Fotografieren und Filmen 2.964 Themen, 18.474 Beiträge

SOFTWARE ALDI TRAVELLER DC3000

maku112 / 5 Antworten / Baumansicht Nickles

Hallo @ all

Habe leider meine Bildbearbeitungs-CD für meine ALDI TRAVELLER DC 3000 verlegt, und benötige unbedingt die Software... Ich hoffe mir kann jemand helfen, da ich bei Aldi leider keinen Erflog hatte...

MfG Marcus

bei Antwort benachrichtigen
Fetzen maku112 „SOFTWARE ALDI TRAVELLER DC3000“
Optionen
Schon mal an den Hersteller gedacht?

Wenn das Gesuchte nicht dabei ist, wie wäre es eine freundliche E-Mail zu schreiben? Ein winziges bischen Eigeninitiative schadet nicht, oder erwartest du, dass dir jemand die CD brennt und vorbeibringt?
Das wahre Leben ist nicht der Kampf zwischen Gut und Böse, sondern zwischen Böse und noch Schlimmeren!(Joseph Brodsky)
maku112 Fetzen „Schon mal an den Hersteller gedacht? Wenn das Gesuchte nicht dabei ist, wie...“
Optionen

Wenn ich wüßte wer der Hersteller ist, hätte ich das sicherlich gemacht....
Aber leider ist da nichts erkenntlich, und im Internet finde ich auch nichts

Andreas42 maku112 „Wenn ich wüßte wer der Hersteller ist, hätte ich das sicherlich gemacht.......“
Optionen

Hi!

Steht nichts auf der Packung oder Anleitung? (Ich denke an Medion, den Haus-und-Hof Lieferant von Aldi.)

Auf www.heise.de wurde auch über Aldi-kamerangebote berichtet. Dort wurde dann auch oft der Hersteller genannt. Mit der Newsuche könnte man eine entsprechende Nachricht auftreiben.

Bis denn
Andreas

[Diese Nachricht wurde nachträglich bearbeitet.]

Hier steht was ueber mein altes Hard- und Softwaregedoens.
Fetzen maku112 „Wenn ich wüßte wer der Hersteller ist, hätte ich das sicherlich gemacht.......“
Optionen

Warum klickst du dann meinen Link nicht an?
Wenn du schon den Namen der Kamera postest, was glaubst du dann wer der Hersteller ist? Kleiner Tip, Aldi stellt nichts her, genau so wenig wie der Mediamarkt. In der Bedienungsanleitung steht sicherlich sogar die Webadresse drin.
Egal, jetzt klick den Link in meinem ersten Post und damit hat sichs.

Das wahre Leben ist nicht der Kampf zwischen Gut und Böse, sondern zwischen Böse und noch Schlimmeren!(Joseph Brodsky)
maku112 Fetzen „Schon mal an den Hersteller gedacht? Wenn das Gesuchte nicht dabei ist, wie...“
Optionen

Vielen Dank für eure HILFE!!!!