Fotografieren und Filmen 2.964 Themen, 18.474 Beiträge

Informationen zu Sonys neuer Cypershot (DSC-F828

something01 / 2 Antworten / Baumansicht Nickles

Hallo alle miteinander,

habe mir die neue Cybershot bestellt. Hat irgendjemand Informationen, ob und wo ich eine dt. Bedienungsanleitung bekommen kann. Kennt ihr jemanden (im Ausland) der die Cam schon hat?

Danke! Sascha

bei Antwort benachrichtigen
Fetzen something01 „Informationen zu Sonys neuer Cypershot (DSC-F828“
Optionen

Ich will ja jetzt keinen auf altklug machen, aber wenn man sich eine Kamera im Ausland kauft, weil man es nicht erwarten kann, dann sollte man sich vorher überlegen, ob man die Bedienungsanleitung in der jeweiligen Sprache lesen kann.
Ich würde mich an deiner Stelle mal an Sony wenden, evtl haben sie Mitleid mit dir.
Ich verstehe wirklich nicht, warum die Leute so Manschetten davor haben, sich an den jeweiligen Hersteller zu wenden.
Eines dürfte doch ziemlich klar sein, wenn der Hersteller die Anleitung nicht hat dürften die Chancen sie woanders zu bekommen gleich Null sein.
Trozdem viel Glück und viel Vergnügen mit der schicken Kamera.

Das wahre Leben ist nicht der Kampf zwischen Gut und Böse, sondern zwischen Böse und noch Schlimmeren!(Joseph Brodsky)
something01 Fetzen „Ich will ja jetzt keinen auf altklug machen, aber wenn man sich eine Kamera im...“
Optionen

Hab mir die Kamera in Deutschlamd bestellt und wollte evtl. vorher mal die Bedienungsanleitung lesen ;-)

Sascha