Unterhaltung

Unterhaltung auf Nickles.de

Spiele, TV, Fotos, Videos, Sound - hier geht es um alle Freizeitaktivitäten am PC, Multimedia und Unterhaltungselektronik.

Forum Fernsehen, Smart-TV, Mediacenter, Streaming-Dienste

Typhoon\KNC one DVB-s Karte SDK

von Spasstiger am 1 Antwort

Meine Typhoon DVB-s Karte baugleich mit der KNC one DVB-s läuft leider nur mit dem mitgelieferten GlobeTV, das allerdings keine Extras wie EPG bietet und keine Sender im HDTV-Format abspielen kann....

SkyStar 2 TV von Technisat

von sredne am 1 Antwort

Nach einem Hänger der Karte und dem Verschwinden der Sendertabelle etc habe ich versucht, die Karte neu zu installieren. Das geht aber erst nach vorheriger Deinstallation der Karte. Das aber ist nun...

Verbindung PC zu TV

von Senkbleifisch am 4 Antworten

Hallo alle, noch ne Frage: welchen Anschluss nimmt man hier sinnvollerweise? Den Composite TV Out oder den S-Video TV Out. Der neue Aldi PC hat diese beiden Ausgänge Was sind die Vor und Nachteile,...

Forum Off Topic

Werbung ist was Schönes!

von jüki am 18 Antworten

Da taucht plötzlich, wenn ich Nickles aufrufe, eine Werbung als eigenständiges Fenster auf für eine PC- Zeitschrift.Also, wenn mir jemand so lästig ist, kann ich ihn nicht lieben.Und nicht kaufen!...

Forum Spiele - Konsolen, PC, online, mobil

worms armageddon unter 2k/xp

von n0n@m3 am

hoi, habe worms früher ohne probleme auf w98 zum laufen gebracht, nun wollte ich es halt auch mal auf meinen derzeitigen aktuellen Betriebssystemen in meinen lan spielen, also bei mir unter 2k und xp...

[bisher keine Antworten]

TVkarte winfast2000xp deluxe

von snoh am 1 Antwort

hab neuen treiber installiert aber teletex zeigt nur schwarzen bildschirm an vorher ging garnichts. gibt es jemand bei dem esunter xp funktioniert. außerdem ist der ton so schlecht erst wenn ich eine...