Fernsehen, Smart-TV, Mediacenter, Streaming-Dienste 7.463 Themen, 37.406 Beiträge

MP3-Player

chantalb / 2 Antworten / Baumansicht Nickles

Hallo miteinander

Ich habe mir vor kurzer zeit einen mp3-player gekauft der dann auch eine Zeit lang gut lief. Als ich ihn (so wie immer) an meinem pc anschloss und Lieder übertragte und ihn anschliessend aussteckte und danach anschaltete reagierte der player nicht. Ich kann ihn nicht mehr einschalten es läuft gar nichts mehr. Wenn ich den Player jedoch mit dem usb kabel anschliesse, kann ich meine Daten am pc anschauen aber den player nur im " Datenmodus " bedienen. Weil der Strohm von dem Kabel kommt läuft der player, sobald ich ihn wieder vom kabel wegnehme und der strom von das batterien beziehen will läuft nichts. Ich habe keine ahnung weshalb aber ich finde es sehr schade weil ich ihn neu gekauft hatte. Ich finde es komisch dass der player nur am kabel und sonst nicht geht. Bitte bitte helft mir....

Wäre wirklich sehr dankbar für eure hilfe oder eine Tipp.

Mail doch bitte an: chantal.b@bluemail.ch

Vielen Dank Gruss Chantal

bei Antwort benachrichtigen
Thomas G chantalb „MP3-Player“
Optionen

Wechsele wenn möglich die Batterien oder die Akkus oder (falls es sich um ein solches Modell handelt) lass den Player einige Zeit am USB-Kabel hängen, damit sich der interne Akku aufladen kann.

chantalb Nachtrag zu: „MP3-Player“
Optionen

Hallo Thomas

Vielen Dank für deinen Tipp.

Leider sind die Batterien ganz neu und den Player habe ich 30min am USB-Kaber angeschlosse, aber nichts ist passiert :(
Ich verstehe es nicht, dass der player im Datenmodus am PC läuft, aber wenn ich (neue) Batterien einsetze läuft gar nichts. Im Datenmodus am PC kann ich sogar meine Daten anschauen aber ich kann nicht im Musikmodus einschalten sondern nur Daten übertragen.
Es sind ja zwei verschiedene Stromquellen vielleicht ist diejenige der Batterie kaputt.
Es hat ja alles mal funktioniert, ich habe keine Ahnung wieso jetzt nicht mehr.

Bitte bitte helft mir

Tschüssli Chantal