Test!
von amigo456 am 1 Antwortklick
Spiele, TV, Fotos, Videos, Sound - hier geht es um alle Freizeitaktivitäten am PC, Multimedia und Unterhaltungselektronik.
klick
Jetzt kommt sie wieder die närrische Zeit, der halbwüchsigen Kunststoffindianer/Maskararäuber/Stummelcowboys und sich peinlich benehmender Erwachsener.Wer noch ein schickes Kostüm sucht, der wird...
Mein TMPGenc neues 2.5 wandelt bei der erstellung von einem DVD fähigen mpeg file , in 2 dateien um. Undzwar in eine video datei und in eine audio datei. Bei den früheren TMPGENC versionen war das...
wenn ich mit der card aufgenommene TV-Sendungen auf SVCD überspiele mitWIN ON CD 5 u.diese auf dem DVD-Player abspiele knistert oder rauscht es im linken TV-Lautsprecher,bei Wiedergabe über den PC...
Hab ein Gericom Notebook mit ner Radeon 9500 Mobility GK und Generals läuft voll beschissen, die Fahrzeuge sind voll am flackern, aber meistens sieht man nur die Schatten. Genauso siehts bei den...
hi @ all, sollte vor allem mit diesen Abkürzungen - die grauen Haare nehmen überhand - Schluß machen, z.B AF AutoFocus oder was? Egal, wer mir ein gutes Buch empfehlen kann, möge sich melden. es...
Hallo Leute, hab ein Problem mit Unreal 2. Am Anfang der Avalon Mission stürzt mir das Spiel immer wieder ab kehrt zu Windows zurück . Kennt jemand das Problem und wie man es behebt? Spiel hat den...
1. hab ne ge-force 4 ti 4200 von msi mit vivo, ich will den desktop auf das tv -gerät klonen habs mit n-view und tvtool versucht...beim ändern vom contrast im n-view ändert sich aber das...
Hi, ich nutze die Terratec Cinergy 400 und eine Soundlaster Audigy 2 ZS unter XP WDM-Treiber . Bei Aufnahmen mit WinDVR kann ich jetzt als Audio-Quelle aber nicht Line In wählen sondern nur...
Habe jetzt einen neuen rechner P4 vorher AMD mit XP, und plötzlich geht mein virtual dub nicht mehr , wenn ich avis laden möchte! Couldnt t locate decompressor requires WFV compatible codec bla bla...
Hallo, wer weiß wo ich einen Treiber für eine Matrox Meteor-Framegrabberkarte bekomme? Auf www.matrox.com habe ich nichts gefunden. Vielen Dank!
Hallo! Ich möchte meine mpg-Filme schneiden und so abspeichern können, dass der Ton noch stimmt. Ich bin wahrhaftig kein Computergenie, deshalb bitte kein Computerlatein verwenden!! Gibt es ein...
Hallo NG, wenn der 2004er beim Setup die Grafikeinstellungen anhand der gefundenen Hardware Athlon XP 1600, 512 MB SD100, GF2 TI 64 MB DDR-Ram, vornimmt, sind die Schieberegler nicht gerade weit...
wenn ich die TV - Karte über das Antennenkabel mit der TV -Steckdose verbinde, fliegt jedesmal der FI - Schutzschalter raus. Habe Kabelfernseh. Woran kann das liegen??? Besten Dank im voraus für...
Hallo zusammen, Ich interessiere mich für den CyberHome CH-DVD 402 DVD Player. Ist als zweitgerät gedacht, da mein Philips DVD 622 mit VCDs doch diverse Probleme macht. Die meisten werden schlecht...
Hallo,habe folgendes Problem beim Recording...:Zuerst zur Konfiguration:1. PII 450MHZ2. 256 MB RAM3. Windows 20004. Servicepack 35. Cubase 5.16. Audiowerk 87. SB-Live für Midiausgabe In dieser...
Hallo Leute ist das das Addon oder ist das Spiel ain Stand Alone Produkt? mfg stefan
Ich habs satt andauern die CDs zu wechseln! Also würde ich gerne MP3s auf CD brennen. Die Umwandlerei ist gebongt, und jetzt? Die Lieder sind teilweise von CD, teilweise mit Radiokarte aufgenommen,...
Hi, oben steht die frage. ich sehe ja andauernd VIP hinter bestimmten usern stehen. ich denke mir, dass sich die user sehr intensiv mit dem beantworten von fragen beschäftigen. Muss man da eine...
Habe eine DV Camcorder von canon es läuft so weit alles gut. Nun kann man ja über Firewire Kabel und anschluss alles überspielen,aber mein Rechner hat kein Firewire Anschluss. o ein Anschluss für...