Mahlzeit an alle,
ich hab ein kleines Problem. Es geht um mein
"Toschiba-Cinema-System" Modell "SD-42HKSE"
Ich kann mit dem Gerät wunderbar VideoCD´s schauen, sobald ich eine SVCD einlege schreibt er KEINE CD GEFUNDEN. Das liegt daran, dass er dafür nicht freigeschaltet ist. Also hab ich bei Toschiba angerufen und die würden mir (für 136€) eine CD schicken, die ihn freischalten würde. Meine Frage ist jetzt: hat jemand das selbe Problem, kann ich das Gerät vielleicht auch mit Tastendrücken freischalten, mir sagen wo ich die Daten der CD oder gar die CD billiger her bekomme????
Danke im Vorraus
Fernsehen, Smart-TV, Mediacenter, Streaming-Dienste 7.461 Themen, 37.376 Beiträge
Möglicherweise wird sowas mal bei ebay angeboten - so dürftest du wesentlich billiger an die CD kommen.
Ist ansich Kundenverarsche, dass man für die Freischaltung eines Standardfeature dermaßen viel Geld ausgeben muss... :-(
Gefunden bei www.vcdhelp.com
Vielleicht hilft´s weiter.
SVCD Hack
To enable the Toshiba SD-42HK to play SCVD Discs, power on player with no disc. Press the pause button. Enter the code 1472. Press the up button 6 times. Add 1 in front of the value in PROM 7. Example if the value is 00 then change it to 10 by pressing keys 1 & 0. Press the enter key. Power off then back on again. It will now play SVCD Disc's although it will show them as VCD in the display window. This is the same hack as for the LG 5000 series.
wahnsinnig vielen Dank an meinersen20
dein Link hat mir wirklich weiter geholfen!(natürlich auch an Thomas G)
ihr seid KLASSE!!!!
Danke und Tschüß