Spanisch?
von mastre1 am 7 AntwortenHallo Leute, kennt sich von euch jemand mit Spanisch aus? Ich habe nämlich zu den Sonderzeichen, wie Rufzeichen oder der komische Wellenstrich über z.B. dem n eineFrage. Wie macht man diese? Ich...
Spiele, TV, Fotos, Videos, Sound - hier geht es um alle Freizeitaktivitäten am PC, Multimedia und Unterhaltungselektronik.
Hallo Leute, kennt sich von euch jemand mit Spanisch aus? Ich habe nämlich zu den Sonderzeichen, wie Rufzeichen oder der komische Wellenstrich über z.B. dem n eineFrage. Wie macht man diese? Ich...
also ich hab mir das ding gekauft, weils recht günstig war und dann kamen schon die 1. probleme ne sauber gebrannte mp3 cd stürzte immer wieder ab/blieb hängen usw ne normale audio cd lief:.cd/rw -...
Hallo. Ich habe mit einem Videograbber meine VHS Videos mit dem Magix Filme auf DVD CD auf PC gespielt. Aber ich will die Videos in eine AVI umwandeln. DOCH !! Ok mach es grade mit dem DIVX 5.05 oda...
Sorry Leute, der gesammte Text mit der Überschrift Erfahrungsbericht mit Radeon 9500 Pro und NicklesVision: 1....4 zu lang ist, konnte er nicht in einem Stück abgesetzt werden. Deshalb 5 seperate...
wie heißt nochmal des programm? Radio oder streamripper und wo kann ich des nochmal saugen. mfg hempi
Hallo kurze frage: ich suche ein programm mit dem man videos erstellen kann. vor allem kopf rum auf den kopf stehend . danke. eventuell ist die vor geschichte hilfreich... ich hab eine videodatei die...
Über Firewire habe ich von meiner Panasonic GX7EG insgesamt 1h 25min Video übertragen. Das ergab insgesamt eine AVI-Datei von ca. 20GB Größe. Meine Versuche, diese 20GB zu verkleinern ergab bisher...
......ohne die ständigen Hinweise auf den Zigarettenschachteln, dass Rauchen ungesund ist etc.? Hier gibt es Abhilfe. Druckt euch doch eure eigene Zigarettenschachtel........ Gruß K.-H.
Hi, ich habe die TV-Karte PCTV in meinen Rechner Win2k, SP2 eingebaut. Die Installation ist ohne ACPI, d.h. ich kann die IRQ s im Bios ohne Probleme vergeben, auch der Gerätemanager meldet keine...
Habe eine Sat -Anlage mit Humax-Reciver, Möchte einen Video-Recorder anschließen,aber wie ? Habe Reciver ,mit Scart zum Fernseher, das ist normal so sehe ich mein Fernsehprogramm. Nun den...
Hallo Nicklesuser! Also wir haben bei uns eine Satellitenschüssel auf dem Dach. Von der Schüssel gehen 2 Kabel zu einer Verteilerdose woran dann wieder 4 Fernseher angeschlossen sind. Jetzt wollte...
Hi! Hab ein Problem mit einer 128 MB MMC. Sie lässt sich nicht formatieren, der PC bricht mit der Fehlermeldung Windows konnte die Formatierung nicht abschließen ab. Ich kann sie zwar Öffnen, beim...
Hallo,meine Frage ist folgende: ich habe mir kürzlich einen tragbaren MP3 Player gekauft. Nun wollte ich Lieder von CD S auf meinen PC als MP3 rippen, und dann eine Zusammenstellung von Liedern auf...
Hi! Ich möchte mir in einem halben Jahr ein 5.1 Soundset kaufen. der Preis sollte 600 inkl. Digital-Reciever und DVD-Player nicht überschreiten. Meine bevorzugte Farbe wäre silber. Der Reciever...
Hallo! Hab eine gebrauchte Caplio G3 von Ricoh gekauft.Leider war kein Treiber dabei. Eigentlich dachte ich, mit Windows XP würde es auch so funktionieren. ISt aber nicht so keine Ahnung wieso Die...
hallo, ich habe einen ganz normalen dvd-player mit einem scart und einem dreier-chinch gelb, weiß, rot eingang. die docking-station meiner kamera hat einen usb ausgang. gibt es denn ein kabel/adapter...
Guten Tag liebe Community, ich hab hier schon immer sehr viel lesen können und auch lernen können dafür möchte ich euch erstmal recht Danke sagen. Ich hab folgendes Anliegen. Das Arbeitsamt hat...
Hallo alle zusammen! Ich würde gerne bei Colin McRae2 alle Strecken und Wagen freischalten, aber leider wird der Cheat nicht angenommen!! Versucht habe ich es nach dieser Anleitung: COLIN MC RAE...
kriege die demo leider nicht zum laufen , d.h. manchmal komme ich bis zum Eingangsbildschirm , dann ist sense . gibts da unter xp nen patch oder sonstigen trick damit das funkt ?! thx
Hallo bin neuling am pc und habe eine frage. wie bekomme ich lame als audiocodecs auf mein system. habe dort nur einen codecs namens freuenhofer mit 56 bits. für schnelle antwort währe ich dankbar