Spiele - Konsolen, PC, online, mobil 8.971 Themen, 42.574 Beiträge

Generell Frage zum Umwandeln von .bin Dateien

DaGrEEk / 4 Antworten / Baumansicht Nickles

Hallo Freunde,


habe mal eine generelle Frage, ich habe von einem Freund Hitman2 gekriegt als .rar. Hab diese entpackt und dort waren zwei Dateien hinterlegt 1. eine .bin Datei und 2. eine .cue Datei.


Okay, hab die .bin Datei mit WinISO umgewandelt aber wieso verlangt er von mir eine cd? Jetzt meine Frage muss ich alles was ich extrahiert habe auf Cd brennen?


DaGrEEk


P.S. Falls Ihr mehr Infos braucht sagt mir bescheid und hinterlasst ein Nachricht. Danke

bei Antwort benachrichtigen
Hellspawn DaGrEEk „Generell Frage zum Umwandeln von .bin Dateien“
Optionen

anmerkung: das was du machst ist illegal...

bei Antwort benachrichtigen
DaGrEEk Hellspawn „anmerkung: das was du machst ist illegal... “
Optionen

Das stimmt dann muß ich wohl noch dazu sagen das es eine generelle Frage ist und nicht auf diesen Moment bezogen ist denn mein Rechner ist frei von illigaler Software. Kann mir denn jemand sagen was es auf sich hat mit dem Umwandeln?

bei Antwort benachrichtigen
Neo9998 DaGrEEk „Generell Frage zum Umwandeln von .bin Dateien“
Optionen

Du sagst: ich habe von einem Freund Hitman2 gekriegt als .rar. Hab diese entpackt und dort waren zwei Dateien hinterlegt 1. eine .bin Datei und 2. eine .cue Datei. und dann willst du uns weißmachen das dein Rechner frei von illigaler Software ist
das kannst du doch deinem Opa erzählen. Odre hast du dich vertippt und meinest frei von legaler Software?

cuneo
bei Antwort benachrichtigen
herr moser DaGrEEk „Generell Frage zum Umwandeln von .bin Dateien“
Optionen

du brauchst einen non cd crack - vorzugsweise vom kazaa

bei Antwort benachrichtigen