Hallo cracks! wie kann ich meinen sat receiver über die scart Buchse am PC anschließen? Welches Zubehör benötige ich? Was muß ich noch beachten. Einbau einer sat Karte biingt nichts, da ich einen...
Hi Leute! Hab ein Problemm. Mein DVD-Player hat folgende Ausgänge: SCART Audio-Analog Audio-Digital Coax Meine Dolby-Surround Boxen haben nur 6 CHINCH Eingänge kein Coax !!!!... Gib es eine...
In der aktuellen Computer-Guide steht, daß zufällig alle Premiereprogramme geknackt wurden. Weiß jemand, mit welchem Programm? es geht mir lediglich um Infos. Premiere habe ich offiziell und werde...
Seit 14 Tagen bin ich stolzer Besitzer einer d-box mit Premiere-Start! Nachdem ich alle Geräte richtig miteinander verbunden habe, habe ich noch ein Problem mit meinem Videorekorder. Wenn ich normale...
Habe eine Sony DCR TRV 14 und zum ersten Mal eine Mini-DV Aufnahme über eine Halbe Stunde per Firewire auf Festplatte überspielen wollen. Bei einer Dateigröße von exakt 4 GB ist nach ca. 20...
moin...zur Zeit werden wir Familie von allen Seiten aus der Verwand/Bekanntschaft mit Begeisterungsstürmen übersog. NONI-Saft überschüttet. Wenn man die AngabenGlauben schenken soll dann ist...
Hab mein Teleskop aufgebaut und die Bedeckung nimmt wieder ab. Grad zeigt sich ein starker Effekt: Am Rand blitzt ein helles Licht auf, wie bei einem Ring, der im Sonnenlicht glänzt und funkelt....
Bei Grafigkarten mit TV-OUT im Laden werden mir das Blaue vom Himmel versprochen. Aber kein Verkäufer konnte mir bisher sagen, welches Videochip auf der Karte eingebaut ist. Also schlechte Beratung....
Hallo zusammen, ein Kumpel von mir ist bei der Bundeswehr und dort beim Wachtest durchgefallen. Er meint, ihm fehlen noch diverse Informationen aus den Unterrichtsstunden zu diesem Thema. Jetzt soll...
Seit Jahrzehnten berichten die Opfer staatlicher Gewalt in der Bundesrepublik Deutschland darüber, daß sie mit Strahlenwaffen gefoltert werden. Viele dieser Berichte werden dann von staatlichen...
Mahlzeit! War letzte Nacht im Kino und habe mir den letzten Teil von The Matrix reingezogen. An sich ist der Film echt megaspannend. Aber für mich als Matrix-Fan sieht man viel zu wenig von Neo und...
Es gibt so Wissenschaftler , die behaupten dass Fleisch nur 2-3 mal in der Woche sinnvoll ist. Ich kann mir eine Mahlzeit ohne Fleisch nicht vrstellen. Und wenn doch, dann ist sie nicht sättigend....
Da ich ein Erinnerungs Video gedreht habe,und Dieses Verschenken möchte,wollte ich es auf einer CD brennen? Meine Nero Programm sagt:MPEG1 Nicht vorhanden! Aber auch keine VCD-SVCD.Wie kann ich das...