Spiele - Konsolen, PC, online, mobil 8.974 Themen, 42.644 Beiträge

Morrowind Absturz Problem (echt beschissen)

BADAZRAEL / 6 Antworten / Baumansicht Nickles

hmm...wie soll ichs sagen...morrowind stürzt bei mir immer so nach 10 minuten ab.......und das fucked mich schon so an weil anscheinend niemand eine lösung für das problem hat....komischerweise.....naja ich hab nen athlon xp 2000.....ati radeon 9700 pro....512 mbyte (266mhz) ram.....windows xp......(vielleicht liegts ja sogar an xp)....wahrscheinlich schreibt mir eh keine sau......aber bitte schreibt mir BITTE BITTE.....ich vereck hier mit den Problem...

bei Antwort benachrichtigen
gelöscht_15325 BADAZRAEL „Morrowind Absturz Problem (echt beschissen)“
Optionen

Hmm, und es ist nur bei diesen einem Game? Hast du denn schon die neuesten Patches drauf?

Hellspawn BADAZRAEL „Morrowind Absturz Problem (echt beschissen)“
Optionen

hm.. welche verison hast du ? die US ? weil für die US version gibt ein patch. oder auch für die alte deutsche version... schau dich mal im downlaodbereich von der morrowind homepage um...

BADAZRAEL Nachtrag zu: „Morrowind Absturz Problem (echt beschissen)“
Optionen

hab schon service pack installiert.....den neuesten patch.....die neuesten treiber aber will noch immer nicht gehen.....aber danke trotzdem.

rrobbyy BADAZRAEL „Morrowind Absturz Problem (echt beschissen)“
Optionen

hijo...
ich kann das ding hier bei mir nachvollziehen. ich kann das spiel starten. das intro kommt auch noch, und ebenfalls kann ich mich unter Deck des schiffes (ganz zum anfang des spiels) auch bewegen. sobald ich aber die luke öffne, stürzt der komplette rechner weg.
ich habe ne ATI9700TX (DX9), WinXP Home SP1, 512MB, Pentium 4 2.53 Ghz. kann doch nicht sein, dass das nicht lüppt.
Ich habe auch schon das Update für Morrowind installiert, jedoch ohne änderung...

leemaen rrobbyy „hijo... ich kann das ding hier bei mir nachvollziehen. ich kann das spiel...“
Optionen

Hijo rrobbyy,

Hast du schon mal drüber nach gedacht das die Luke vieleicht echt kaputt ist? Ist mir letztens beim Combat Flight Sim auch passiert. Wollte im Flug aussteigen da Maschiene unter Feuer stand, doch die Scheiß Luke ging einfach nicht auf. Naja, mir blieb nichts anderes übrig als per Kamikaze auf feindliche Stellung zu fliegen.

Also immer schön die Schaniere der Luken ölen,
Leemaen.

PS: Aber das dein Rechner gleich ganz abgeht iss ja n ding (-;

gelöscht_15325 leemaen „Hijo rrobbyy, Hast du schon mal drüber nach gedacht das die Luke vieleicht echt...“
Optionen

Das Ding ist ein Schiff, da ist nix mit Kamikaze und außerdem ist das ein Rollenspiel kein Flugsimulator =)
Die sollte schon aufgehen....