Unterhaltung

Unterhaltung auf Nickles.de

Spiele, TV, Fotos, Videos, Sound - hier geht es um alle Freizeitaktivitäten am PC, Multimedia und Unterhaltungselektronik.

Forum Sound, Video, MP3 und Co

!!!!Suche Programm!!!

von rauhl am 5 Antworten

Hi ich such ein Programm das Musik die ich am Rechner abspiele aufnehmen kann! Programme die Über Line - In der Soundkarte aufnehmen gibts ja genug, aber gibt es auch programme die genau das...

Forum Off Topic

freiheit die ich meine...

von xafford am 13 Antworten

...was haltet ihr eigetlich von der gleichschaltung von abgeordneten einer partei bei abstimmungen im bundestag? immerhin sollen abgeordnete ja nur ihrem gewissen verpflichtet sein. wenn man dann...

Forum Spiele - Konsolen, PC, online, mobil

GTA VC + 5.1 Sound

von m.p.e.g am 1 Antwort

Moin ersma! Hab folgendes Prob: GTA VC stellt bei meinem rechner 2,6 GHZ, 512 DDR-RAM, Radeon 9600, Dolby Suround 5.1 onboard nach dem Spiel den audiomodus auf 4.1 oder nur Stereo!! Da ich aba gerne...

Forum Fernsehen, Smart-TV, Mediacenter, Streaming-Dienste

SAT-Receiver - nur wenige Programme

von Klettermax am 2 Antworten

Auf unserem Haus ist seit 4 Jahren eine Schüssel. Ich habe mir jetzt einen Analog-Receiver gekauft. Die vorprogrammierten Programmplätze stimmen aber nicht. Bei manueller Suche finde ich nur etwa 17...

gta vive city

von buhh am 12 Antworten

bei mier geht bei gta vive city der saund niecht hab ein board mit nforce chipset also mit saund on board über n force kann mier jemand helfen??? danke schon mal im voraus

Equalizer Einstellungen bei Winamp 3 ändern sich dauernd

von nomis1 am

Hab das Problem, dass so ca. nach 3 Tagen ich immer die Equalizer Presets neu laden muss bei Winamp, hab keine ahnung wieso, war früher mal anders. Aber irgendwie nervt mich das, und ich würde gerne...

[bisher keine Antworten]

GAME GEAR Kein Sound

von jaber am

hi ich bbesitze einen game gear jedoch gibt es da mehrere probleme. 1.Der sound funktioniert ncht wenn ich einen kopfhörer reinstecke dann hör ich denn ton ganz leise 2.stromversorgung der game...

[bisher keine Antworten]
Forum Off Topic

Jacques Brel

von NANÜ am 4 Antworten

Eben lief fast eineinhalb Stunden eine Hommage an Jacques Brel mit teilweisen noch nie gezeigten Aufnahmen und einfach guter Musik, da verzichte ich gerne auf den Musikbrei beim ZDF. Wer interessiert...

sounkarte 5.1

von Nick6 am 2 Antworten

ich hab nen neuen rechner und der hat jetzt eine digitale 5.1 soundkarte drinn das heisst das da für jeden lautsprecher ein 3,5klinke stecker ist. frage müssen die lautsprecher aktiv sein??? oder...

Kein Ton bei Camcorderübertragung

von W.Schwarz am

Ich schließe meinen Digt.Camcorder an Fire Wire an. Bei der übertragung ist zwar ein Bild zu sehen aber kein ton zu hören. Beim Brennen im DV format ist dagegen der Ton auf der gebrannten CD zu...

[bisher keine Antworten]