...und ihr Banausen würdigt die super Leistung der Frauen nicht mal mit einem Wort. Das muss sich ändern. Generell finde ich den Frauen-Fussball ästhetischer und anmutiger als den Männer-Fussball...
Hallo miteinander, da das Thema hier schon einmal angeschnitten wurde und auch ich gerne zwei kürzere DVD s Dokumentationen auf eine DVDR brennen wollte habe ich mich intensiv nach einer relativ...
Hallo, ich wollte meine gesammelten Matrix 3 Trailer als MiniDVD brennen. Dafür habe ich Nero 6.0.0.19 bzw, Nero Vision Express 2.0.1.9 verwendet. Vor die Trailer habe ich noch den jeweiligen Titel...
Wie kan ich einen kernel mode treiber: 1stens: erkennen unter den anderen treibern 2tens: Wie installiere ich ihn wen das setupprogram nicht funzt. In meinem fall eine emagic audiowerk8
Es hat sich ein wolfsschanze hier eingenistet. Ich habe mal seine letzten 10 Postigs angeschaut. Davon wurden 4 geblitzt, die anderen 6 sind identisch - eine faschistische Wolfsschanze Provokation: 1...
Hallo an alle Katzenfreunde.Wie haltet ihr es denn mit den Geschenken eurer Katzen? unser Kater ist Freigänger , kann also jederzeit über Katzenklappen rein und raus, das heutige Geschenk war die...
Kennt jemand vielleicht eine Seite, auf der man sich Tips, Tricks und Anregungen holen kann, um seine Räuberhöhle ein wenig netter zu gestalten?Ich rede jetzt nicht von Möbelherstellern, oder...
servus, ich find irgendwie kein passendes forum für meine frage also ich hab mal gesehen das es en hintergrund von matrix dem film gibt der die ganze zeit diese algorhytmen abpielt. wie eben im film...
Hallo Ich habe ein Problem mit meiner Win TV PCI-FM Fehrnsehkarte unter Windows XP Home. Wenn ich die Treiber von Hauppauge.de installiere in vorgegebenen Reinfolge und ich danach mit Win-tv 2000...
Hallo ! Ich habe da nen Problem, mein JVC HR-S 5800 hat oben im Bild einen Streifen und Bild fäüngt gelegentlich an zu rennen und fängt sich dann wieder. Ausserdem habe ich keine Fernbedienung...
Hallo zusammen, Bin auf der suche nach einem bestimmten Thread der mal im OT war. Es ging um ein anderes forum, in dem jemand mal gefragt hatte wo er sich was runterladen kann und darauf hin sinlose...
Liebe SPD, Wenn versucht wird Leute wie Ottmar Schreiner wegzumoppen.Weil er, wie einige wenige aus dieser partei, die sogenannten kleinen Leute versucht zu vertreten. Wenn man dem Bürger immer mehr...
Hi, habe nun schon einiges über Probleme des Digital Aus-und Eingangs dieser Karte gelesen--bei mir kommt wenn ich die Karte über ein optical digikabel 5 m für 35 tacken an einen meiner 2 optischen...
Hallo, hat jemand Erfahrungen mit dem capturen über den SVHS Eingang einer ATI 9500? Ich habe zusätzlich eine etwas betagtere TerraTv eingebaut und mit dieser karte funktioniert es zwar prinzipiell,...
Hallo ! Habe ein rießen Problem mit der Installationmeiner IXUS 400. Software installiert, USB-Hardware OK, aber beim anschließen meinerDigital IXUS 400 wird die Kamera NICHT erkannt. WindowsXP....
Ich habe mit meiner Digicam kleine Avi-Filmchen gedreht, aber leider auch einige für hochkant . Wie kann ich diese avi drehen, damit ich mir nicht so den kopf verrenken brauch ? Gibt es da...
Gibt es eine deutsche Anleitung für Virtual Dub??? Bei mir erscheint trotz funktionierender TV-Karte kein Bild bei Virtual Dub.Wie kann ich dies ändern,bzw welche Einstellungen muß ich vornehmen
Hallo, also ich habe ein paar MPGs als VCD gebrannt um sie mit dem DVD-Player Cyberhome 405 liest VCD anschauen zu können. Gebrannt hab ich die als VCD mit Nero 5.5.10.28 Zuerst zeigte er...
Der Gewinnspiele-TV-Sender Neun live war ja meiner Meinung nach noch nie der vertrauenswürdigste Sender, was sie sich aber jetzt erlaubt haben, geht zu weit. Lest mal diesen Thread:...
Hallo Habe ein großes Problem! Habe mir das A7N8X Deluxe Rev.2.00 Mainboard eingebaut. USB Anschlüsse funktionieren, aber meine FinePix A201 wird nicht mehr erkannt. Habe neusten Treiber installiert...