Unterhaltung

Unterhaltung auf Nickles.de

Spiele, TV, Fotos, Videos, Sound - hier geht es um alle Freizeitaktivitäten am PC, Multimedia und Unterhaltungselektronik.

Forum Fernsehen, Smart-TV, Mediacenter, Streaming-Dienste

Sat Receiver am PC anschließen

von akkis am 5 Antworten

Hallo cracks! wie kann ich meinen sat receiver über die scart Buchse am PC anschließen? Welches Zubehör benötige ich? Was muß ich noch beachten. Einbau einer sat Karte biingt nichts, da ich einen...

Forum Sound, Video, MP3 und Co

DVD -> Dolby-Digital-Boxen

von wws am 2 Antworten

Hi Leute! Hab ein Problemm. Mein DVD-Player hat folgende Ausgänge: SCART Audio-Analog Audio-Digital Coax Meine Dolby-Surround Boxen haben nur 6 CHINCH Eingänge kein Coax !!!!... Gib es eine...

Pay-TV

von michaej am 4 Antworten

In der aktuellen Computer-Guide steht, daß zufällig alle Premiereprogramme geknackt wurden. Weiß jemand, mit welchem Programm? es geht mir lediglich um Infos. Premiere habe ich offiziell und werde...

Forum Spiele - Konsolen, PC, online, mobil

Gamport!

von Minoda am 2 Antworten

Mein Gameport geht nicht mehr! Im Bios steht dass er ENABLED sei, aber er geht nicht. WARUM???? Ich würd mich über Antworten freuen Danke Minoda

Forum Off Topic

Mondfinsternis

von Spasstiger am 1 Antwort

Hab mein Teleskop aufgebaut und die Bedeckung nimmt wieder ab. Grad zeigt sich ein starker Effekt: Am Rand blitzt ein helles Licht auf, wie bei einem Ring, der im Sonnenlicht glänzt und funkelt....

Empfehlung GrafigKarte

von AliAliAli am 4 Antworten

Bei Grafigkarten mit TV-OUT im Laden werden mir das Blaue vom Himmel versprochen. Aber kein Verkäufer konnte mir bisher sagen, welches Videochip auf der Karte eingebaut ist. Also schlechte Beratung....

Forum Off Topic

Wie der Staat foltert

von MTBW am 10 Antworten

Seit Jahrzehnten berichten die Opfer staatlicher Gewalt in der Bundesrepublik Deutschland darüber, daß sie mit Strahlenwaffen gefoltert werden. Viele dieser Berichte werden dann von staatlichen...

Forum Off Topic

Fleisch

von Turboman am 48 Antworten

Es gibt so Wissenschaftler , die behaupten dass Fleisch nur 2-3 mal in der Woche sinnvoll ist. Ich kann mir eine Mahlzeit ohne Fleisch nicht vrstellen. Und wenn doch, dann ist sie nicht sättigend....

Free-XTV

von misio69 am

Wer kennt günstigen Anbieter für das Free-XTV Modul oder bietet freigeschaltetes an?

[bisher keine Antworten]
Forum Fotografieren und Filmen

Aiptek-Videomail auf CD Brennen?

von luka am 1 Antwort

Da ich ein Erinnerungs Video gedreht habe,und Dieses Verschenken möchte,wollte ich es auf einer CD brennen? Meine Nero Programm sagt:MPEG1 Nicht vorhanden! Aber auch keine VCD-SVCD.Wie kann ich das...