Spiele - Konsolen, PC, online, mobil 8.974 Themen, 42.644 Beiträge

GTA 4 Mission überspringen

gelöscht_96523 / 8 Antworten / Baumansicht Nickles

Hallo zusammen,
gibt es in GTA4 irgendwie die Möglichkeit, eine Mission zu überspringen. Ich hänge momentan noch relativ am Anfang und soll eigentlich gerade das Gebäude explodieren lassen. Aber ich komme mit dem Hubschrauber absolut nicht klar :-(

Seit Stunden versuche ich das nun und meine arme Tastatur musste jetzt schon genug Leiden - meine Nerven auch...

Ich habe zwar schon einige Cheats gefunden, aber keinen bei dem einfach eine Mission als erledigt angesehen wird.

Gruß,
Alsion

bei Antwort benachrichtigen
mastre1 gelöscht_96523 „GTA 4 Mission überspringen“
Optionen

1. Wenn du bei dieser Mission schon nicht weiter kommst, wie wird des dann erst später aussehen?...
2. Mach zuerst halt Aufträge von anderen Auftraggeber, oder hast du die schon etwa alle?

gelöscht_96523 Nachtrag zu: „GTA 4 Mission überspringen“
Optionen

1. Du hast schon Recht, aber nur weil ich Moment nicht mit dieser Mission klarkomme, will ich die Flinte nicht gleich komplett ins Korn werfen.

2. Gute Frage, müsste ich nochmal checken, ob da noch was geht.

Aber zurück zu meiner Frage: Gibts Da nun einen Cheat?

Spasstiger gelöscht_96523 „GTA 4 Mission überspringen“
Optionen

Die Mission ist zu packen. Wichtig: Immer die Nerven behalten und sich auf einen sauberen Flug konzentrieren. Weniger wichtig: Die nervenden Bauarbeiter plattmachen. Die Zeit reicht locker, darauf sollte man nicht schauen. Ich habs nach dem 5. Versuch gepackt und danach noch für zwei andere auf Anhieb.
Mein System: Ich fliege zu allererst mal durch das Treppenhaus nach oben ins dritte Stockwerk und arbeite mich nach unten durch. Dabei versuche ich, mich nicht von den Sicherheitsleuten erwischen zu lassen. Nach jedem Flug entferne ich mich etwas vom Gebäude, um die hinterherrennenden Bauarbeiter abzulenken. Als letztes gehe ich ins vierte Stockwerk, weil dahin der Weg am längsten und das Risiko am größten ist. Wichtig ist auch, niemals irgendwo anzustoßen. Die Sicherheitsleute verpassen einem schon genug Schaden. Sollte machbar sein.
Wer die Mission nicht packt, wird in den späteren Missionen noch weit mehr Schwierigkeiten haben!

gelöscht_96523 Spasstiger „Die Mission ist zu packen. Wichtig: Immer die Nerven behalten und sich auf einen...“
Optionen

Mein Hauptproblem ist, dass ich es nicht hinbekomme, mit diesem dämlichen Hubschrauber geradeaus zu fliegen. Der fliegt ja nur seitwärts... Wenn das Teil auch gradaus fliegen könnte, wäre das Ganze um einiges einfacher... Oder habe ich da was übersehen?

Spasstiger gelöscht_96523 „Mein Hauptproblem ist, dass ich es nicht hinbekomme, mit diesem dämlichen...“
Optionen

Tasten 9 und 6 auf dem Num-Block.
9 = Nach vorne neigen -> vorwärts
6 = nach hinten neigen -> bremsen und rückwärts

Viel Erfolg!

valoron1 gelöscht_96523 „GTA 4 Mission überspringen“
Optionen

ja du musst die taste 9 aufm numpad drücken glaub ich wie beim großen hubschrauber!
ich würd zuerst alle arbeite plattmachen dann von oben anfangen!
viel glück noch

Mathias13 gelöscht_96523 „GTA 4 Mission überspringen“
Optionen

NICHT ALLE ARBEITER PLATT MACHEN! Dann hast du keine Zeit mehr für deine eigentliche Mission! Fliegen ist ganz einfach: Drücke erst die Pfeil nach oben Taste und dann 9 (auf dem Numpad). Und das immer abwechselnd. Du musst dir vorstellen, dass die Bewegung der Hubschrauberschnauze ungefähr wie von einem Delphin aussehen muss. Nase hoch und wieder runter, hoch und wieder runter, je nachdem wie hoch/tief bzw. weit du willst. Irgendwann hast du den Dreh schon raus! Bei den ersten 2 - 3 Malen war's voll schwer, aber mittlerweile schaff ich's mit verbundenen Augen ;-)

PS: Zu deinem Betreff: Das ist nicht GTA 4!! Das ist sozusagen eine Erweiterung von GTA 3. Vice City hat den identischen Kern von GTA 3. GTA 4 wird grad erst entwickelt!

gelöscht_96523 Nachtrag zu: „GTA 4 Mission überspringen“
Optionen

Ich habs jetzt übrigens geschafft! Der Tipp von Spasstiger hat mich weitergebracht. Die 9 und 6 auf dem NumPad hatte ich noch nicht probiert...

Aber kurz zum Thema Bauarbeiter und Sicherheitsleute: Ich mach das ganz einfach. Die Zeit läuft ja erst, wenn man eine Bombe aufgenommen hat. Sobald die Mission anfängt fliege ich zuerst zum Gebäude, mache alles platt was sich da bewegt, ganz in Ruhe, und hole dann erst die erste Bombe. Das Gebäude ist dann ja schon sauber und dann kann die Zeit ruhig anfangen zu laufen.

Wie heißt es so schön? Kaum macht mans richtig, schon funktionierts...

Gruß,
Alsion