Steam (cs 1.6)
von sandy21 amhy @ll Mein steam macht da wiedermal irgendwelche mukken: Wenn ich das spiel starten will will es updaten nachdem es das 3 mal versucht sagt es mir: Fatal error No steam conntent server avaible ,pleas...
Spiele, TV, Fotos, Videos, Sound - hier geht es um alle Freizeitaktivitäten am PC, Multimedia und Unterhaltungselektronik.
hy @ll Mein steam macht da wiedermal irgendwelche mukken: Wenn ich das spiel starten will will es updaten nachdem es das 3 mal versucht sagt es mir: Fatal error No steam conntent server avaible ,pleas...
Hi, weiss jemand , wie der Song heisst, der gespielt wird, wenn Eddie Murphy in die Bude der Motorradgang einbricht?
Hallo,kann es möglich sein, dass die Grafikkarte, welche sich im Medion PC - Titanium 8008 befindet Radeon 9500 , nicht für das Digitalisieren von analogen Videoquellen, z.B. VHS, geeignet ist?Ich...
In diesem Kapitel wird empfohlen folgenden Trick anzuwenden : 1. Bildgröße auf 384x576 einstellen 2.Kubischen Bildhalbierungsfilter aktivieren. 3. Preview Modus aktivieren. Leider mir virtual dub...
Hallo Leute, was schätzt ihr, oder vielleicht weiss es sogar schon jemand genau, wie lange die Spieleindustrie noch die Win98 ME unterstützen wird. Ich hab da so das Gefühl, dass einer der...
hi, hat jemand die kamera?? ist diese webcam tauglich?? wie ist die qualität?? oder braucht man ne sprezielle software dazu die nicht im leiferumfang dabei ist?? für jede antwort bin ich dankbar..
Hi, kleine Frage an die Physiker im Board: kann die Gasfüllung in einer Leuchtstoffröhre durch Veränderung der Wechselstromfrequenz die Farbe wechseln? Gruß
signaturtest
So da immer wieder viel nach Cheats gefragt wird, dann meistens auf cheats.de oder dergleichen verwiesen wird, muss ich hier mal sagen: guckt doch als erstes mal hier: DLH.net Denn meistens wird z.b....
Ich habe vor Mit meiner DV Camcorder den Film in Mpeg2 zu überspielen auf Platte. Habe nun Power VCR 2 genommen weil der gleich in Mpeg2 aufnehmen soll.Über Firewire angeschlossen nimmt er mir auch...
moin moin, bildschirm flasht schwarz beim start, spiel scheint ansonsten zu laufen. habe alle möglichen einstellungen versucht. system auf visitenkarte. DANKE im voraus gruß nils
Habe noch eine alte ATI Allin WanderPro ausgegraben, kann man diese für Nickelvision nutzen
Hallo! Gibt es eine Seite, wo man sich Nachrichtenjingles also die Anfangsmusik und so runterladen kann/anhören kann? Tschüss!
Hallo, weiss wer welches Programm ich brauche um von einem PC-Spiel Dark Age of Camelot ein Video machen, also während des Spiel mitschneiden zu können??
Hallo, kann ich an einen Universal-Twin-LNB einen analogen und einen digitalen Receiver anschliessen? Ich habs probiert, aber am analogen Teil krieg ich nur ein paar vereinzelte Programme, und auch...
...we will miss you
Hi leute ich suche schon seit 3 Wochen die nachfolger version von Windows XP nämlich Longhorn ich habe gelesen das Microsoft eine Alpha version herausgebracht hat. Ich selber benutze ja eigendlich...
Gibt es soetwas schon ? Sollte doch kein Problem sein, die Technik in ein etwas größeres Gehäuse zu packen. In diese Slimline-Geräte passt doch auch schon sehr viel Funktionalität rein. Mei Traum...
ja, Betreff sagt eigentlich schon alles. Ich will mir ein neues Autoradio kaufen, mit CD-Player, der mp3 und WMA wiedergeben kann. Zwischenfrage, welches Format würdet ihr empfehlen, ist wirklich nur...
Hallo erstma, hab das Problem dass ich keine Ahnung hab wie ich Untertitel die ich aus den VOBs des Original-Films gerippt hab in meine .m2v krieg...is leider n bissl blöd,weil der Text nur englisch...