Unterhaltung

Unterhaltung auf Nickles.de

Spiele, TV, Fotos, Videos, Sound - hier geht es um alle Freizeitaktivitäten am PC, Multimedia und Unterhaltungselektronik.

Forum Spiele - Konsolen, PC, online, mobil

Jedi Academy

von bindathomas am 1 Antwort

Tach, Ich hoffe ihr könnt mir helfen. Ich hab mir jetzt Jedi Academy gekauft, und wollte natürlich auch gleich mit dem Lichtschwert lossäbeln, aber jetzt steckt ich ganz am Anfang fest. Ich bin mit...

Empires Die Neuzeit: Schriftzüge

von rrobbyy am 2 Antworten

Hallo leutz... hab Empires installiert. Wenn ich jetzt in die Grafikeinstellungen reingehe, werden die Schriftzüge voll scheisse dargestellt. Das Spiel an sich lüppt aber ohne probs. wenn ich aber...

Forum Off Topic

das nervt

von craxy am 17 Antworten

der sich darüber Ärgert!! Wenn man hier schon geholfen bekommt,oder jeder sich grösste mühe gibt zu helfen,sollte man doch wenigstens mal Posten,welche von den Lösungsvorschlägen zum erfolg...

Halo ohne Texturen..

von blueglasses am 12 Antworten

Wie kann es sein, dass bei mir in Halo keine einzige Textur angezeigt wird? Sieht alles schön platt aus, nur Polygone und Licht. Hab ne Radeon 9500 NonPro, an der es ja eigentlich nicht liegen...

Forum Fernsehen, Smart-TV, Mediacenter, Streaming-Dienste

WIE FINDE ICH HOTBIRD 13GRAD OST???

von BONOVOX am 5 Antworten

Tachchen auch... vielleicht stelle ich mich ein bisschen dusselig an, aber ich finde Hotbird nicht. Ich habe eine kleine mobile Sat-Antenne Zehnder-Multimo und habe sie auf Astra 19,2 einjustiert. Das...

Sat-Receiver Kathrein UFD 100

von xx66xx am 3 Antworten

Hallo! Ich habe eine Vollautomatische Satellitenschüssel. Jetzt möchte ich gerne wissen, wie man die beiden Limits L1 und L2 eingestellt. Für den Tipp währe ich sehr dankbar.

Tschernobyl Mod gesucht

von Turboman am

Hi, gibt es ausser dem Kommenden Spiel Stalker Mods für Half life oder Unreal Turnament zu dem Thema? So ein Horror Szenario halt. Danke

[bisher keine Antworten]
Forum Sound, Video, MP3 und Co

Knacken beim Abspielen von MP3s

von maetzchen am

Hallo, ich habe seit der Formatierung meines Rechner das Problem, dass z.B. das Öffnen und Schließen von Fenstern ein Knacken bei der laufenden Musik hinterlässt. Es ist richtig sch... Weiß jemand...

[bisher keine Antworten]
Forum Sound, Video, MP3 und Co

MMJB-Sundkarte und fehlende Wave-Out- Unterstützung!

von Rainer Pillin am

Nachdem ich weder über Winamp noch musicmatch Jukebox meine MP3-Dateien anhören kann erhalte ich ein Problemfester welches besagt, daß mit meiner MMJB -Soundkarte das Wave-Out Format nicht...

[bisher keine Antworten]

Probleme mit TV-Tool

von -=sylveste=- am 1 Antwort

Hi! Ich verwende jetzt schon eine ganze Weile eine 0815-Geforce3-Ti-Grafikkarte mit SAA7108 Chip und habe einen kompfortableren Weg gesucht, als über die Treibereinstellungen in den TV-Modus zu...

Kupplung

von Markus.15 am 3 Antworten

Hallo Kann mir jemand eine Seite sagen wo ich die funktionsweise der Kupplung finden kann. Sollte ungefähr 5 Seiten sein. Ich bin für jede Antwort sehr dankbar.