Off Topic 20.481 Themen, 227.561 Beiträge

Mein Rückzieher bei Nickles.de

hexagon / 10 Antworten / Baumansicht Nickles

Mein Rückzieher bei Nickles.de

Die letzte Zeit habe ich mich fürchterlich über diverse User auf Nickles.de geärgert. Daher kündige ich hiermit meinen Rückzieher an.

Nähere Infos sind abrufbar auf:

http://duelken.dynip.com/nickles/index.htm

Die VIP’s mögen mir gnädig sein, denn dieses Posting taucht in diesem Forum mehrmals auf.

Mit freundlichen Grüßen. Hexagon

bei Antwort benachrichtigen
Hellspawn hexagon „Mein Rückzieher bei Nickles.de“
Optionen

dir bin ich hier noch nie begegnet... aber trotzdem viel spaß noch bei anderen foren.

App hexagon „Mein Rückzieher bei Nickles.de“
Optionen

Natürlich nicht schön, wenn Du hier unfreundlich behandelt wurdest, aber deshalb das Handtuch zu schmeissen, halte ich für übertrieben, außer Dir geht Nickles am A... vorbei, aber das tut es wohl nicht, wenn Du Dich umstimmen lassen würdest. Was meinst Du eigentlich damit? Sollen sich die entsprechenden Personen bei Dir entschuldigen?

Ich muss sagen, grundlos wurde ich hier eigentlich noch nie beleidigt oder angegriffen und wenn es doch so weit kam, habe ich entweder darüber hinweggeblickt oder mich gewehrt, wie im richtigen Leben eben.

Dass sich viele Leute nicht bedanken, wenn man ihnen antwortet, damit muss man leben, will man hier aktiv bleiben. Viele sind nunnmal so egoistisch und unfreundlich, aber das betrifft alle Antwortgeber und nicht nur Dich.

Mit Linux musst Du vorsichtig sein, da sonst schnell ein Glaubenskrieg ausbrechen kann, der schnell persönlich wird. Komisches Phänomen, aber wenn mans kennt, kann man mit umgehen.

Gruß
App

GarfTermy hexagon „Mein Rückzieher bei Nickles.de“
Optionen

...du bist mir hier nicht negativ - sondern positiv aufgefallen.

überdenke die sachen... und bleib.

;-)

The two basic principles of Windows system administration: For minor problems, reboot For major problems, reinstall
Micky hexagon „Mein Rückzieher bei Nickles.de“
Optionen

Auch ich kann das nicht ganz nachvollziehen. Eigentlich habe ich Dich als einen ruhigen besonnen Typen kennengelernt. Das Du Dich nun von einigen wenigen Beklopten so aus der Fassung bringen läßt, wundert mich etwas.
Ich kann und will Deine Entscheidung in Frage stellen, aber Du solltest darüber nachdenken und Dich nicht von wenigen ausder Fassung bringen lassen. Leute wie Dich brauchen wir und nicht die pöbelnde Minderheit.
Also bleib und gut ist das.

...einer, der die Tür leise zumacht.
mr_drehmoment hexagon „Mein Rückzieher bei Nickles.de“
Optionen

Ich hab mir den besagten Chatlog angesehen - und ich kann eigentlich nix schlimmes erkennen.

Da haben sich zwei über Probleme beim Einstellen der Monitorfrequenz unter Linux unterhalten, und Du quetschst Dich da mit der Hardwaregeschichte rein.

Anscheinend hast Du Dich da so reingesteigert dass Du nicht gemerkt hast, dass Du auf dem ganz falschen Dampfer bist.

Und als Dir jemand etwas deutlicher Bescheid gesagt hat, hast Du gleich angefangen durchzudrehen.

Ich persönlich denke, dass hier keiner einen Fehler gemacht hat.

Du hast lediglich überreagiert - man muss auch mal sehen, dass man nicht überall das Sagen haben kann/muss. Es gibt auch Zeiten und Orte, zu/an denen man besser nix sagt und nur aufmerksam der Dinge lauscht und dabei lernt...

Schlimmer ? Geht immer !!!
Zaphod mr_drehmoment „Ich hab mir den besagten Chatlog angesehen - und ich kann eigentlich nix...“
Optionen

Thx drehmo, schön, dass du dir als "Nichtbeteiligter" das mal angeschaut hast und deine Einschätzung auch hier am Brett schreibst ... so habe ich das auch gesehen. Ich habe mich absichtlich im Weiteren zurückgehalten, um die Geschichte nicht nocht weiter hochzukochen, habe hex lediglich persönlich meine Einschätzung der Situation mitgeteilt ...
Gruß, Z.

Onkel_Hotte hexagon „Mein Rückzieher bei Nickles.de“
Optionen

ich glaub´ du musst dich noch gewaltig ändern....

such die fehler nicht bei anderen - such sie bei dir...

deine motivation ist zwar eine gute - aber es hapert an allen ecken und enden

ich erinnere mich an einige, auftritte von dir im chat - wo du angegeben hast wie tausen nackte neger (ich kann alles und mache alles) - und im nachhinen hast du doch gefragt - wie geht dies - wie geht das - wie löse ich jenes problem

dein Privatleben - bzw das was du davon im chat gebracht hast - will ich im detail mal aussen vorlassen - das war auch so schon erschütternd genug.

um ehrlich zu sein - kümmer dich lieber um deine familie - bleib hier weg...

um meine und deine nerven zu schonen hab ich mich zurückhaltend ausgedrückt - ich hoffe eine deutlichere sprache ist bei dir nicht nötig

Nun liebe Leute, gebt fein Achtich hab den Sandmann umgebracht...
App Onkel_Hotte „ich glaub du musst dich noch gewaltig ändern.... such die fehler nicht bei...“
Optionen

Sag ma, bist Du hier nur für den Chat registriert? Deiner Statistik nach schon. Hab ich ja auch noch nicht erlebt...

Gruß
App

flatus hexagon „Mein Rückzieher bei Nickles.de“
Optionen

Hääää?
Du bist nicht negativ, sondern positiv aufgefallen! Wäre schön, wenn du bleiben würdest!

cu,flatus------------------------------------------------------------------------------------------------(latein.) durch den After abgehende Darmgase. Vermehrter Abgang: Flatulenz.
Chrisiiiii_cs hexagon „Mein Rückzieher bei Nickles.de“
Optionen

Hexagon,
ich weiß wir haben uns schon lang net mehr gesprochen, aber negativ kannst du doch net auffallen! UNd mögen muss man dich einfach! Bei deinem Wissen*g*

Bleib uns hier erhalten!

CU CHrisiiiii