Unterhaltung

Unterhaltung auf Nickles.de

Spiele, TV, Fotos, Videos, Sound - hier geht es um alle Freizeitaktivitäten am PC, Multimedia und Unterhaltungselektronik.

Forum Fotografieren und Filmen

ABSTURZ NACH ANSCHLUSS EINER DIGITALKAMERA

von Bolo1 am

Hallo, habe ein Problem mit meiner Aiptek Digitalkamera. Wenn ich sie an den PC anschliesse über USB startet mein Computer neu. Das passiert solange bis ich das Kabel wieder abziehe. Die Kamera lief...

[bisher keine Antworten]
Forum Sound, Video, MP3 und Co

pinnacle dv codec

von matthias appel am 2 Antworten

ich habe die software pinnacle studio 8 und möchte hiervon nur den pinnacle dv codec installieren, da ich mit adobe premiere arbeite und hierfür nur den dv-codec von pinnacle benötige, nicht das...

Nulltrack rippen

von Schemy am 4 Antworten

Hallo! Ich habe mir vor kurzem die neue Ärzte CD gekauft und finde den Track, der vor dem ersten Song auf der CD ist, ziemlich genial. Nun möchte ich ihn rippen, um ihn auf meinem MP3-Player hören...

kruzitürken nochmal !

von Tankard am 2 Antworten

HiHo! ich habe mir die Software von Steinberg / Pinnacle MyMp3PRO 5.0 gekauft, nach dem Start des Programms kommt die Meldung ein angeschlossenes Gerät funktioniert nicht, aber es funktionieren alle...

Forum Spiele - Konsolen, PC, online, mobil

Spiel stürtzt immer ab

von spontan am 3 Antworten

Moin Mein spiel DTM stürtzt immer ab meistens in der 10 runde ich habe ein AMD 1200MHZ, 256MB RAM infineon CL2, GEFORCE2 64MB, Neuste Treiber sind alle installiert ich denke mal das ich nur was im...

Jedi Academy Fehlermeldung

von aragorn75 am

Kennt jemand die Fehlermeldung??? Error: G_ParseSpawnVars found ssname when expecting Bekomme sie wenn ich im letzten Level durch eine Tür laufe und er nachladen will!!!

[bisher keine Antworten]

Sclive findet Videotreiber nicht

von Gramsi am

konnte bisher immer super capturen mit Sclive nun bekomm ich die meldung Sclive hat kein Video vom Treiber empfangen muß dieser Treiber neu geladen werden oder neu aktiviert ? wo versteckt sich den...

[bisher keine Antworten]
Forum Fernsehen, Smart-TV, Mediacenter, Streaming-Dienste

Reparieren von Fernbedinungstasten

von ralf747 am 6 Antworten

Reparieren von Fernbedinungstasten Die Tasten sind meiner Erfahrung nach nur in den seltesten Fällen mit einem dünnen Leitlack Graphit oder ähnliches beschichten. Eigentlich besteht das Leitpad...

2 neue Spiele starten nicht

von Bartleby27 am 1 Antwort

hallo, ich habe mir heute Madden 2004 und Empires gekauft, Beide Spiele lassen sich problemlos installieren, doch wenn ich versuche beide zu starten, bekomme ich nach kurzem cd-protection check die...