Hallo, ich suche wie verrückt den Soundtreiber für on-board MS-6391 für Win98 - bei http://www.msi.com.tw/program/support/driver/ bin ich nicht fündig geworden. Weiß jemand Rat?? Gruß Heidrun
Hallo, habe ein Problem mit meiner Aiptek Digitalkamera. Wenn ich sie an den PC anschliesse über USB startet mein Computer neu. Das passiert solange bis ich das Kabel wieder abziehe. Die Kamera lief...
Ich suche ein TV Proggy ähnlich wie MoreTV, finde aber nichts, was ok ist, habe derzeit die Version 3.42 von Moretv, die aber supermässig recourcen verschwendend ist, die 3.50er lässt meinen pc...
hallo leute ich suche immer noch nach einer geeigneten möglichkeit von einer oder mehreren kopiergeschützten audio-cd einzelne titel auszuwählen um diese auf einer neuen cd zusammenzustellen,...
Guten Morgen, da meine neue Graka Radeon9200SE über einen Videoeingang verfügt, dachte ich ich überspiel von meiner alten Siemens HI8 Kamera die Filem auf den Rechner und brenn sie dann. So,...
Hi Leute Folgendes Problem. 2 PCs ein DSL anschluss. Lösung. 1 PC mit 2 netzwerkkarten und internetverbindungsfreigabe. das funktioniert so weit. surfen und so geht. allerdings verweigern manche...
ich habe die software pinnacle studio 8 und möchte hiervon nur den pinnacle dv codec installieren, da ich mit adobe premiere arbeite und hierfür nur den dv-codec von pinnacle benötige, nicht das...
Weiss zufällig einer wie das Bild heisst und von wem es ist , auf dem ein Mann, der eine Melone nicht die Frucht sondern den Hut trägt und dessen Gesicht ein grüner Apfel verdeckt zu sehen ist???...
Hallo! Ich habe mir vor kurzem die neue Ärzte CD gekauft und finde den Track, der vor dem ersten Song auf der CD ist, ziemlich genial. Nun möchte ich ihn rippen, um ihn auf meinem MP3-Player hören...
hallo, habe folgendes problem: habe mir bei Medion einen Outdoor-Laptop bestellt.Er hat eine spritzwasser geschützte Tastatur und Mouse.Der TFT-Bildschirm ist für einen Druck von 3bar ausgelegt.Alle...
HiHo! ich habe mir die Software von Steinberg / Pinnacle MyMp3PRO 5.0 gekauft, nach dem Start des Programms kommt die Meldung ein angeschlossenes Gerät funktioniert nicht, aber es funktionieren alle...
Moin Mein spiel DTM stürtzt immer ab meistens in der 10 runde ich habe ein AMD 1200MHZ, 256MB RAM infineon CL2, GEFORCE2 64MB, Neuste Treiber sind alle installiert ich denke mal das ich nur was im...
Kennt jemand die Fehlermeldung??? Error: G_ParseSpawnVars found ssname when expecting Bekomme sie wenn ich im letzten Level durch eine Tür laufe und er nachladen will!!!
Hi, du bist doch Münchner, oder? Vielleicht kann man sich auch mal treffen und ein bisschen fachsimpeln. Adresse ist in meiner Visitenkarte. Leider lese ich dich in letzter Zeit deutlich weniger.
...wenn man mit dem MS Windows Media Player Audio-Dateien z.B. .wav-Dateien auf CD brennt und dieser die Dateien vor dem Brennen konvertiert ? Ich nehme an ins WMA-Format, aber warum werden dann auch...
konnte bisher immer super capturen mit Sclive nun bekomm ich die meldung Sclive hat kein Video vom Treiber empfangen muß dieser Treiber neu geladen werden oder neu aktiviert ? wo versteckt sich den...
[bisher keine Antworten]
Forum Fernsehen, Smart-TV, Mediacenter, Streaming-Dienste
Reparieren von Fernbedinungstasten Die Tasten sind meiner Erfahrung nach nur in den seltesten Fällen mit einem dünnen Leitlack Graphit oder ähnliches beschichten. Eigentlich besteht das Leitpad...
hallo, ich habe mir heute Madden 2004 und Empires gekauft, Beide Spiele lassen sich problemlos installieren, doch wenn ich versuche beide zu starten, bekomme ich nach kurzem cd-protection check die...