Unterhaltung

Unterhaltung auf Nickles.de

Spiele, TV, Fotos, Videos, Sound - hier geht es um alle Freizeitaktivitäten am PC, Multimedia und Unterhaltungselektronik.

Forum Spiele - Konsolen, PC, online, mobil

C&C3 OP Tiberian Sun

von bambule am 1 Antwort

Weiss noch jemand, was ich bei C C3 in den Netzwerk-Optionen zum IPX/SPX einstellen muss, wenn ich LAN zocken will??? Der gibt mir vier verschiedene Adressen zur Wahl. Ein Feld für Socket-Number ?...

Forum Sound, Video, MP3 und Co

Clipinc

von whois am 3 Antworten

Ich habe mir von Tobit ClipInc runtergeladen und möchte damit Radio hören. Ich habe eine Pinnacle PCTV Pro, aber es kommt einfach kein Ton. Bin auf dem Gebiet ein Neuling. Kann mir jemand helfen?

Pixelfrage

von fbe am 1 Antwort

Wir haben eine Diskussion über die Pixelzahl bei Videokameras in Bezug auf die Bildqualität.A behauptet eine 3Chip Kamera mit 800000 Pixel hat für die Bildqualität 3x800000 2400000 Pixel.B...

Forum Fotografieren und Filmen

bilder ins net stellen

von sunburner25 am 3 Antworten

hi jungs, naürlich auch mädels. lol ich hab mal ne frage, ich war auf einem squash tunier da wurde fotos gemacht, die sind jetzt auf der hompepage von dem club zu sehen, jetzt wollte ich mir meine...

m2v datein in nero6

von herbie_tt am 2 Antworten

hallo, bin am verzweifeln, ob ich unfähig bin oder es einfach an was anderem liegt. habe einen selbsterstellten video 1,5 stunden in adobe 6.5 in eine m2v-datei encodern lassen und wollte mit nero6...