Ja hallo, hier ist der Max! Ihr kennt mich sicherlich alle aus Funk, Fernsehen und Zeitung: Ich bin der Held aus Mannheim! Ich habe einen Schwerverbrecher zur Strecke gebracht, und darauf bin ich...
Hi, habe soeben eine ISDN-Anlage C-easy-Classic bei Conrad gesehen, brandneu, sehr billig, die 4 analoge Nebenstellen bietet. In der Beschreibung heißt es: Schraubklemmen erleichtern den Anschluß...
Ich denke, ich stelle eine absolute Anfängerfrage, aber trotzdem weiss ich nicht wie das funktioniert, und auch aus dem Handbuch der Soundkarte und des Homecinema-Systems werde ich nicht schlau......
[bisher keine Antworten]
Forum Fernsehen, Smart-TV, Mediacenter, Streaming-Dienste
hallo! kann ich mit einem analog-receiver auch ausländische programme empfangen? empfange derzeit nur die üblichen deutschen und englischen tv-sender..
Hi, ich habe eine Pro Logic Anlage und einen PC. Damit möchte ich DVD gucken. Das einzigste Problem was ich noch habe, ist die Soudkarte. Ich brauche eine Soundkarte, die ProLogic kann. Leider höre...
Hi, ist das nur Einbildung oder ist auf Nickles immer weniger los? Postings bleiben lange auf den Brettern stehen und auch die Anzahl der Antworten geht subjektiv zurück. Über die Qualität möchte...
Meine Typhoon DVB-s Karte baugleich mit der KNC one DVB-s läuft leider nur mit dem mitgelieferten GlobeTV, das allerdings keine Extras wie EPG bietet und keine Sender im HDTV-Format abspielen kann....
Hallo, da ich hier relativ neu bin habe ich mal ne Frage zu Nickles Vision: 1. Wie funktioniert die Bedienung von Nickles Vision am Fernseher? Wird die Menüführung über den Fernseher Fernbedienung...
Hallo! Beim Kopieren meiner DVDs stosse ich nach neu aufsetzen meines Rechners auf das Problem, dass Ton und Bild nicht synchron laufen. Ich rippe mit SmartRipper, lasse DVD2AVI drüber laufen,...
Hi! Gibts ein Programm, mit dem ich den Audiokanal einer DVD exportieren rippen kann? Am liebsten wäre mir ins wav Format wenn du ein solches Programm nicht kennst, hilf mir bitte bei folgendem:Ich...
Nach einem Hänger der Karte und dem Verschwinden der Sendertabelle etc habe ich versucht, die Karte neu zu installieren. Das geht aber erst nach vorheriger Deinstallation der Karte. Das aber ist nun...
Hallo alle, noch ne Frage: welchen Anschluss nimmt man hier sinnvollerweise? Den Composite TV Out oder den S-Video TV Out. Der neue Aldi PC hat diese beiden Ausgänge Was sind die Vor und Nachteile,...
Da taucht plötzlich, wenn ich Nickles aufrufe, eine Werbung als eigenständiges Fenster auf für eine PC- Zeitschrift.Also, wenn mir jemand so lästig ist, kann ich ihn nicht lieben.Und nicht kaufen!...
Hallo alle miteinander, habe mir die neue Cybershot bestellt. Hat irgendjemand Informationen, ob und wo ich eine dt. Bedienungsanleitung bekommen kann. Kennt ihr jemanden im Ausland der die Cam schon...
Hallo, wer kann mir helfen: Mein Audiorecorder nimmt vom Mikrofon nichts mehr auf. Wenn ich den Aufnahme-Button druecke, laeuft der Recorder zwar an, aber er nimmt die Toene vom Mikro nicht an. Beim...
hoi, habe worms früher ohne probleme auf w98 zum laufen gebracht, nun wollte ich es halt auch mal auf meinen derzeitigen aktuellen Betriebssystemen in meinen lan spielen, also bei mir unter 2k und xp...
[bisher keine Antworten]
Forum Fernsehen, Smart-TV, Mediacenter, Streaming-Dienste
hab neuen treiber installiert aber teletex zeigt nur schwarzen bildschirm an vorher ging garnichts. gibt es jemand bei dem esunter xp funktioniert. außerdem ist der ton so schlecht erst wenn ich eine...
Da es die Leute so gerne öffentlich machen, hier also nun auch meine offene Bekanntgabe: Ich bin dann mal weg von Nickles.de. Diese Entscheidung hat etwas mit folgendem zu tun: Weggang oder...