Unterhaltung

Unterhaltung auf Nickles.de

Spiele, TV, Fotos, Videos, Sound - hier geht es um alle Freizeitaktivitäten am PC, Multimedia und Unterhaltungselektronik.

Forum Off Topic

na was denn nun???

von frinx am 14 Antworten

Hi Da ich mich damit nicht so auskenne, will ich euch um rat fragen: Was soll ich mir nun kaufen? Ein zündfunken-feuerzeug von bic oder ein elektrofeuerzeug einer anderen noname marke? Ich hab an das...

Forum Off Topic

Werbung auf nickles.de

von Abe S. am 17 Antworten

Kommt es nur mir so vor, dass die Werbung auf nickles.de zugenommen hat? Ich möchte mal nur auf die Werbung von freenetDSL oder noch schlimmer, weil fast auf dem ganzen Bildschirm der Telekom...

Forum Sound, Video, MP3 und Co

Der beste Ohrhörer

von -=]THE_SHREDDER[=- am 6 Antworten

Da ich mich nun entschlossen habe mir den Nex lle zu kaufen mochte ich auch gleich einen sehr guten Ohrhörer mitbestellen, da die meisten mitgelieferten nicht besonders gut sind. Welche sind da zu...

MP3 sortieren

von JayFK am 1 Antwort

Hallo Leute, welches programm kann ich benutzen um meine mp3 zu sortieren.id3tag pflegen und löschen.alles einzeln anklicken macht kein Spaß.Wie macht Ihr das?? Gruß Jochen

Huffyuv-Codec-Einstellungen?

von Luna21 am 1 Antwort

Hallo, ich möchte meine digitalen Urlaubsfilme nahezu verlustfrei und doch komprimiert auf DVD brennen. Der verwendete Codec Huffyuv 2.1.1 komprimiert ca. 4 : 1 bei Predict median best . Gibt es eine...

Forum Fernsehen, Smart-TV, Mediacenter, Streaming-Dienste

Problem mit WinTV nova

von zetrti2000 am

Hallo zusammen!!! Mein vermieter hat endlich ne Satanlage installiert, doch leider scheint da was nicht mit meiner neuen tv karte zu funzen. scheinbar kommt zwar ein signal an die programm titel...

[bisher keine Antworten]
Forum Spiele - Konsolen, PC, online, mobil

Call of Duty - OpenGL Problem

von Mans1 am 2 Antworten

hi, wie im betreff zu entnehmen habe ich mir call of duty gegönnt. die installation verlief reibungslos und ich wollte das game starten. da meldet mir das system das ich ein problem mit den opengl...

Forum Off Topic

Thread auf Startseite...

von gorn am 9 Antworten

Juhuu, das erste mal in ca. 2 Jahren nickles, dass es ein thread von mir auf die Startseite geschafft hat Rechnerzusammenstellung . Hab mich schon länger gefragt, nach welchen kriterien das...