16:9 vs. 4:3
von swiftgoon am 4 AntwortenHallo Leute, brauche demnächst nen neuen Fernseher, da der alte langsam die Grätschemacht und mir der Bildschirm auch etwas zu klein ist. Da ich öfter mal ne DVD oder DivX anschaue, meine Frage an...
Spiele, TV, Fotos, Videos, Sound - hier geht es um alle Freizeitaktivitäten am PC, Multimedia und Unterhaltungselektronik.
Hallo Leute, brauche demnächst nen neuen Fernseher, da der alte langsam die Grätschemacht und mir der Bildschirm auch etwas zu klein ist. Da ich öfter mal ne DVD oder DivX anschaue, meine Frage an...
Tach, ich habe seit kurzem ein neues Board mit nVidia nForce 2 Chipsatz. Auf meinem System läuft Win 2000 SP4. Ich habe von der Leadtek-Website den All-in-One-Treiber installiert und nutze den...
Hallo, Ich habe mit dem Programm iuVCR ahnlich wie AVI-IO oder VirtualDUB ein 3-Stunden Fernsehprogramm aufgenommen. Das AVI ist ca. 1,2 GB groß geworden. Wenn ich nun dieses AVI mit zoomplayer oder...
Tach auch! Bei einer Olymous C-750 eines Bekannten lassen sich nach dem Auslesen der Bilder auf einen PC mit einem Multicard-Reader ich glaub der ist von Lexar dieselben Bilder nicht mehr in der...
hi! suche ne einsteiger-cam bis ca. 200.- hab schon paar rausgesucht, der markt ist aber größer als ich dachte, obwohl ich mich nur auf markenherrsteller beschränke.. Canon PowerShot A300 ab 197,--...
Moinsn! Stimmt der zusammenhang zwischen 1. und 2. Teil? Habe mir das Spiel Teil 2 Samstag gekauft und gestern mal zwei Runden gespielt. Im ersten Teil rächt er sich doch an den Mördern seiner...
Der Typ wird immer künstlicher immer bescheuerter, Dee hat ihm grad knallhart klargemacht, dass er nie in seine Popstars Endrunde gekommen wäre. Der Kübelkotz wird mir immer unsympathischer
Also, ich selber habe DivFix v1.10 und DivXRepair v1.0.1. Letzteres findet erst überhaupt keine Bad Parts, obwohl sie vorhanden sind und letzteres kann die Bad Parts nur ausschneiden nicht...
Hallo Freunde,ich komme bei Battelfield in kein Multiplayer spiel rein,immer erscheint die Meldung DATEN STIMMEN MIT SERVER NICHT ÜBEREIN.Ich habe Version 1.45 soweit ich weiß ist das doch die...
Die Mopedfahrer kennen das noch: Kette schmieren, Bremsen einstellen, etwas mehr Öl als normal in den Sprit mischen, den Motor erst mal ein paar Minuten tuckern lassen und ab - Polizisten ärgern -...
Hallo allerseits, wie angedroht, melde ich mich zurück mit ersten Erfahrungen der 3-D Betrachtung von Bildern auf dem Monitor nach dem KMQ Prinzip. Habe gestern die KMQ-Prismen-Betrachter-Brillen...
Im Capture-Modus is mein Prozessor überlastet, sobald ich auf 25 frames / s schalte, nehme im Divx-Format auf...mein Prozessor is normalerweise schnell genug dafür, hab ich irgendwelche...
Hallo,ich wüsste gerne wie dieser Player codefree zu schalten ist, laut dieser Auktion bei eBay ist er ohne Hardwareumbau codefree schaltbar. Ich habe bereits eine Vermutung gehört, da ich den...
Hallo zusammen, wer sagt mir auf was und auf welche Daten ich achten muß, beim kauf eines 18 bzw 19 TFT Monitors? Ich schneide meine Filme mit Canopus Storm und Premiere. Danke im voraus FKK
Hallo! Habe einen älteren Rechner mit einem 850 Mhz Celeron und 350 MB Ram, den ich aber problemlos auf 1000 Mhz übertakten kann. Außerdem habe ich eine Terra-TV Fernsehkarte. Damit möchte ich...
Unser aller Innenminister hat wohl bald einige neue Rechte. Dazu gehören: 1. Er darf eine Herde Schafe über die London Bridge treiben. 2. Er darf betrunken in der City von London randalieren, ohne...
Naja, macht ja fast jeder Sender so, aber doll finde ich doch eines: Gerade jetzt 24:00 eine Sendung auf RTL nicht RTL 2! über Autohändler, einen Gebrauchtwagenhändler, ein BMW Z4 Händler, der das...
Man benutzt Sprüche und Ausdrücke mit Ei oder Eiern häufig beim täglichen Umgang - wer kenn da noch welche? -Jemandem in die Eier treten... -Jemandem auf die Eier gehen... -Jemandem die Eier...
Habe für alle die sich auf nickles.de was zusagen haben, eine niedliche ? Site endeckt! : Kloppt Euch nicht bei nickles, sondern hier, wenn es denn sein muss! www.schlaegerei.de Grusss heike
Das machen doch alle so. Hier gibts einen Z3, da einen der A Klasse, wieso kann nickles das nicht? Hier könnte man ja wenigstens einen Mini verlosen oder so oder was denkst du?