Fernsehen, Smart-TV, Mediacenter, Streaming-Dienste 7.457 Themen, 37.305 Beiträge

Problem mit WinTV-Go PCI - Findet keine Sender!!!

phil84 / 4 Antworten / Baumansicht Nickles

Hallo!
Hab vor kurzem den PC neu aufgesetzt, hatte davor win2000 und jetzt wieder, aber jetzt will mein wintv nicht mehr - habe kabelanschluss und es findet keine sender - nur irgendwelche frequenzzahlen, die weder bild noch ton spielen.
weiß jemand eine lösung?

thx,
phil

bei Antwort benachrichtigen
Heyper phil84 „Problem mit WinTV-Go PCI - Findet keine Sender!!!“
Optionen

hast du mal das proggi hwcrrl oder so, im Ordner von WTV zum komplett entfernen benutz und dann mal neue Treiber und Verisonen der Programme runtergelanden? Das hat mir auch mit meiner geholfen. Hast du schon ne bt881 karte oder noch die GUTE alte bt878?
Heyper

phil84 Nachtrag zu: „Problem mit WinTV-Go PCI - Findet keine Sender!!!“
Optionen

ich hab eine alte winTV-PCI - modell 44804. mit deinstalliern hab ichs schon mal probiert - nur leider anders rum - da die neuen treiber und die software das problem hatten, hab ich deinstalliert und wieder mal von cd installiert. funktionierte aber noch immer nicht...

Heyper phil84 „Problem mit WinTV-Go PCI - Findet keine Sender!!!“
Optionen

Tja, dann hab ich keine Ahnung, ruf doch einfach mal den support an!

Heyper

IraDelendiContraBilly phil84 „Problem mit WinTV-Go PCI - Findet keine Sender!!!“
Optionen

Vielleicht liegt es wie allzu häufig an der Endbenutzer-Laufzeitbibliothek "DirectX 9.0b". Das Diagnose-Tool "dxdiag" über >StartAusführen..www.3dcenter.de/downloads/#directx
Viel Glück.