Heute ist kein XXL-Feiertag.
Off Topic 20.594 Themen, 228.896 Beiträge
...ja - ist ja auch nicht "bundesweit".
weihnachten fällt dieses jahr aber recht günstig...
;-)
warum sollte heute feiertag sein?
macht nix! Hab mir für nen 1,67€ auch Samstags umsonst telefonieren geholt.Voll krass Alder
Mfg Achmed
Dann schau mal nächsten Monat auf Deine krass konkrete Rechnung.
....lol.
denn jetzt ist sowohl der sonntag - als auch der samstag zwar kostenfrei beim telefonieren, aber OBERTEUER beim online...sein - alle isp einwahlen stehen nämlich auf der telekom blacklist...
UND man kann nicht mehr in den alten tarif zurück.
;-)
ich meine Rechnung angucken?Als die das XXL Sys umgestellt haben, wurde ich gefragt, ob ich für 1,67€ auch am Samstag sinnlose,kostenlose Telefonate führen will.Da hab ich ja gesagt..
Mfg Achmed
Wenn wir nicht schon auf OT wären, müsste man Dein Posting direkt dorthin verschieben !!
repi
@Achmed: Genau das, wenn du XXL Weekend oder wie das heisst, hast, dann ist nichts mit kostenlos surfen, weder SA noch SO
Von kostenlos surfen redet doch keiner.Ich kann aber stundenlang mit meiner Freundin telefonieren...
Mfg Achmed
Fahr doch lieber hin zu ihr statt nur zu telefonieren oder ist sie so hässlich dass du sie nicht sehen willst?
Nee, hässlich is 'se nicht.
Aber sie ist z.Z in Urlaub.Da telefoniert man halt...
Mfg Achmed
Wenn sie ausserhalb von DE im Urlaub ist, dann darfst du dich ebenfalls auf eine immense Summe freuen
is Gottseidank in Deutschland.Irgendwo in der ehemaligen Sowjet Zone :-)
Mfg Achmed
Richtiger Sex ist immer besser als Telefonsex. ;O)
Ach nee!Mach kei Sache!
Mfg Achmed
P.s:Partner zum Sex hat nicht jeder.Telefon die meisten.Ich hab beides *grins*
So, hab grad mit so ner Telekom Labertussi getextet.Die meinte, das mit dem teuer surfen wäre nur bei Providern die z.B. die Nummer 040123456 haben.Da würd die Telekom drauf haun..
Mfg Achmed
Die 0194 usw kosten ja eh Geld. *lach*
Gerade das war ja das kostenlose Surfen. Das hatte man nur mit dem alten ISDN-XXL.
Kolti hat mich gerettet
Danke Kolti !!!!!!!!!!!!!!!