Unterhaltung

Unterhaltung auf Nickles.de

Spiele, TV, Fotos, Videos, Sound - hier geht es um alle Freizeitaktivitäten am PC, Multimedia und Unterhaltungselektronik.

Forum Off Topic

Faschingskostüm

von Fetzen am 27 Antworten

Jetzt kommt sie wieder die närrische Zeit, der halbwüchsigen Kunststoffindianer/Maskararäuber/Stummelcowboys und sich peinlich benehmender Erwachsener.Wer noch ein schickes Kostüm sucht, der wird...

Forum Fernsehen, Smart-TV, Mediacenter, Streaming-Dienste

TV-Karte

von Detlef7 am

wenn ich mit der card aufgenommene TV-Sendungen auf SVCD überspiele mitWIN ON CD 5 u.diese auf dem DVD-Player abspiele knistert oder rauscht es im linken TV-Lautsprecher,bei Wiedergabe über den PC...

[bisher keine Antworten]
Forum Spiele - Konsolen, PC, online, mobil

Generals auf Gericom Notebook

von alex67 am

Hab ein Gericom Notebook mit ner Radeon 9500 Mobility GK und Generals läuft voll beschissen, die Fahrzeuge sind voll am flackern, aber meistens sieht man nur die Schatten. Genauso siehts bei den...

[bisher keine Antworten]

Unreal 2 stürzt ab

von chris02 am 3 Antworten

Hallo Leute, hab ein Problem mit Unreal 2. Am Anfang der Avalon Mission stürzt mir das Spiel immer wieder ab kehrt zu Windows zurück . Kennt jemand das Problem und wie man es behebt? Spiel hat den...

Matrox Meteor - Treiber gesucht!

von Jens56 am

Hallo, wer weiß wo ich einen Treiber für eine Matrox Meteor-Framegrabberkarte bekomme? Auf www.matrox.com habe ich nichts gefunden. Vielen Dank!

[bisher keine Antworten]

MS Flusi 2004

von DuffMcKagan am 4 Antworten

Hallo NG, wenn der 2004er beim Setup die Grafikeinstellungen anhand der gefundenen Hardware Athlon XP 1600, 512 MB SD100, GF2 TI 64 MB DDR-Ram, vornimmt, sind die Schieberegler nicht gerade weit...

TV-Karte elta media 8681 LV

von Reiner17 am 2 Antworten

wenn ich die TV - Karte über das Antennenkabel mit der TV -Steckdose verbinde, fliegt jedesmal der FI - Schutzschalter raus. Habe Kabelfernseh. Woran kann das liegen??? Besten Dank im voraus für...

Forum Sound, Video, MP3 und Co

Audiowerk 8 kaskadieren

von seitzm am 5 Antworten

Hallo,habe folgendes Problem beim Recording...:Zuerst zur Konfiguration:1. PII 450MHZ2. 256 MB RAM3. Windows 20004. Servicepack 35. Cubase 5.16. Audiowerk 87. SB-Live für Midiausgabe In dieser...