Hi,seit gestern habe ich NEC 13400A und der wird von meinem MY mp3 pro nicht erkannt.1 Woche lang hatte ich den AOpen 2412pro, auch der wurde nicht erkannt.Habe mir von der ftp-Seite von Steinberg...
hi leute hab mir vor kurzem ein msi geforce ti 4800 se 8x gekauft mit im bundle waren unter anderem the elder scrolls 3 morrowind enthalten habs installiert und versucht zu spielen, mein charakter...
Hallo zusammen, ich suche nach einer möglichst günstigen Lösung, um in ein Video-Standbild malen zu können. Konkreter Anwendungsfall wäre der folgende, ich habe ein Video mit einer DV-Kamera...
Tag allerseits, hab mir mal CMR3 ausgeliehen... und gleich mal mit meinem Microsoft Force Feedback Lenkrad ausporobiert... maaan, das ruckelt, etwa 10-12fps. nachdem ich erfolglos an den deteils...
[bisher keine Antworten]
Forum Fernsehen, Smart-TV, Mediacenter, Streaming-Dienste
Hallo, ich ziehe demnächst mit meiner Freundin in eine 3-Zimmer-Wohnung, die einen TV-Eingang von der SAT-Schüssel im Wohnzimmer liegen hat. Ein Freund erzählte mir, es gäbe eine Möglichkeit,...
Hallo Leute, und zwar brauche ich für einen recht winzigen Raum ein 5.1- System. Ich lege besonders Wert auf den Bass. Also könnt ihr mir welche empfehlen?? Es sollte aber nicht wie Plastiktasse...
Hi, ich habe ein Problem. Ich weiß nicht wie ich Video-Clips im rm Format in ein Window Media Player Format bekomme. Gibt es irgendwo eine taugliche Software? Ich kenn mich nicht allzugut mit...
Welche Bauteile brauche ich für eine digitale Multifeed-Anlage, die für 4 Satelliten vorgesehen ist Astra, Hotbird, Sirius, Amos ? Die Anlage soll 6 Teilnehmer bedienen. Insbesondere interessiert...
Hallo zusammen!Da hier des öfteren die Frage gestellt wird, wie man Schallplatten und Musikkassetten am besten auf den PC überspielen kann, möchte ich hier einmal das Programm Steinberg Clean...
Hallo mal wieder zusammen ! Habe nunmehr folgendes Problem : Ich versuche seit zwei Tagen ein asynchrones Avi-File mit Virtual Dub wieder hinzukriegen, so daß Audio und Video wieder synchron laufen....
Zwar Uralt, aber ich finde den schön - In einem Unternehmen werden 5 Kannibalen angestellt. Bei der Begrüßung der Kannibalen sagt der Chef: Ihr könnt jetzt hier arbeiten, verdient gutes Geld und...
Hasse Bock am 12.12 Freitag mit zu Knorkator zu gehen? Spielen in IN, im Ohrakel. Mein Nachbar kommt noch mit und ich besorg die Karten. 16.50€, wenn ich richtig gerechnet habe.
Hallo an alle, die Ahnung haben, Hätte da mal ne Frage, meine Typhoon 50933 WebCam 350K VGA funzt eigentlich einwandfrei, nur kann ich bei MSN-Messenger 6 keine Videokonferenz machen, ich sehe...
Hi, vielleicht könnt ihr mir helfen: Vice City läuft ansonsten recht gut, nur wenn das Spiel anfängt, richtig interessant zu werden viele Explosionen etc. ist es unspielbar langsam, voll Ruckler...
hi fetzen und alle anderen habe immer wieder probleme mit meinem kartenleser hama pocketdrive 6in1 usb 2.0 und meinem rechner windows me . beim auslesen der karte sd stürtzt mein rechner regelmässig...
ich habe hier einige alte Tonbänder, mit 4,7...cm/s aufgenommen. wertvoll! Leiter bringt mein Gerät nur die 9,51 cm/s Geschwinfdigkeit. Ich will mit WaveLab 4 einlesen, kann ich die erhalltene...
Hey, ich hab folgendes Problem mit MCII: Wenn mein Gamepad angeschlossen ist, wandert die Asuwahl im Spiel immer nach linksoben. An der Kalibrierung liegt es nicht und auch in anderen Spielen...
Hallo, das man mit TmpGenc DVD Author mehrere Filme auf eine DVD bekommt weiss ich. Wie es funktioniert auch. Aber wie bekomme ich beim erstellen 2 Tonspuren auf die DVD. Ich habe z.B. einen SVCD Film...
Ich hätte da noch eine Frage zu TMPGEnc DVD Author. Wenn ich auf der zu bearbeitenden DVD-RW mehrere Filme habe, wie bekomme ich es hin, das nach dem Bearbeiten der Filme mit TMPGEnc DVD Author und...