hallo, ich hab mir von sandisk eine 256mb-cf-card und einen dualcard-reader gekauft, sie wird unter xp auch als wechseldatenträger erkannt, aber ich kann null drauf zugreifen heisst immer: legen sie...
Hallo, ich habe noche eine AV-Master2000 Capture-card und würde gerne die mit AV-Master gecaptured clips in DivX Format umwandeln. Ist dies moeglich ??? Kann ich dazu auch Virtual Dub verwenden ? Das...
Mein Rückzieher bei Nickles.de Die letzte Zeit habe ich mich fürchterlich über diverse User auf Nickles.de geärgert. Daher kündige ich hiermit meinen Rückzieher an. Nähere Infos sind abrufbar...
hallo leute wie ihr in der überschrift schon gesehen habt geht bei mir gar kein spiel mehr. VORGESCHICHTE: vor drei wochen ging mein pc kapput, um genauer zu sein 2 festplatten, das board, und der...
Nehme ton mit PCM Virtual Dub auf. Speichere dann über save as... Ton . der PCM-Ton wird als Dateityp im Fenster von Cool edit aber nicht angezeigt. C.E. arbeitet aber nur mit Windows-PCM -Format ....
Wie winfutue berichtet hat siehe: http://www.nickles.de/static_cache/537508814.html sollte ein Half Life 2 Steam am Montag online sein, doch das war wohl mehr eine Ente . mfg stefan
Moin Moin! Kann mir da vieleicht jemand helfen,ich würde gerne meine mpeg 1u.2 Video datein irgendwie verkleiner um sie dann besser und schneller verschicken zu können? Gibts da eine Möglichkeit?...
Hallo! Mit meiner Soundkarte YAMAHA DS-XG Version 4.06.2008 kann ich analoge Aufnahmen ohne Probleme auf meine Festplatte aufzeichnen, um sie dann weiter zu verarbeiten. Wenn ich allerdings von einem...
[bisher keine Antworten]
Forum Fernsehen, Smart-TV, Mediacenter, Streaming-Dienste
Kennt jemand obiges Gerät aus eigener Verwendung? Ich habe Schwierigkeiten mit der USB-Verbindung auf allen Windows: ME, 2K, XP. Das Gerät wird am USB-Port häufig nicht erkannt, die Skylark-SW...
Ich habe folgendes Problem. Ich brenne mit Nero eine MVCD. Doch jedesmal wenn ich sie im DVD Player abspielen will, setzt der Ton jede 4 Secunden aus. Was kann das sein. Das hatte ich früher auch...
Da der Stecker bei meiner TV-Karte so weit nach innen versetzt ist, passt mein normaler Antennenkabelstecker nicht rein!Da gibt es doch bestimmt einen Adapter, oder? Wenn ja, kann mir jemand sagen wo...
Hallo! Hab vor kurzem den PC neu aufgesetzt, hatte davor win2000 und jetzt wieder, aber jetzt will mein wintv nicht mehr - habe kabelanschluss und es findet keine sender - nur irgendwelche...
Gibt es irgend eine Möglichkeit die Haupauge Nexus-s fürs Kabel Fernshen lauffähig zu bekommen, sprich denn Receiver zu umgehen oder ähnliches? Software mässig wäre mir zwar lieber, aber sowas...