Musste voller entsetzen feststellen, das der Radiosender weg ist. Naja, weg ist falsch. Da läuft jetzt so eine Gülle von RTL...
Das war ein richtig guter Rocksender mit richtig guter Musik... und den solle es nicht mehr geben??? Kann ich nicht glauben...
Wer weiß was darüber, warum da jetzt RTL düdelt und die sich sogar die Internetadresse www.fettesradio.de unter den Nagel gerissen hat???
Off Topic 20.484 Themen, 227.596 Beiträge
Da hat sich nur der Name geändert. Ansonsten ist fast alles geblieben.(gleiche Moderatoren, gleiches Studio und naja nicht ganz die gleiche Musik oder fette Sound
Wie Bitte?!?
"Nur der Name geändert und sonst nichts?"
--> Aua das tut weh! Wohl taub, was ;-) !
Ich war früher auch leidenschaftlicher Hörer von Project 89.0 , aber seit der Umbenennung zu RTL 89.0 hat sich fast alles geändert was für diesen Sender sprach.
Geile Rock und Metal Musik, Bissig Böse Kommentare, Telefonspiele bei dem "Nichts" gewonnen werden konnte, Günni und die fetten Erklärungen zu Digitalem Radio!
Und nun haben wir wieder Einheitsbreimusik mit stündlicher Wiederholung, brave Moderatoren, Abklatsch pur alla "die besten Hits" sowie "Dingsbums und die Morgenmänner" und 2 dummen Frauen die mir Digitales Radio anhand ihres Einkaufbummels und ihren Süßen erklären....Pfui!
Ich bin immer noch stink sauer.... :(
Die normale Musiklandschaft (bei mir hier in Mitteldeutschland) ist einfach nur furchtbar, einheitsbreimäßig und voll von langweiliger Hitorientierter Musik!
Keiner traut sich mehr Spartenmusik zu machen, traurig, nur noch massenkompatibles Gesäusele, wo sich mir der Magen umdreht!
Ich glaub im Norden gibt es noch einen schönen Rocksender, Radio Delta, da werd ich wohl bald hinziehen müssen, hier übergebe ich mich nur immer im Auto.
tach auch,
von anfang an stand leider fest, das es sich nur um ein zeitlich begrenztes projekt handeln würde.
leider ist es mehr als schade, das es den sender nicht mehr gibt.
es war nämlich der einzige radiosender den ich seid meiner pupertät gerne gehört habe.
warum diese deppen nicht erkennen, das sie damit eine kleine goldgrube geschlossen haben, bleibt allerdings auch mir ein rätsel, denn es gibt nu wirklich mehr als nur ein paar leute, die richtige musik zu schätzen wissen.
Ein produkt, das so gut wie keine konkurrenz hat und eine komplett neue zielgruppe anspricht sollte man doch auch als nicht musikkenner aber zumindestens als unternehmer unterstüzten
man kann wohl davon ausgehen, das in den chefetagen nur noch leute sitzen, die von musik und wirtschaft absolut überhaupt keine ahnung haben(erinnert mich irgendwie an airheads:-))
mfg
deleen
Hat sich mal jemand den RTL-Schmach angehört?
Die gleichen Moderatoren, die damals Brit* und andere ebenbürtige in den Keller gelabert haben (recht gut wie ich finde), sagen diese Interpreten heute an und haben die Frechheit von Hit und ähnlichem zu reden.
Sender wie der von RTL habe ich hier mindestens 10 zur Auswahl. Und alle leiern nur die "TOP" 30 rauf und runter-
Schade-
Ich weiß zwar nicht was die für ne Mucke gespielt haben, mein Favorit ist im Moment die Rockantenne über Astra Digital 19,2 oder über Webradio www.rockantenne.de. Leider werden es immer weniger Sender die gute Musik spielen 8-(
silk
Rockantenne hab ich auch schon reingehört, finde aber das sie nicht annähernd das bieten was Projekt geboten hat... Vielleicht zum falschen Zeitpunkt reingewebt...
Und bei Delta-Radio werde ich mich die Tage auch mal einklicken...
Ist echt schade, das es so wenige Rocksender gibt... nur die übliche Scheisse...
Bleibt nur zu hoffen, das es irgendwann irgendwo wieder so ein Projekt gibt...
Und zu dem Thema Moderatoren: Wenn die ihren Job behalten wollen, müssen sie ja leider das sagen, was der Boss ihnen zuträgt und wer kann sich heute schon leisten arbeitslos zu werden???