Unterhaltung

Unterhaltung auf Nickles.de

Spiele, TV, Fotos, Videos, Sound - hier geht es um alle Freizeitaktivitäten am PC, Multimedia und Unterhaltungselektronik.

Forum Off Topic

Spanisch?

von mastre1 am 7 Antworten

Hallo Leute, kennt sich von euch jemand mit Spanisch aus? Ich habe nämlich zu den Sonderzeichen, wie Rufzeichen oder der komische Wellenstrich über z.B. dem n eineFrage. Wie macht man diese? Ich...

Forum Sound, Video, MP3 und Co

elta - portable svcd / vcd / mp3 / audio-cd player

von s`ripperl... am

also ich hab mir das ding gekauft, weils recht günstig war und dann kamen schon die 1. probleme ne sauber gebrannte mp3 cd stürzte immer wieder ab/blieb hängen usw ne normale audio cd lief:.cd/rw -...

[bisher keine Antworten]
Forum Fernsehen, Smart-TV, Mediacenter, Streaming-Dienste

Erfahrungsbericht mit Radeon 9500 Pro und NicklesVision

von alialiali am

Sorry Leute, der gesammte Text mit der Überschrift Erfahrungsbericht mit Radeon 9500 Pro und NicklesVision: 1....4 zu lang ist, konnte er nicht in einem Stück abgesetzt werden. Deshalb 5 seperate...

[bisher keine Antworten]

Video auf dem Kopf

von Rene82 am 1 Antwort

Hallo kurze frage: ich suche ein programm mit dem man videos erstellen kann. vor allem kopf rum auf den kopf stehend . danke. eventuell ist die vor geschichte hilfreich... ich hab eine videodatei die...

TV-Karte PCTV läuft nicht

von flatus am 8 Antworten

Hi, ich habe die TV-Karte PCTV in meinen Rechner Win2k, SP2 eingebaut. Die Installation ist ohne ACPI, d.h. ich kann die IRQ s im Bios ohne Probleme vergeben, auch der Gerätemanager meldet keine...

Humax-Reciver an Video ?

von pittfall am 3 Antworten

Habe eine Sat -Anlage mit Humax-Reciver, Möchte einen Video-Recorder anschließen,aber wie ? Habe Reciver ,mit Scart zum Fernseher, das ist normal so sehe ich mein Fernsehprogramm. Nun den...

Probleme mit MMC

von triumphtt am

Hi! Hab ein Problem mit einer 128 MB MMC. Sie lässt sich nicht formatieren, der PC bricht mit der Fehlermeldung Windows konnte die Formatierung nicht abschließen ab. Ich kann sie zwar Öffnen, beim...

[bisher keine Antworten]

Kopierschutz und MP3

von Daimler am 7 Antworten

Hallo,meine Frage ist folgende: ich habe mir kürzlich einen tragbaren MP3 Player gekauft. Nun wollte ich Lieder von CD S auf meinen PC als MP3 rippen, und dann eine Zusammenstellung von Liedern auf...

Hat jemand eine Ahung von Heimkinos?

von Bier-Man am 3 Antworten

Hi! Ich möchte mir in einem halben Jahr ein 5.1 Soundset kaufen. der Preis sollte 600 inkl. Digital-Reciever und DVD-Player nicht überschreiten. Meine bevorzugte Farbe wäre silber. Der Reciever...

Forum Spiele - Konsolen, PC, online, mobil

GPL - Demo unter win xp funkt nich ..

von 0007 am

kriege die demo leider nicht zum laufen , d.h. manchmal komme ich bis zum Eingangsbildschirm , dann ist sense . gibts da unter xp nen patch oder sonstigen trick damit das funkt ?! thx

[bisher keine Antworten]

audiocodecs

von shadow83571 am 2 Antworten

Hallo bin neuling am pc und habe eine frage. wie bekomme ich lame als audiocodecs auf mein system. habe dort nur einen codecs namens freuenhofer mit 56 bits. für schnelle antwort währe ich dankbar