachträglich bearbeitet.]

cat /dev/brain > /dev/null
bei Antwort benachrichtigen
the_mic Nachtrag zu: „ah ein waschechter gottesstaat mitten in europa. der vatikan war ja schon lange...“
Optionen

eine ganz wichtige frage habe ich noch:
wie komme ich als nicht-bayer und nicht-katholik zu einem einreisevisum für das nächste vip-treffen in münchen?

cat /dev/brain > /dev/null
bei Antwort benachrichtigen
higgl the_mic „eine ganz wichtige frage habe ich noch: wie komme ich als nicht-bayer und...“
Optionen

Keine Angst, euch Schweizer lassen wir schon rein, bei euch liegt ja unser ganzes Geld ;-)

Never argue with an idiot. They drag you down to their level and then beat you with experience.
bei Antwort benachrichtigen
Tilo Nachdenklich Edmund Stoiber „Jetz homma mir d' Zwoa-Drittel-Mehrheit!“
Optionen

Nun hat Schröder nur noch die neue Mitte.

bei Antwort benachrichtigen
Henker Tilo Nachdenklich „Nun hat Schröder nur noch die neue Mitte.“
Optionen

" Nun hat Schröder nur noch die neue Mitte. "
Hab dich immer für einen Realisten gehalten.



bei Antwort benachrichtigen
Tilo Nachdenklich Henker „ Nun hat Schröder nur noch die neue Mitte. Hab dich immer für einen Realisten...“
Optionen

Bin ich zu optimistisch? Er wollte doch die neue Mitte erobern, ohne den eigentlichen SPD-Anhang zu verlieren.

Wissenschaftliche Sachkenntnis in Fragen der Ökonomie und der Vollbeschäftigung, lässt sich eben nicht durch die seltsamen Braintruts ersetzen, die ihn z.Z. bedienen und für Frieden mit der Bildzeitung sorgen.

bei Antwort benachrichtigen
GarfTermy Edmund Stoiber „Jetz homma mir d' Zwoa-Drittel-Mehrheit!“
Optionen

...ist aber die riesenklatsche für die spd.

projekt 18 ...fast geschafft.

;-)

The two basic principles of Windows system administration: For minor problems, reboot For major problems, reinstall
bei Antwort benachrichtigen
Indronil Ghosh Edmund Stoiber „Jetz homma mir d' Zwoa-Drittel-Mehrheit!“
Optionen

...eins steht fest, wir haben die wahl gewonnen....

ein kleines zitat, vom 22.09.2002

http://de.betterplace.org/projects/5500-lebensmittel-fur-kambodschanische-kinder
bei Antwort benachrichtigen
Gurus Indronil Ghosh „...eins steht fest, wir haben die wahl gewonnen.... ein kleines zitat, vom...“
Optionen

...eins steht fest, wir haben die wahl gewonnen....

ein kleines zitat, vom 22.09.2002
gruß indronil ghosh


und die Demokratie nachhaltig geschädigt..
"persönliche Anmerkung von mir"
Gurus

bei Antwort benachrichtigen
Gurus Edmund Stoiber „Jetz homma mir d' Zwoa-Drittel-Mehrheit!“
Optionen

und Deutschland geht mit riesigen schritten auf einer Bananenrepublik zu!!

:+((

bei Antwort benachrichtigen
SounD.FactorY Edmund Stoiber „Jetz homma mir d' Zwoa-Drittel-Mehrheit!“
Optionen

... Meine Freude ist mit den Bayern, genauso wie eine Menge Neid. Ein Bundesland in dem Rot-Grün wirklich rein gar nichts mehr zu sagen hat, ist ein Zustand, den man in Schleswig-Holstein oder NRW schon lange vermisst, mal ganz zu schweigen von der Vorstellung solcher Traumverhältnisse in Berlin. Wann sind eigentlich wieder in NRW Wahlen?? Wenn die Sozihochburg fällt, können die endlich einpacken (und sind wieder auf ehrliche Arbeit angewiesen...zu ersten Mal in ihrem Leben) und die Gewerkschaften werden zerschlagen -wenn denen bis dahin nicht schon die letzten Mitglieder weggelaufen sind- ...das wird schön! .. liebe Bürger befreit Deutschland von diesem rot-grünen Gesocks und geht weiterhin richtig oder gar nicht wählen.

Gruß SounD.FactorY

bei Antwort benachrichtigen
Gurus SounD.FactorY „... Meine Freude ist mit den Bayern, genauso wie eine Menge Neid. Ein Bundesland...“
Optionen

Plonk

bei Antwort benachrichtigen
Spießer Edmund Stoiber „Jetz homma mir d' Zwoa-Drittel-Mehrheit!“
Optionen

Soviel Trost immerhin: Verfassungsänderungen bedürfen in Bayern eines Volksentscheides. So bekommt der Rest der deutschen Lande wenigstens mit, wenn es mal wieder 'vorwärts' geht.

bei Antwort benachrichtigen
ThorPrime Spießer „Soviel Trost immerhin: Verfassungsänderungen bedürfen in Bayern eines...“
Optionen

Öhm, Dir ist schon klar, dass das gleiche Volk bei einer Verfassungsänderung entscheidet, dass für die Zweidrittelmehrheit gesorgt hat?
Einzig, dass Bundesrecht Landesrecht bricht, ist als positiv zu werten.

bei Antwort benachrichtigen
Gurus ThorPrime „Öhm, Dir ist schon klar, dass das gleiche Volk bei einer Verfassungsänderung...“
Optionen

aber nicht einer Partei im Bayern, must mal Lesen..

bei Antwort benachrichtigen
ThorPrime Gurus „aber nicht einer Partei im Bayern, must mal Lesen..“
Optionen

Was meinst Du?

bei Antwort benachrichtigen
xafford ThorPrime „Öhm, Dir ist schon klar, dass das gleiche Volk bei einer Verfassungsänderung...“
Optionen

dann schau aber auch mal, wieviele wirklich gewählt haben und daß die CSU jede menge wähler insgesamt nicht motivieren konnte. 54% wahlbeteiligung und 120.000 wähler in absoluten zahlen weniger als bei der letzten landtagswahl. bei einem volksentscheid würden sich wohl mehr wähler mobilisierne lassen, die wohl auch eher nach gewissen als nach parteibuch ihre stimme abgeben werden, so hoffe ich zumindest.

Pauschalurteile sind immer falsch!!!
bei Antwort benachrichtigen
ThorPrime xafford „dann schau aber auch mal, wieviele wirklich gewählt haben und daß die CSU jede...“
Optionen

"Hoffen", hmmm, das hab ich schonmal irgendwo gehört ... war es '89? '98? 2000? Hat irgendwie nie geklappt ...

Der Aspekt der Wahlbeteiligung ist für mich natürlich auch ein weiterer Beweis für das Potemkinsche Dörf "Demokratie".

bei Antwort benachrichtigen
Spießer ThorPrime „Öhm, Dir ist schon klar, dass das gleiche Volk bei einer Verfassungsänderung...“
Optionen

Jaja, is scho klar. Was ich meinte, war lediglich, daß eine Verfassungsänderung im Staate Bayern zwingend soviel Wind verursacht, daß wir sowas auf jeden Fall mitkriegen. Die Ohnmacht von uns 'Ausländern' ändert das nicht, klar.

bei Antwort benachrichtigen
Nörgler Edmund Stoiber „Jetz homma mir d' Zwoa-Drittel-Mehrheit!“
Optionen

Es ist wie bei dem Sprichwort mit den Kartoffeln:

Die allerdümmsten Wähler bescheren dem licht-, äh arbeitsscheuesten Pack die dicksten Ergebnisse.
Hier steht die Gehirnmasse der Wählerschaft im umgekehrten Verhältnis zum Wahlergebnis.
Und es sonnen sich Hinz, Kunz und unser Möchtegern-VIP.

Armes Deutschland!

Armes Deutschland!
bei Antwort benachrichtigen
TRON. Nörgler „Es ist wie bei dem Sprichwort mit den Kartoffeln: Die allerdümmsten Wähler...“
Optionen

Tut es eigentlich weh, wenn man so ganz ohne Argumente nörgelt?
Tut so viel Ignoranz im Kopf weh?
Oder ist es der Neid, der an Dir nagt?

Die Bayern...

sind ein komisches Volk. Komisch, das da so viele hinziehen und arbeit bekommen. Komisch, das so viele BMW fahren. Komisch, das so viele gerne bayrisches Bier trinken. Komisch, das bayrische Schüler im deutschen vergleich mit am besten abschneiden. Komisch - oder?

Ganz und gar nicht komisch ist allerdings der sozialabbau, die verarmung, der Anstieg der Arbeitslosigkeit.

Ach ja - fast hätte ich´s vergessen - in Berlin regiert Stoiber ja nicht. Komisch! Da regiert eine "Sozial""Demokratische"Partei.

Ich hoffe, das Dich und die, die Deiner Meinung sind mal ein zwei Jahre Arbeitslos sind. Mal so 100 Bewerbungen schreiben. Mal so 100 mal abgelehnt werden.

...um dann nach Bayern zu ziehen.

So long.

bei Antwort benachrichtigen
Gurus TRON. „Tut es eigentlich weh, wenn man so ganz ohne Argumente nörgelt? Tut so viel...“
Optionen

>Mal so 100 Bewerbungen schreiben. Mal so 100 mal abgelehnt werden.
tja da bewerbe ich mich sofort bei so einer Arschgeige wie Dich!!
Also alles klar, ich hauhe Dir die Schnauze voll und Du bezahlst meine Abreise??
ich würde mich auf so asoziale freuen, dummfick-klatschen, bayern.. hehe, den wir die straßen geteehrt haben..

MuG
Gurus

bei Antwort benachrichtigen
GarfTermy Gurus „ Mal so 100 Bewerbungen schreiben. Mal so 100 mal abgelehnt werden. tja da...“
Optionen

...watt is´n mit dir passiert? hat da jemand deinen wunden punkt getroffen? ...oder hast du was genommen?

komm mal wieder runter...

;-)

The two basic principles of Windows system administration: For minor problems, reboot For major problems, reinstall
bei Antwort benachrichtigen
Gurus GarfTermy „...watt is n mit dir passiert? hat da jemand deinen wunden punkt getroffen?...“
Optionen

Ich hoffe, das Dich und die, die Deiner Meinung sind mal ein zwei Jahre Arbeitslos sind. Mal so 100 Bewerbungen schreiben. Mal so 100 mal abgelehnt werden.

Tja, ich kenne keine Arbeitslosen die so wenige Bewerbungen in auch nur einem Jahr schreiben...

bei Antwort benachrichtigen
Desolisation TRON. „Tut es eigentlich weh, wenn man so ganz ohne Argumente nörgelt? Tut so viel...“
Optionen

Was sind schon 100 Bewerbungen? Alle schreien wild herum, dass in Bayern das Geld auf der Straße liegt und dass man da hinziehen soll. Das ist alles Schwachsinn, die meisten Firmenpleiten passieren in Bayern und auch ich wurde in Bayern abgeleht, genau wie überall sonst auch.
AUßerdem hat Politik hier und heute rein gar nichts mit der Wirtschaft zu tun, ob nun ein Schröder oder ein Stoiber regiert macht keinen Unterschied (Bis auf das man dann in Fall 2 im Ausland nichts als ein Lächeln übrig hat, wenn man Deutschland hört).

Also hör bitte auf Bayern in den Himmmel zu loben.

Desolisation



bei Antwort benachrichtigen
Nörgler TRON. „Tut es eigentlich weh, wenn man so ganz ohne Argumente nörgelt? Tut so viel...“
Optionen

Na da meldet sich ja auch ein Zweitaccount mal zu Wort. Und haut mit seiner geistigen Armut gleich voll in die Scheiße.
Eigentlich wollte ich mich zu deinem Erbrochenen ja nicht äußern, aber weil du ja so lange, lange nicht mehr da warst mal so einen kleinen Denkanstoß, hoffentlich überfordere ich dich da nicht, in deine armselige Richtung:
Warum haben die Bayern, bei denen die Arbeitsplätze ja nur so auf der Straße liegen, in den letzten Jahren eigentlich den höchsten Anstieg bei den Arbeitslosenzahlen zu verzeichnen? Und warum sind so wahnsinnig viele Bayern so unintelligent, dass sie es nicht raffen, dass nur eine starke Opposition dem Begriff Demokratie noch Wert vermitteln und dabei einer vollkommen korrupten Regierung ein ganz klein wenig den Handlungsspielraum einschränken kann?

Deine Antwort wird mich gewiß umhauen. Mal schauen ob vor Lachen oder Weinen. Schönen Gruß an deinen Erstaccount und damit auch den Möchtegern-VIP.

Armes Deutschland!

Armes Deutschland!
bei Antwort benachrichtigen
technot Nörgler „Es ist wie bei dem Sprichwort mit den Kartoffeln: Die allerdümmsten Wähler...“
Optionen

Größter Anstieg der AL.
Größter anstieg der Firmenpleiten.
Größter Anstieg der privaten (Neu)Verschuldung.

Und was sagt Ede? "Es wird sich nichts ändern"
Aua!

bei Antwort benachrichtigen
Graf Dracula Edmund Stoiber „Jetz homma mir d' Zwoa-Drittel-Mehrheit!“
Optionen

Der Ertrag des subterraren Agrarprodukts steht im reziproken Verhältniss zur spiritistischen Kapazität seiner Erzeuger.

bei Antwort benachrichtigen
Tilo Nachdenklich Edmund Stoiber „Jetz homma mir d' Zwoa-Drittel-Mehrheit!“
Optionen

Die Bayern glauben ihren Politikern alles: Zum Beispiel dass 61% zwei Drittel sind. Sie können nicht rechnen und sind doch in der Pisa-Studie Spitze. Spitze hört der bayrische Wähler gerne und wenn er denn zur Wahl geht, wählt er die Spitzen-Partei, trotz oder wegen...Rechenschwäche.

bei Antwort benachrichtigen
higgl Tilo Nachdenklich „Die Bayern glauben ihren Politikern alles: Zum Beispiel dass 61 zwei Drittel...“
Optionen

also rechnen wir nochmal nach. der bayrische landtag hat 180 sitze. auf 124 dieser schönen hocker wälzen sich ärsche von csu-lern. hmmm, 180 geteilt durch 3 mal 2 ist gleich 120. 124 sind gar keine zwei Drittel von 180. Stimmt, es sind mehr.

Was du meinst sind die 61% aller Gesamtstimmen. Außer CSU, SPD und Grünen hat aber keiner die 5% Hürde geschafft, deshalb werden die 180 Sitze unter diesen drei verteilt. Und hier hat die CSU eine Zweidrittelmehrheit.

Es grüßt ein Bayer ;-)

Never argue with an idiot. They drag you down to their level and then beat you with experience.
bei Antwort benachrichtigen
Spacebast Edmund Stoiber „Jetz homma mir d' Zwoa-Drittel-Mehrheit!“
Optionen

Na klasse! Millionen Bayern im Oktoberfest-Rausch haben Stoiber - die alte Scheiße, das vergessene Relikt einer gescheiterten und politisch überflüssigen Generation, das Sinnbild für Senilität in Kombination mit ländlicher Einfalt, das Symbol für Vetternwirtschaft und Radikalkapitalismus - mit ergreifend himmelschreiender Mehrheit zum Oberdeppen gewählt.
Aber Hitler hat's 1923 ja auch erst in München versucht...
Da ist mir Schröder - die alte Scheiße aus Hannover, unserer abgrundtief "geliebten" Partnerstadt - drei mal lieber, der gibt sich wenigstens Mühe, auch wenn's aufgrund mangelnder Grütze nix bringt.

Böser Biber Bocki benagte Bären Bummis breitstämmigen Buchenbaum bis Buchenbaum brach.
bei Antwort benachrichtigen
SounD.FactorY Edmund Stoiber „Jetz homma mir d' Zwoa-Drittel-Mehrheit!“
Optionen

@ Tilo N: ich hab dich immer für nen recht Schlauen gehalten, also warum musstest du mir unbedingt das Gegenteil beweisen?
"Die Bayern glauben ihren Politikern alles: Zum Beispiel dass 61% zwei Drittel sind".
Natürlich sind 61% nicht 2/3 von 100% Stimmen, aber bei der 2/3 Mehrheit gehts um die Sitze inm Landtag... und da bekanntlich nicht alle Parteien, die gewählt, werden in den Landtag kommen....siehe FDP...passt das wieder.
@spaceblast: merkst selber. Guck mal morgens ein bissel Phoenix, wenn live-debatten sind. Oder guck dir die Leute an, hinter denen Schröder sich versteckt (Scholz, Lügen-Münthi oder die Drecksfo**e Beer).... die machen doch nicht anderes mehr als die Aufmerksamkeit auf andere zu lenken, weil sie nur über Reformen labern aber noch keine gemacht haben (ausser der Wiederherstellung schwarz-gelber Gesetze, die man zwischen 98 und 200 ja unbedingt rausnehemen musste). Mühe gibt Schröder sich nur beim Formulieren seiner Lügen und Bestrafungen des Volkes und bei den Medienbeteiligungen der SPD ist es auch kein Wunder, dass verhältnissmässig viele Deppen der Regierung glauben.

Ich wünschte, Dummheit wär eine tödliche Krankheit. Oder wäre das Völkermord?! ;)

Gruß SounD.FactorY

bei Antwort benachrichtigen
Tilo Nachdenklich SounD.FactorY „@ Tilo N: ich hab dich immer für nen recht Schlauen gehalten, also warum...“
Optionen

Hallo SounD.FaktorY!

Ach behalte mich doch einfach intelligent in der Erinnerung. Also, erst Mal, auch vor der Wahl war schon von 2/3 Mehrheit die Rede und das immer im Zusammenhang mit 60%; die Worte "Sitze im Landtag" wurden vermieden. Sonst hätte ich das auch nicht so geschrieben.

bei Antwort benachrichtigen
dsl-man Edmund Stoiber „Jetz homma mir d' Zwoa-Drittel-Mehrheit!“
Optionen

Hans Söllner - LIABA GOOD I DANK DIR SCHE



LIABA GOOD I DANK DIR SCHE

LIABA GOOD, I DON`K DA RECHT,

I BIN A BAYER WOR`N

OHNE HOI`S, DAFÜR MIT BAUCH

UND FURCHTBAR GROSSE OHR`N

STRAMME WADL`N HOST MA GEB´N

UND A ROTE BIRN

A NAS`N FÜR MEIN SCHNUPFTABAK

ABER FURCHTBAR WENIG HIRN



LIABA GOOD I DON`K DA RECHT

HOST MI ZUM BAYERN G`MACHT

MIT AN G`SCHEITN OBERHAUPT

ÜBER DES, A JEDER LACHT

DASS MA NUR NICHT`S SCHLECHT`S DALEB`N,

DOS PASS`N DE SCHON AUF

JO SOGOA`S TV-PROGRAMM,

SUACHAN`S FÜR UNS AUS



LIABA GOOD I DON`K DA RECHT

I BIN A FESCHA BUA

MIT AN GAMSBOA`T AUF MEIN HUAT

UND SCHWORZE HAFERL-SCHUAH

ZUM LERNA`N SCHICKAN`S MI IN SCHUI

DE HOM` DO SO AN PLAN

DO LERNT MA, WOS MA EH NIA BRAUCHT

DEN REST WERS`T SCHO` ERFAHR´N



LIABA GOOD I DON`K DA RECHT,

HOST BAYERN-DIRNDLN G`MOCHT

IN AN FESCH`N DIRNDL`N GWOND

DES OI`WEIL SAUDUMM LACHT

HEIRAT`S SPÄTA EH AMOL

BRAUCHT`S A NET VÜI WISS`N

HAUPTSOCH, SIE KONN KINDA KRIAG`N

IN`S HIRN HOM`S IHR`A G`SCHISS´N



LIABA GOOD SCHAU OBA DO,

SCHAU DEINE BAYERN OH`

JETZT SITZ MA HINTA`N KÖNIGSSEE

UND SAUF`N UNS G`SCHEIT OH`

DO SCHAUG` MA DEINEN PREISSN ZUA

WIE DER SICH FREIT` UND LACHT

ER HOT SE GROD A KLO-SCHÜSS`L

ALS ANDENK`N, AN UNS KA`FT



LIABA GOOD SCHAU`G HER ZU MIR,

DU HOST WOS ÜBERSEHN

DASS`T MA, A WEN`GA STOLZ MITGIBST

UND A HOND-VOLL HIRN

DASS MIR, FÜR`D KURGÄST OI`S VERBAU`N

BLOSS Z`WENGS A WENG`AN GELD

ÜBER DEITSCHLAND LOCHT DE SONN

ÜBER UNS, DE GONZE WÖID




bei Antwort benachrichtigen