Hallo Leute Mein problem ist dass ich beim Wiedergeben der aufgenommenen files das problem habe dass nur der Ton aber nicht das Bild wiedergegeben wird. Dies passiert aber nur auf fremden Computern...
Hey Leute!Ich bin schon seit Stunden auf der suche nach einem Bloodpatch für Soldier of Fortune.Könnt ihr mir helfen wo ich einen herbekomme??? Wäre euch sehr dankbar! mfg ghostkillah
Sorry das ich das sag, aber: Immer mehr hauen ab! Die Quali wird schlechter! Kaum noch Threads! Schlechte Erreichbarkeit und manchmal auch nicht so richtig funzen der SIte! Nur noch rumgemecker! Nur...
Hi Da ich mich damit nicht so auskenne, will ich euch um rat fragen: Was soll ich mir nun kaufen? Ein zündfunken-feuerzeug von bic oder ein elektrofeuerzeug einer anderen noname marke? Ich hab an das...
Hi habe den Neuen Aldi PC soweit so gut , das Bild wir auf dem Ferseher Angezeigt sowie Ton . Nur wie kann ich jetzt meine SAt Anlage auf den PC übertragen um die Kanäle zu empfangen . Es wahr schon...
Kommt es nur mir so vor, dass die Werbung auf nickles.de zugenommen hat? Ich möchte mal nur auf die Werbung von freenetDSL oder noch schlimmer, weil fast auf dem ganzen Bildschirm der Telekom...
Da ich mich nun entschlossen habe mir den Nex lle zu kaufen mochte ich auch gleich einen sehr guten Ohrhörer mitbestellen, da die meisten mitgelieferten nicht besonders gut sind. Welche sind da zu...
hab ne alte aiptec cam ,die ich gerne umbauen würde zur spioncamera die man an den video recorder anschließen kann.aber hab null ahnung wie das gehen soll?! also helft mir!!
Hallo alle, habs gerade vergeblich versucht und was hab ich hingekriegt: Schwarzweiss ohne Ton!!! Denke es gibt noch viele die dieses Problem noch vor sich haben, vielleicht krigen wir s gemeinsam...
Hallo Leute, welches programm kann ich benutzen um meine mp3 zu sortieren.id3tag pflegen und löschen.alles einzeln anklicken macht kein Spaß.Wie macht Ihr das?? Gruß Jochen
Hallo, ich möchte meine digitalen Urlaubsfilme nahezu verlustfrei und doch komprimiert auf DVD brennen. Der verwendete Codec Huffyuv 2.1.1 komprimiert ca. 4 : 1 bei Predict median best . Gibt es eine...
Hallo,stehe vor dem schwierigen Problem noch nie was mit Video am PC zu tun gehabt zu haben. Nun haben wir Theater mit ner Laienschauspieltruppe gespielt und jemand hat das ganze auf nen Sony...
Hallo zusammen!!! Mein vermieter hat endlich ne Satanlage installiert, doch leider scheint da was nicht mit meiner neuen tv karte zu funzen. scheinbar kommt zwar ein signal an die programm titel...
Besonders Delphin ist kraftaufwendig und mit einem Geschwindigkeitsverlust verbunden. Die Muskelfunktion ist sowieso inaerophob. Es ist sozusagen Scheissegal, ob du atmest oder nicht. Wieso tun es...
hi, wie im betreff zu entnehmen habe ich mir call of duty gegönnt. die installation verlief reibungslos und ich wollte das game starten. da meldet mir das system das ich ein problem mit den opengl...
...was is n da schon wieder los? ewig langes laden, teilweise gar keine verbindung? ein forum, wo etwas los sein soll, muss auch verfügbar sein - oder? -
Juhuu, das erste mal in ca. 2 Jahren nickles, dass es ein thread von mir auf die Startseite geschafft hat Rechnerzusammenstellung . Hab mich schon länger gefragt, nach welchen kriterien das...