Off Topic 20.594 Themen, 228.896 Beiträge

das nervt

craxy / 17 Antworten / Baumansicht Nickles

der sich darüber Ärgert!!

Wenn man hier schon geholfen bekommt,oder jeder sich grösste mühe gibt zu helfen,sollte man doch wenigstens mal Posten,welche von den Lösungsvorschlägen zum erfolg führten.

Man tippt sich die finger wund um jemand zu helfen und bekommt weder"so hat es geklappt" oder mal "Danke"

Der verweis von manchen auf schon gepostete Probleme helfen dann nähmlich auch nicht wirklich weiter,da steht dann das Problem und vieleicht 5-10 mögliche hilfen,die kann man dann alle ausprobieren,da man ja mal wieder nicht weiss welche zu erfolg führte.

Also vieleicht wenigstens schreib was geholfen hat,und wenn nicht ob du das Problem selber lösen konntest.

Wer schreibfehler findet darf sie behalten,oder mit Tip-ex wegmachen
bei Antwort benachrichtigen
MaWin|DA craxy „das nervt“
Optionen

tja, das ist die dankbarkeit der leute heutzutage :-(

Rika craxy „das nervt“
Optionen

[ ] aussagekrätie Betreffszeile
[ ] klar verstöndlicher Inhalt
[ ] inhaltlicher Bezug vorhanden
[ ] freundlicher Ton
[ ] korrekte Interpunktionen steigert Lesbarkeit des Textes.
[x] falsches Brett

DannyCoburg craxy „das nervt“
Optionen

Wie wahr. Es gibt noch etwas, das nervt, nämlich beim Lesen: Verstümmeltes und verbogenes Deutsch.

gelöscht_35042 DannyCoburg „Wie wahr. Es gibt noch etwas, das nervt, nämlich beim Lesen: Verstümmeltes und...“
Optionen

Verbogenes Deutsch? Wohl eher falsch. Als Kinder hatten wie einen Spruch: "Wer nämlich mit "h" schreibt, ist dämlich". Ist aber schon lange her und gilt wahrscheinlich heute nicht mehr!

luttyy

GarfTermy craxy „das nervt“
Optionen

@craxy...

du hast ja auch schon sagenhafte 32x geantwortet - respekt!

;-)

The two basic principles of Windows system administration: For minor problems, reboot For major problems, reinstall
gelöscht_35042 GarfTermy „@craxy... du hast ja auch schon sagenhafte 32x geantwortet - respekt! - “
Optionen

Bei den ersten 1000 tut's noch weh! ;)

gelöscht_84526 GarfTermy „@craxy... du hast ja auch schon sagenhafte 32x geantwortet - respekt! - “
Optionen

Hallo Garf !

Eine ähnlich lautende Antwort wollte ich auch erst schreiben, habe es mir aber verkniffen....;-))

Gruß
K.-H.

Maxx Stone GarfTermy „@craxy... du hast ja auch schon sagenhafte 32x geantwortet - respekt! - “
Optionen

Hi garftermy,

na wie ich das lese scheint craxy eher im Archiv gesucht zu haben und wegen fehlender Rückmeldung nicht erkennen können ob ein Vorschlag geholfen hat, bzw. (ihm?) helfen würde ...

Und was ist besser:
[ ] Poster A: 6 400 000 mal Unfug posten und 32 mal in`s Archiv
[ ] Poster B: 64 mal Unfug posten und 32 000 mal in`s Archiv
:-P

Gruß
Maxx Stone

DannyCoburg craxy „das nervt“
Optionen

Ach so, er hat sich also zum Sprachrohr der unbelohnt Gebliebenen gemacht. Nur scheinen die nicht darauf gewartet zu haben, zumindest hätte man sich wohl einen anderen Anwalt gewünscht.

Und es war ja auch in keiner Weise anbiedernd.

GarfTermy craxy „das nervt“
Optionen

undank ist der welten lohn - und ein "danke, das hat gefunzt" ist so selten, das ich es auch oft mit einem "gerne" kommentiere.

...ich setze es aber nicht als zwang vorraus.

und -was mir da noch einfällt- ich unterstütze keine faulheit, indem ich komplette kochrezepte an leute weitergebe, die sich nicht einmal die geringste mühe gemacht haben selbt eine lösung zu finden.

und - ich habe nichts dagegen, wenn jemand dann ein problem hat.

also?

1tens - google.
2tens - nickles archiv
3tens - posten im forum

und dann freiwillig...

4tens - sich über ein danke freuen, weil
5tens - das problem gelöst ist und der user durch eigenes bemühen und einen kleinen denkanstoss an sein ziel gekommen ist.

[ich hasse lange texte...]

;-)

The two basic principles of Windows system administration: For minor problems, reboot For major problems, reinstall
Sneje GarfTermy „undank ist der welten lohn - und ein danke, das hat gefunzt ist so selten, das...“
Optionen

Danke garftermy,

genau meine Meinung :)

GarfTermy Sneje „Danke garftermy, genau meine Meinung : “
Optionen

[freu]

;-)

cantonsilver GarfTermy „undank ist der welten lohn - und ein danke, das hat gefunzt ist so selten, das...“
Optionen

Ääähm garf, wo wir es gerade beim Thema Dank haben....
Danke für deine Hilfe in Bezug auf BI Defender. Habs jetzt und bin begeistert. Leider hat der von mir gestartete Thread zum Schluss nur noch Streitereien über Sinn und Unsinn von Ausschalt- und Blockmaßnahmen hervorgebracht, deshalb habe ich mich auch nicht mehr weiter geäußert.

CU
Andy

GarfTermy cantonsilver „Ääähm garf, wo wir es gerade beim Thema Dank haben.... Danke für deine Hilfe...“
Optionen

...gerne.

im übrigen bin ich voll deiner meinung....

;-)

Indronil Ghosh craxy „das nervt“
Optionen

ah wieder der gleiche spruch- sollte ich mir vieleicht mal eine signatur anlegen... man dank hat es noch nie gegeben- bis auf wenige ausnahmen habe ich noch welchen erfahren, oder... moment ich bin VIP!!! ;-)),DAS ist mein dank.... zumindest ist es eine große anerkennung seites der betreiber und darauf bin ich wie andere VIPs wohl auch, (weiß es nicht) stolz!

http://de.betterplace.org/projects/5500-lebensmittel-fur-kambodschanische-kinder
Steffen6 craxy „das nervt“
Optionen

> Also vieleicht wenigstens schreib was geholfen hat,und wenn nicht ob du das Problem selber lösen konntest.

Glaubst du dass das wirklich jmd. macht? Hier schwirren zich User rum, die sogar zu bequem sind, mal die Suchfunktion und/oder Google zu benutzen.

Ich finde, das dies mittlerweile so extrem geworden ist, das es einfach langweilig ist, sich mit den Probs anderer auseinander zu setzen.

Maxx Stone Steffen6 „ Also vieleicht wenigstens schreib was geholfen hat,und wenn nicht ob du das...“
Optionen

Hi steffen6,

also ich steige jetzt hier aus diesem Posting aus ...
Ihr deprimiert mich sonst vielleicht noch :-P

@craxy
wie heisst es so schön? "BESSER machen oder Klappe halten." ;-)

Gruß
Maxx Stone