welches spiel ist euer meinung nach das beste multipalyer spiel? mit multiplayer meine ich aber nicht Internet/Lan multiplayer, sondern das gute alte, "normale" multipalyer via splitscreen.
welches ist aber das BESTE ???
Mariokart, Mortal Kombat, Tekken4, oder Pro evolution soccer, usw. ????
nennt euere favouriten
Spiele - Konsolen, PC, online, mobil 8.973 Themen, 42.632 Beiträge
Hab noch eine legendäre SNES-Konsole, Mario-Kart macht zwischendurch immer wieder Fun.
Aloa...
--> Worms World Party (Kein Split --> Rundenbasierend)
aber trotzdem Multiplayergame mit Suchtfaktor :-)
Bis denne und Ahoi!
C64...
Der ULTIMATIVE Spiele Rechner... da konnte man gegeneinander zocken, ohne tonnen von Hardware durch die Gegend zu schleifen... machen wir heute auch noch teilweise...
es geht doch nichts über eine schöne Runde Kaiser...
mariokart für snes
diverse snes-fussballspiele (striker, supersoccer), zwar ohne splitscreen, aber trotzdem...
dogs unter dos
auf der ps one collin mc rea rally 2 !!! man ich kann mich noch an die guten alten zeiten der ps one erinnern ;)
Ohne Netz:
Blades of Steel fürs NES - Fun hoch 3!
Mit Netz:
Worms - Jeder Teil hat seinen Charme
Viel Gezockt:
Z - Steel Soldiers (achtung: Nicht teil2!)
Geheimtipp:
Soldier of Fortune - Mehr fun als Counterstrike, nicht so schnell und schwer wie Quake3. Braucht aber mindestens 4 Mitspieler. Und läuft auf jedem halbwegs brauchbaren PC.
PCO
mir schwirrt noch ein spiel im kopf herum, weiß blos nicht wie es heißt...
war aufm NES, 2 panzer wurden von den beiden spielern gesteuert, mussten eine "basis" verteidigen, und von oben kamen dann CPU-panzer, die musste man töten. spiel war vor allem auf teamplay ausgelegt... wie hieß das blos ?
@hellspawn: ich hatte auch mal damals beim NES so ein panzerspiel, es hieß TANK (sehr einfallsreich :) !
mfg
FREDDY
MarioKart für N64!!! geiler gehts nicht!!
... und ke nachdem was man zu sich genommen hat, darf natürlich Tekken auf keinen Fall fehlen :)
Stimmt, das macht einfach nur Spaß pur! Diddy-Kong-Racing ebenso! Aber warte mal das neue Mario-Kart für den gamecube ab, wird überall in hohen Tönen gelobt.
...gab früher auf dem C64 ein recht witziges Formel 1 Spiel, dass ich immer mit meinem Bruder im Splittscreen gezockt hab, die "Motorengeräusche" hatten den Charme eines schlecht eingestellten Radiosenders.Komme leider nicht mehr auf den Namen. Ach ja, die gute alte Zeit *inNostalgieschwelgend*
@Lasse666: War das vielleicht "Pit Stop"???
pitstop??? wo man von oben auf die "karte" guckt und die autos aus vieleicht gerade mal 10 pixeln bestanden?? kenn ich auch, hatte ich immer n heidenspaß mit...