Unterhaltung

Unterhaltung auf Nickles.de

Spiele, TV, Fotos, Videos, Sound - hier geht es um alle Freizeitaktivitäten am PC, Multimedia und Unterhaltungselektronik.

Forum Sound, Video, MP3 und Co

avmaster zu Divx ???

von sharkattack am 3 Antworten

Hallo, ich habe noche eine AV-Master2000 Capture-card und würde gerne die mit AV-Master gecaptured clips in DivX Format umwandeln. Ist dies moeglich ??? Kann ich dazu auch Virtual Dub verwenden ? Das...

Forum Spiele - Konsolen, PC, online, mobil

Nichts Geht zum Kotzen

von hartmann24 am 13 Antworten

hallo leute wie ihr in der überschrift schon gesehen habt geht bei mir gar kein spiel mehr. VORGESCHICHTE: vor drei wochen ging mein pc kapput, um genauer zu sein 2 festplatten, das board, und der...

mit cool edit arbeiten.

von wolf18081 am 1 Antwort

Nehme ton mit PCM Virtual Dub auf. Speichere dann über save as... Ton . der PCM-Ton wird als Dateityp im Fenster von Cool edit aber nicht angezeigt. C.E. arbeitet aber nur mit Windows-PCM -Format ....

Video dateien Komprimeiren?

von Schnubi am 3 Antworten

Moin Moin! Kann mir da vieleicht jemand helfen,ich würde gerne meine mpeg 1u.2 Video datein irgendwie verkleiner um sie dann besser und schneller verschicken zu können? Gibts da eine Möglichkeit?...

YAMAHA DS-XG streikt bei optischer Übertragung: "Aufnahmes

von Martin Braun am

Hallo! Mit meiner Soundkarte YAMAHA DS-XG Version 4.06.2008 kann ich analoge Aufnahmen ohne Probleme auf meine Festplatte aufzeichnen, um sie dann weiter zu verarbeiten. Wenn ich allerdings von einem...

[bisher keine Antworten]
Forum Fernsehen, Smart-TV, Mediacenter, Streaming-Dienste

Skylark Softwaremacken in Pearls Q-Sonic MP3 X-REC

von Reinhard Hornischer am

Kennt jemand obiges Gerät aus eigener Verwendung? Ich habe Schwierigkeiten mit der USB-Verbindung auf allen Windows: ME, 2K, XP. Das Gerät wird am USB-Port häufig nicht erkannt, die Skylark-SW...

[bisher keine Antworten]
Forum Fernsehen, Smart-TV, Mediacenter, Streaming-Dienste

TV-Adapter für meine PC-TV-Karte

von stephan2701 am

Da der Stecker bei meiner TV-Karte so weit nach innen versetzt ist, passt mein normaler Antennenkabelstecker nicht rein!Da gibt es doch bestimmt einen Adapter, oder? Wenn ja, kann mir jemand sagen wo...

[bisher keine Antworten]