Unterhaltung

Unterhaltung auf Nickles.de

Spiele, TV, Fotos, Videos, Sound - hier geht es um alle Freizeitaktivitäten am PC, Multimedia und Unterhaltungselektronik.

Forum Sound, Video, MP3 und Co

Logitech Funk Maus als Fernebdienung

von Mini_Me1 am

Hi, habe mal ne Frage. Ich würde gerne mein Winamp wenn es mit diesem Programm nicht geht kann es auch ein anderes sein ist mir egal über meine Maus steuern. Besser gesagt ich will die mittlere...

[bisher keine Antworten]
Forum Spiele - Konsolen, PC, online, mobil

Genre: Mittelalter

von S!D am 3 Antworten

hey leute kennt ihr nen paar spiele in denen es ums mittelalter geht wie z.B. cossacks..wäre froh auf nen paar antworten

Multiplayer mit einem Pc?

von Matthias58 am 1 Antwort

Hallo Leute, Ich habe da mal ein paar fragen zum Thema Multiplayer. 1. Wenn ich einen Pc an den Fernseher anschließe und 2 usb Gamepads kann ich dann wie bei einer playstation zu zweit spielen Halo,...

Forum Fotografieren und Filmen

Aldi digi cam software?

von [2K]LordofWar am 1 Antwort

Hat jemand die Software für die aldi cam Medion 6000? Wenn ich fotos mache kommt es häufig vor das die leute rote augen haben. was kann man dagegen tun? und bei dunkelheit gelingen viele fotos nicht.?

Forum Off Topic

Autoversicherung Direct Line

von Kamusi am 2 Antworten

Hallo Leute hätte mal ne Frage an euch. Wer kennt die Direct Line Autoversicherung und hat schon positive bzw. negative Erfahrungen mit ihnen gemacht? Würde mich mal Interessieren da ich hier ein...

JD350e Digitalkamera

von luna09 am 7 Antworten

Hallo, habe seit 2 Wochen die jd350e von Jenoptik.und genaus seit 2 Wochen ärger ichj mich mit der Installation rum.Der Treiber auf der CD funktioniert nicht, iss für win95.Die Treiberdiskette war...

You don't know Jack 4 - Frage

von TuffiLP am

Hi! Hab YDKJ4 schon lange gespielt aber jetzt mußte ich Windows XP platt- und neu draufmachen. auf der spiele partition ist das spiel noch aber die fragen fangen wieder von vorne an, d.h. die fragen,...

[bisher keine Antworten]

Was haltet ihr von Halo?

von chris02 am 13 Antworten

Hi Leute, wollte mal von euch wissen, was ihr so von Halo PC haltet? Ich hab das Spiel nämlich jetzt für nur 30 Euro gesehen. Lohnt sich ein Kauf allgemein/zu diesem Preis ?

ALLNET HomePlug Ethernet Adapter ALL1682

von angelpage am

Hallo Webcam-Fans, das bekannte Problem: Webcam steht am falschen Platz, USB-Kabel zu kurz, Verlängerung würde stören. Gibt es bereits Erfahrungen mit dem o.a. Adapter? Wie ist die tatsächlich...

[bisher keine Antworten]

nocd crack

von chrissv2 am 11 Antworten

kann mir einer sagen wo man noch nocd cracks saugen kann ?ich kann nix mehr finden und damit nich gleich alle rumschreien auf der original cd is ein dicher kratzer oder eher in der original cd - und...

Forum Sound, Video, MP3 und Co

Receiver an Soundkarte

von compaq am 4 Antworten

Hallo, ich habe von SONY den AV-Reiceiver STR-DB 780. Ich möchte diesen an den Line-in Eingang meiner Soundkarte anschliessen. Kann mir jemand sagen, welchen AUDIO-Ausgang des Receiver ich benutzen...