Unterhaltung

Unterhaltung auf Nickles.de

Spiele, TV, Fotos, Videos, Sound - hier geht es um alle Freizeitaktivitäten am PC, Multimedia und Unterhaltungselektronik.

Forum Sound, Video, MP3 und Co

2 DVD´s auf eine DVDR

von Frosch Jr. am 3 Antworten

Hallo miteinander, da das Thema hier schon einmal angeschnitten wurde und auch ich gerne zwei kürzere DVD s Dokumentationen auf eine DVDR brennen wollte habe ich mich intensiv nach einer relativ...

kernel mode treiber für soundkarte installieren in XP

von marcoawyss am

Wie kan ich einen kernel mode treiber: 1stens: erkennen unter den anderen treibern 2tens: Wie installiere ich ihn wen das setupprogram nicht funzt. In meinem fall eine emagic audiowerk8

[bisher keine Antworten]
Forum Off Topic

Wohnraumgestaltung

von Fetzen am 4 Antworten

Kennt jemand vielleicht eine Seite, auf der man sich Tips, Tricks und Anregungen holen kann, um seine Räuberhöhle ein wenig netter zu gestalten?Ich rede jetzt nicht von Möbelherstellern, oder...

matrix

von muad´dib am 1 Antwort

servus, ich find irgendwie kein passendes forum für meine frage also ich hab mal gesehen das es en hintergrund von matrix dem film gibt der die ganze zeit diese algorhytmen abpielt. wie eben im film...

Forum Fernsehen, Smart-TV, Mediacenter, Streaming-Dienste

JVC HR-S5800 Streifen oben im Bild

von kleen_Mc am

Hallo ! Ich habe da nen Problem, mein JVC HR-S 5800 hat oben im Bild einen Streifen und Bild fäüngt gelegentlich an zu rennen und fängt sich dann wieder. Ausserdem habe ich keine Fernbedienung...

[bisher keine Antworten]
Forum Off Topic

Was ist aus dir nur geworden?

von POD am 13 Antworten

Liebe SPD, Wenn versucht wird Leute wie Ottmar Schreiner wegzumoppen.Weil er, wie einige wenige aus dieser partei, die sogenannten kleinen Leute versucht zu vertreten. Wenn man dem Bürger immer mehr...

Capture SVHS über ATi Radeon 9500 oder TerraTV mit 720 mal 576 ?

von Aquarius99 am

Hallo, hat jemand Erfahrungen mit dem capturen über den SVHS Eingang einer ATI 9500? Ich habe zusätzlich eine etwas betagtere TerraTv eingebaut und mit dieser karte funktioniert es zwar prinzipiell,...

[bisher keine Antworten]

Vitual Dub ohne Bild

von Jens Kausch am 1 Antwort

Gibt es eine deutsche Anleitung für Virtual Dub??? Bei mir erscheint trotz funktionierender TV-Karte kein Bild bei Virtual Dub.Wie kann ich dies ändern,bzw welche Einstellungen muß ich vornehmen

Forum Fotografieren und Filmen

XP erkennt Kamera nicht mehr ???

von itschi am 2 Antworten

Hallo Habe ein großes Problem! Habe mir das A7N8X Deluxe Rev.2.00 Mainboard eingebaut. USB Anschlüsse funktionieren, aber meine FinePix A201 wird nicht mehr erkannt. Habe neusten Treiber installiert...