Unterhaltung

Unterhaltung auf Nickles.de

Spiele, TV, Fotos, Videos, Sound - hier geht es um alle Freizeitaktivitäten am PC, Multimedia und Unterhaltungselektronik.

Forum Spiele - Konsolen, PC, online, mobil

Steam (cs 1.6)

von sandy21 am

hy @ll Mein steam macht da wiedermal irgendwelche mukken: Wenn ich das spiel starten will will es updaten nachdem es das 3 mal versucht sagt es mir: Fatal error No steam conntent server avaible ,pleas...

[bisher keine Antworten]
Forum Sound, Video, MP3 und Co

Video Capture

von Markus26 am 1 Antwort

Hallo,kann es möglich sein, dass die Grafikkarte, welche sich im Medion PC - Titanium 8008 befindet Radeon 9500 , nicht für das Digitalisieren von analogen Videoquellen, z.B. VHS, geeignet ist?Ich...

Dv Über Firewire kein Ton

von Rubdiewub11 am

Ich habe vor Mit meiner DV Camcorder den Film in Mpeg2 zu überspielen auf Platte. Habe nun Power VCR 2 genommen weil der gleich in Mpeg2 aufnehmen soll.Über Firewire angeschlossen nimmt er mir auch...

[bisher keine Antworten]
Forum Spiele - Konsolen, PC, online, mobil

Battlefield 1942

von TitusLAN am 3 Antworten

moin moin, bildschirm flasht schwarz beim start, spiel scheint ansonsten zu laufen. habe alle möglichen einstellungen versucht. system auf visitenkarte. DANKE im voraus gruß nils

Untertitel in .m2v-File einfügen (MDVD)

von Sandor1 am

Hallo erstma, hab das Problem dass ich keine Ahnung hab wie ich Untertitel die ich aus den VOBs des Original-Films gerippt hab in meine .m2v krieg...is leider n bissl blöd,weil der Text nur englisch...

[bisher keine Antworten]