Ich habe vor kurzem bei Ebay einen USB Card Reader erstanden Model MDCFMK-B-USB . Die Installation verlief auch problemlos, allerdings stürzt nun sobald ich das Gerät an den USB Port anschließe...
Hallo zusammen, ich bin gerade beim Hausbau und möchte demnächst Satkabel verlegen. Ich habe nun schon viel gelesen über Schirmungsmaß, Dämpfung usw. Welches Kabel könnt Ihr empfehlen? Ich...
...aber nur bei den Robotern, doch lest selbst: Österreich konnte den Heimvorteil bei der erstmals in Wien ausgetragenen Fußball-Roboter-Weltmeisterschaft nur bedingt nutzen: zwei Mal errangen die...
Der Ton in Starfleet Command 3 ruckelt, das Bild jedoch nicht... !!!??? Mein AMD 2.7GHz, 512MB, Ati Radeon 9700, SB Audigy 2 Platinum EX -- PC müsste das doch packen... Liegt das an der Soundkarte ?...
Immer wenn ich mit Freunden ne lan mache, dann zuckelt Generals extrem es is alles so langsam, an unser hardware kann es nicht liegen, wir können alle alles hochdrehen und dann im gefecht gegen 2...
Nach der Lösung befragt gaben 80 Prozent der Kindergartenkinder die richtige Antwort, während nur 17 der höheren Semester einer Universität die richtige Lösung fanden. Was ist größer als Gott,...
Hallo vielleicht kann mir ja jenmnd helfen?! Mein Fernsehbild ist total schlecht egal ob ich den Antennenstecker direkt oder auch über den VRC anschließe . Wenn ich aber den VRC einschalte und dort...
Hallo Leute, nachdem ich mir eine Canon G5 zugelegt habe, dank auch diesem Forum, brauche ich eine Software, mit der ich eine Foto- sprich eine Diashow anfertigen kann., wenn möglich mit...
Hallo Leute! Können bei NicklesVision mehrere User gelichzeitig unterschiedliche Programme nutzen? Wohnzimmer UserA: mp3 hören. Schlafzimmer UserB: Film anschauen usw. Wenn ja, wieviele User dürfen...
Hallo! Mein Problem ist, dass unter Xp bei mir alle OpenGL basierende Spiele eigentlich alle abstürzen. Auch nach mehren neuen Updates neu Installationen und rumgeschraube am Grafiktreiber. Problem...
Hallo, alle miteinander ! Beim Konfigurieren des MPEG-4 Codecs Divx 3.11 möchte ich eine dauerhafte Einstellung von Compession Control 75 und Data Rate 1500 festlegen. Diese Werte einmal eingestellt...
Hallo, Ich habe die Game of the Year Edition von Flashpoint. Leider habe ich nach ein paar Minuten keinen Sound mehr im Spiel. Habe auch schon den neusten patch installiert.
West-Städter zahlen für Ost-Arbeitslosigkeit Bei der Finanzierung der Arbeitslosenhilfe gibt es eine klare Richtung. Das Geld fließt von westdeutschen Großstädten an ostdeutsche Bundesländer....
Hallo, wer kann mir Tipps geben, wie ich meinen PC ausrüsten muß, um VHS-Videos einzuspielen und auf DVD zu brennen. Rechner hat P4 mit 1,8 GHz, DVD-Brenner und einen freien Steckplatz. Ist TV-Karte...
Ich habe ein ASUS Board mit zwei USB 1.1. An einem hängt ein Modem am anderen schließe ich eine Cam. Wenn ich ein Video aufnehme bzw. sende live ist alles O.K., sobald ich Audio hinzufüge, bekomme...