Spiele - Konsolen, PC, online, mobil 8.971 Themen, 42.574 Beiträge

Fatal error bei halo!!!!!

murcel / 21 Antworten / Baumansicht Nickles

ich habe ein problem mit halo auf meinem pc, wenn ich es aufstarte wird ein fehler feld angezeigt in dem steht:


Halo - Fatal Error                                                                                 problem:  A problem occured inizializing Direct3D


 


Kann mir jemand helfen?!?!

bei Antwort benachrichtigen
tux3 murcel „Fatal error bei halo!!!!!“
Optionen

ähm... ist halo überhaupt bereits erhältlich?

ist warscheinlich ein problem mit der grafikkarte.

bei Antwort benachrichtigen
murcel tux3 „ähm... ist halo überhaupt bereits erhältlich? ist warscheinlich ein problem...“
Optionen

erhältlich???? klar,versuchs doch mal im irc du tröte!!


@ swiftqoon,danke werds mal versuchen obs funzt* thx

bei Antwort benachrichtigen
spassmacher murcel „erhältlich???? klar,versuchs doch mal im irc du tröte!! @ swiftqoon,danke...“
Optionen

Erst stellst Du eine Frage zu einem illegal erhaltenen Spiel und dann pöbelst Du hier rum.

Ich werden den Thread zum Löschen vorschlagen.

Alles ist wie immer, nur schlimmer.(dies ist keine Sig)
bei Antwort benachrichtigen
protonfighter spassmacher „Gehts Dir noch gut?“
Optionen

naja, murcel hat vielleicht nich den knigge gelesen, aber ihn gleich zu verdächtigen, ein "illegales spiel" zu haben, is auch nich fein... meinst du nich, das ein us-spiel nich auch in den staaten zuerst erhältlich is? ich habe meins auch dort vor etwa 2 wochen gekauft...
http://www.amazon.com/exec/obidos/tg/detail/-/B00009TW6R/qid=1065209576/sr=-1/ref=sr__1_etk-vg/104-8477193-4367924?v=glance&s=videogames&n=468642 kannst dir ja mal den link anschauen und nicht gleich böse werden *peace* protonfighter

bei Antwort benachrichtigen
Spasstiger protonfighter „Gehts Dir noch gut?“
Optionen

Murcel hat sich Halo ganz offensichtlich illegal gezogen, da er sogar die Quelle angibt (IRC).

bei Antwort benachrichtigen
protonfighter Spasstiger „Gehts Dir noch gut?“
Optionen

das ist natürlich bööööse *g* kannst du mir denn mal einen produktiven hinweis geben?

bei Antwort benachrichtigen
traumstoff tux3 „ähm... ist halo überhaupt bereits erhältlich? ist warscheinlich ein problem...“
Optionen

ich hatte auch das problem.
mit dem parameter "-useff" oder "-safemode" gings dann allerdings.. in der readme.rtf stehts beschrieben

bei Antwort benachrichtigen
Denim666 murcel „Fatal error bei halo!!!!!“
Optionen

Ein paar nähere Angaben wären klasse. Z.B. Grafikkartentyp.
Vielleicht reicht es auch schon aus, den aktuellsten Treiber zu installieren.
Halo ist übrigens hier in Deutschland noch nicht erhältlich...

bei Antwort benachrichtigen
swiftgoon murcel „Fatal error bei halo!!!!!“
Optionen

Hallo Murcel,

hatte das gleiche Problem.
Es liegt an der Bildwiederholrate.
Wahrscheinlich hast du RefreshForce / Refreshlock oder ähnliches
installiert. Deaktiviere das Programm, damit der Bildschirm wieder
"unlockt" wird, also beim ersten Start mit 60 Hz läuft.
Die Frequenz kannst du dann im Spielmenü wie gewünscht einstellen.
Für so einen Bug sollte man die Programmierer steinigen, vor allem
da man der Fehlermeldung nach erstmal auf DX oder die Treiber tippt.
Typisch M$ halt.

bis denne

swiftgoon

bei Antwort benachrichtigen
Thomas G murcel „Fatal error bei halo!!!!!“
Optionen

Etwas OT, aber: Ab was für einem Rechner läuft Halo flüssig?

bei Antwort benachrichtigen
murcel Thomas G „Etwas OT, aber: Ab was für einem Rechner läuft Halo flüssig?“
Optionen

mein bruder hat nen 2.0 ghz und sein freund ein 1.6ghz! läuft auf beiden flüssig *ohne fehler*!!! peace! zeus der mächtige=)

bei Antwort benachrichtigen
Thomas G murcel „mein bruder hat nen 2.0 ghz und sein freund ein 1.6ghz! läuft auf beiden...“
Optionen

Danke, aber das sind Leistungswerte, von denen mein Rechner weit entfernt ist - und die mir wenig nützen. Ab was für einem MINDEST-System kann ich erwarten Halo flüssig und mit anspruchsvoller Grafik zu Spielen?
Auf meinem wird das wahrscheinlich eh nichts... :-(

bei Antwort benachrichtigen
Johnny Blaze murcel „Fatal error bei halo!!!!!“
Optionen

Hi Leute ich hab das gleiche problem, mein rechner läuft jetzt bei 85HZ weil ich es wegen Counterstrike geändert hab. Wenn ihr sagt dass man dieses Tool wieder raus nehmen muss, gehts dann wirklich?? Ich weis nehmlich nicht swie ich dieses Refreshrate-tool wieder umgekehrt mache oder deinstalliere! :( könntet ihr mir bitte weiterhelfen?? dieser FATAL ERROR macht mich noch wahnsinnig!!!

Ich DANKE im Vorraus!

BY Johnny Blaze

bei Antwort benachrichtigen
protonfighter murcel „Fatal error bei halo!!!!!“
Optionen

habe auch ein lustiges problem...habe halo installiert, starte es und dann? tja, dann kommt das intro, aber dann kein menü...also der sound is da, aber nix graphisches *grummel* hab dx 9.0b, neusten graphik-treiber (geforce fx), ressourcen sind auch wie sand am meer vorhanden, irgendwelche ideen? achja auch beim erst 3 tage alten 1.01er patch taucht das gleiche prob auf *hülfe*

protonfighter

bei Antwort benachrichtigen
murcel protonfighter „habe auch ein lustiges problem...habe halo installiert, starte es und dann? tja,...“
Optionen

hallo ich habe auch wieder ein problem und zwar wieder bei halo, wenn ich es nun aufstarte kommt einfach gar nix, auch alles neu installieren und löschen hat nix geholfen!!!
brauche wieder hilfe!!

murcel

bei Antwort benachrichtigen
Dactyl protonfighter „habe auch ein lustiges problem...habe halo installiert, starte es und dann? tja,...“
Optionen

@protonfigter

vor 2 Wochen gekauft und nun stellste plötzlich fest, das es nicht läuft... =D

bei Antwort benachrichtigen
protonfighter Dactyl „@protonfigter vor 2 Wochen gekauft und nun stellste plötzlich fest, das es...“
Optionen

naja, es dauert ne weile, bis es aus den staaten da ist...

bei Antwort benachrichtigen
Smicer murcel „Fatal error bei halo!!!!!“
Optionen

ich habs mit der bildwiederholrate probiert aber immer noch die gleiche "fatal error..." meldung. kann es sein dass es an meiner grafikkarte liegt (ti4200) weil die ja normal directx 9 nicht unterstützt?!?

thx smicer

bei Antwort benachrichtigen
D-cay murcel „Fatal error bei halo!!!!!“
Optionen

Versuch mal eine Verknüpfung mit der Startdatei zu erstellen und dann dann "-vidmode 1024, 768, 100" hinter die Ziel Datei zu hängen ... müsste klappen !
Also in etwa so
C:\Games\Halo\halo.exe -vidmode 1024, 768, 100

bei Antwort benachrichtigen
syrous murcel „Fatal error bei halo!!!!!“
Optionen

das problem ist das ist das halo nicht gestartet wird wenn dein bildschirm auf 100 herz läuft. bei mir war es auch so, hab mich die ganze zeit gewundert warum es nur ging wenn ich die grafik treiber neuinstalliert habe, aber nachdem ich die herz eingestellt und neugestartet hab ging nix mehr. also hab ich jetzt mal die herz nicht auf 100 sondern auf 85 hz eingestellt bei allen auflösungen und sie da halo lässt sich starten...

ich kann nur sagen "Microsoft, well done" viel kohle aber keine ahnung....

bei Antwort benachrichtigen
Smicer murcel „Fatal error bei halo!!!!!“
Optionen

bei mir ist die bildwiederholrate standardmäßig auf 85 hertz und ich habe sie auf 60 zurückgeschraubt aber immer noch das gleiche problem...

bei Antwort benachrichtigen