Unterhaltung

Unterhaltung auf Nickles.de

Spiele, TV, Fotos, Videos, Sound - hier geht es um alle Freizeitaktivitäten am PC, Multimedia und Unterhaltungselektronik.

Forum Fernsehen, Smart-TV, Mediacenter, Streaming-Dienste

16:9 vs. 4:3

von swiftgoon am 4 Antworten

Hallo Leute, brauche demnächst nen neuen Fernseher, da der alte langsam die Grätschemacht und mir der Bildschirm auch etwas zu klein ist. Da ich öfter mal ne DVD oder DivX anschaue, meine Frage an...

kann man *.AVI reparieren????

von HilflosesWesen am 4 Antworten

Hallo, Ich habe mit dem Programm iuVCR ahnlich wie AVI-IO oder VirtualDUB ein 3-Stunden Fernsehprogramm aufgenommen. Das AVI ist ca. 1,2 GB groß geworden. Wenn ich nun dieses AVI mit zoomplayer oder...

Forum Fotografieren und Filmen

einsteiger digicam bis 200.-

von Simboy am 6 Antworten

hi! suche ne einsteiger-cam bis ca. 200.- hab schon paar rausgesucht, der markt ist aber größer als ich dachte, obwohl ich mich nur auf markenherrsteller beschränke.. Canon PowerShot A300 ab 197,--...

Forum Spiele - Konsolen, PC, online, mobil

Die Geschichte von Max Payne

von woidl1 am 2 Antworten

Moinsn! Stimmt der zusammenhang zwischen 1. und 2. Teil? Habe mir das Spiel Teil 2 Samstag gekauft und gestern mal zwei Runden gespielt. Im ersten Teil rächt er sich doch an den Mördern seiner...

Forum Sound, Video, MP3 und Co

Suche Repairprogramm für DivX

von Dragonlord am

Also, ich selber habe DivFix v1.10 und DivXRepair v1.0.1. Letzteres findet erst überhaupt keine Bad Parts, obwohl sie vorhanden sind und letzteres kann die Bad Parts nur ausschneiden nicht...

[bisher keine Antworten]

Capture

von thomas11081976 am 4 Antworten

Im Capture-Modus is mein Prozessor überlastet, sobald ich auf 25 frames / s schalte, nehme im Divx-Format auf...mein Prozessor is normalerweise schnell genug dafür, hab ich irgendwelche...

TFT Monitor für Videoschnitt

von FKK am 1 Antwort

Hallo zusammen, wer sagt mir auf was und auf welche Daten ich achten muß, beim kauf eines 18 bzw 19 TFT Monitors? Ich schneide meine Filme mit Canopus Storm und Premiere. Danke im voraus FKK

Forum Off Topic

Die neuen Rechte des Otto Schily

von Abe S. am

Unser aller Innenminister hat wohl bald einige neue Rechte. Dazu gehören: 1. Er darf eine Herde Schafe über die London Bridge treiben. 2. Er darf betrunken in der City von London randalieren, ohne...

[bisher keine Antworten]
Forum Off Topic

Sprüche mit Ei....

von eierbärchen am 14 Antworten

Man benutzt Sprüche und Ausdrücke mit Ei oder Eiern häufig beim täglichen Umgang - wer kenn da noch welche? -Jemandem in die Eier treten... -Jemandem auf die Eier gehen... -Jemandem die Eier...

Forum Off Topic

Gute Taten, böse Taten

von heike4 am 1 Antwort

Habe für alle die sich auf nickles.de was zusagen haben, eine niedliche ? Site endeckt! : Kloppt Euch nicht bei nickles, sondern hier, wenn es denn sein muss! www.schlaegerei.de Grusss heike