Off Topic 20.481 Themen, 227.561 Beiträge

Windows Longhorn alpha Version woher

morpheus53 / 13 Antworten / Baumansicht Nickles

Hi leute ich suche schon seit 3 Wochen die nachfolger version von Windows XP nämlich Longhorn ich habe gelesen das Microsoft eine Alpha version herausgebracht hat. Ich selber benutze ja eigendlich LINUX 9.0 ich will mit der Longhorn version blos schauen was Microdof mit dem Longhorn wider für einen Bullschit gebaut haben. Ich würde mich sehr freuen wenn ihr mir gleich einen link geben könntet wo ich mir die alpha version ziehen kann.

P.S. forallem will ich sehen wie das paladium funzt das ich es möglichst schnell umgehen kann bis die vollfersion drausen ist!!! ;-)

bei Antwort benachrichtigen
Gurus morpheus53 „Windows Longhorn alpha Version woher“
Optionen

was Microdof mit dem Longhorn wider für einen Bullschit gebaut haben
?

forallem will ich sehen wie das paladium funzt das ich es möglichst schnell umgehen kann bis die vollfersion drausen ist
www.bka.de

ansonsten:
www.duden.de

:-((

basil morpheus53 „Windows Longhorn alpha Version woher“
Optionen

Linux 9.0? Wo bekommt man das denn her? Ich kenne nur Linux Kernel 2.6 und SuSE 9.0.
Was dein Problem mit Longhorn angeht, einfach dem MSDN beitreten und Du darfst es herunter laden.

lard morpheus53 „Windows Longhorn alpha Version woher“
Optionen
Nörgler morpheus53 „Windows Longhorn alpha Version woher“
Optionen

Guter Fake,
aber du kommst noch lange nicht an Heinzi und seine Crew ran (die haben wenigstens noch Niwo / wo du eben nicht hast), du armes Wesen.
Und viel Spass noch mit deinem XP und deinen kläglichen Versuchen Programme ans laufen zu bringen, die selbst mein neunjähriger Neffe bereits erfolgreich ohne Installationsprobleme benutzt hat. Aber der ist ja auch täglich zur Schule gegangen.

Armes Deutschland!

Armes Deutschland!
Nörgler Nachtrag zu: „Unintelligenz und Faulheit bringen selten Vorteile.“
Optionen

Nachtrag:
Vergiss doch diesen Palladingsbums. Longhorns besondere Fähigkeiten liegen mehr bei Weiherläss-Lahn und bei Feierweiher.

Armes Deutschland!

Armes Deutschland!
gelöscht_84526 Nörgler „Unintelligenz und Faulheit bringen selten Vorteile.“
Optionen

ÄÄhmm...wird Feierweiher nicht ohne "h" geschrieben?

Gruß
K.-H.

SounD.FactorY morpheus53 „Windows Longhorn alpha Version woher“
Optionen

"die haben wenigstens noch Niwo" ... "Niwo"... hahahahahahhahahahahahahahahahhahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahaha...........(die nächsten 50 Zeilen "haha.." denkst du dir bitte (ist mir zu anstrengend.

:P

SounD.FactorY

Nörgler SounD.FactorY „ die haben wenigstens noch Niwo ... Niwo ......“
Optionen

Toll das du es kapiert hast. Das ist nicht jedem gegeben. Aber jemand mit deinem Intel-leckt ....
Nur damit du es nicht schon wieder nicht verstehst: das da oben issen Zitat von Christus (Gott hab ihn selig).

Armes Deutschland!

Armes Deutschland!
gelöscht_84526 Nörgler „Toll das du es kapiert hast. Das ist nicht jedem gegeben. Aber jemand mit deinem...“
Optionen

Moin !

Jetzt muss er nur noch fragen: Wer ist Christus.....?

Gruß speziell an dich!
K.-H.

Nörgler gelöscht_84526 „@Nörgler“
Optionen

Ich bin bei dem Burschen auf alles gefasst,
selbst auf das Schlimmste (Christus ist auferstanden und heißt jetzt SounD.FactorY; politisch besitzt er ja zumindest schon mal nen ähnlichen Stumpfsinn).

Armes Deutschland!

Armes Deutschland!
Anonym gelöscht_84526 „@Nörgler“
Optionen

Na, na, na. Heinz!
Mir wollns ma nicht übertreiben.

Simboy morpheus53 „Windows Longhorn alpha Version woher“
Optionen

hey ihr MS-Monopol. - seid doch alle gegen die armen Linux-User, die der zeit vorraus sein wollen. *LOL*

mfg SiMON

kaiserow morpheus53 „Windows Longhorn alpha Version woher“
Optionen

Ich laß mich doch nicht ins Longhorn jagen...

Grüße