Spiele - Konsolen, PC, online, mobil 8.972 Themen, 42.579 Beiträge

Quake 3 Cheat?

RW1 / 10 Antworten / Baumansicht Nickles

Hallo zusammen.
Ich habe mir am Wochenende auf einem Flohmarkt Q3A für 5€ gekauft. Ich dachte da kann mn mal echt gut was abballern.

Jo, soweit alles klar. Nur, länger als ein paar Sekunden dauert das geballere nicht weil Ich dann schon "tot" bin. Die Cheats die ich im Internet gefunden habe sind nicht sooo toll, oder ich bekomme das nicht so richtig geregelt.

Ich starte das Game, und lade mit devmap... eine Arena. Aber da gibt es keine Gegner. Also lade ich die einzeln nach. Nur, bis ich dann wieder den GOD-Modus aktiviert habe, haben die anderen sich bereits gegenseitig gekillt und für mich bleibt nix mehr übrig. Bin ich nur zu doof? Oder gibts da noch einen anderen Trick.

Wäre nett, wenn Ihr mir helfen würdet.

bei Antwort benachrichtigen
Woolfinator RW1 „Quake 3 Cheat?“
Optionen

..also bis ich zu einem cheat fassen würde, würde ich mich eher tatsächlich umbringen.

Um deiner Frage nachzukommen, ob du zu doof bist... Kein kommentar, das spiel ist gegen bots eher gleichzusetzen mit einem für kinder gedachtem. Wofür brauchst du denn da cheats? Hattest du noch nie eine tatstatur und maus in der hand?

Anscheinend ist das einzig "echt gut" abzuballernde deine wenigkeit. Aber wenigstens hast du für so eine verschwendung deiner kompetenz nur 5 euro ausgeben müssen...


*kopfschüttel*

bei Antwort benachrichtigen
RW1 Woolfinator „..also bis ich zu einem cheat fassen würde, würde ich mich eher tatsächlich...“
Optionen

@Wolfinator
Obwohl ich Dich nicht kenne würde ich es doch bedauern wenn sich ein Mensch wegen eines Computerspiels umbringen würde!
Was Tastatur und Maus angeht, hatte ich die schon in der Hand als viele der hier postenden noch flüssig waren ;-)
Aber ich habe halt keinen Bock mich,... ach was versuch ich Dir eigendlich zu erklären. Ich will nur ein paar Minuten rumballern, einige Gestalten umnieten und damit meinen Frust loswerden. Fertig!

bei Antwort benachrichtigen
defrag RW1 „Quake 3 Cheat?“
Optionen

Hi!

Einen Cheat für Q3A zu verwenden ist absolut sinnlos, wo bleibt denn da die Herausforderung (sinn des Spiels) wenn du wie die Axt im Walde alles niedermähen kannst, selber aber nix an Damage kassierst.Verstehen könnte ich wenn du in irgendeinem Game in irgendeinem Level nach Tagen nicht weiterkommst und du dann nur für diese verzwickte Situation einen Cheat verwendest, das brauchst du bei Q3A aber nicht da du über "Skirmish" jede Map,jeden Modus,jeden Schwierigkeitsgrad und jeden Bot selber auswählen kannst.Ich würde dir aber empfehlen die "Tiers" angefangen mit "I can win" nach und nach durchzuspielen/freizuschalten um dann im nächstschwereren Modus wieder von vorn anzufangen.Glaube mir,"Crash" auf "I can win" in der ersten Map schaffst du locker und je weiter du kommst desto mehr spass hast du auch und es entwickelt sich ein nicht zu unterschätzender Ehrgeiz irgendwann mal "Xero" auf "Nightmare" das Handwerk zu legen.Diesen Ehrgeiz wirst du mit einem Cheat aber nicht entwickeln können weil du dich ja ohne selbst Schaden zu nehmen oder mit verbessertem Aiming durch die Maps mogelst und so wird es nur ein paar Tage dauern bis das wirklich gute Game in eine dunkle Ecke deines Zimmers verschwindet.Übrigends,ist Nightmare-Xero kein Gegner mehr für dich(das merkst du daran das er gleich die Railgun auf den Boden legt und die Hände hebt wenn er dich sieht) gibt es ja noch den Multiplayer-Modus, dort hat noch jeder seinen Meister gefunden ausser halt einem denn einer muss ja der Beste sein.


CU

der Beste ;-)

bei Antwort benachrichtigen
RW1 defrag „Hi! Einen Cheat für Q3A zu verwenden ist absolut sinnlos, wo bleibt denn da die...“
Optionen

Ja, ich verstehe Deine Einstellung sehr gut und kann das nachvollziehen dass man sich für etwas für was man sich interessiert auch soviel Zeit opfert. Ich beschäftige mich aber lieber mit sowas altem verstaubten wie Frau, Freunden, oder Schach spielen gegen einen richtigen Gegner, selbst ins Kino gehen macht Spass.

Aber wenn ich mich wiedermal über Gott und die Welt geärgert habe möchte ich einfach nur ein paar Minuten DER KILLER sein. Danach bin ich wieder gaaaanz normal. (falls ich das jemals war)

bei Antwort benachrichtigen
Hardwaretester RW1 „Quake 3 Cheat?“
Optionen

Es gibt Leute die wirklich noch nie Ego-Shooter gespielt haben und ansttat zu lachen sollte man ein paar Tips geben.

1. Übung macht den Meister- du musst dich schon an die Steuerung mit der Maus etc. gewöhnen. Belege die Tasten etc. so das du gut an alle wichtigen Funktionen wie Waffenwechseln, springen, strafen etc kommst )

2. Die verschiedenen Waffen haben unterschiedliche Auswirkungen, manche killen stärker manche weniger, manche haben hohe Reichweite usw.

3. Ziele möglichst auf den Kopf, das legt die Gegner meist schneller auf die Bretter

4. Immer in Bewegung bleiben, Deckung suchen, nicht den Gegnern einfach entgegenlaufen

5. Erkunde genau die Maps, nur wenn du die Maps gut kennst findest du dich zurecht, kennst gute Positionen um Deckung zu finden oder aber um andere Gener ins Visir zu nehmen

6. Stelle die Mausgeschwindigkeit im Spiel höher als Standard, damit du dich schneller bewegen kannst


bei Antwort benachrichtigen
RW1 Hardwaretester „Es gibt Leute die wirklich noch nie Ego-Shooter gespielt haben und ansttat zu...“
Optionen

Vieln Dank für Dein Statement. Und ja, es war mein Ziel hier ein paar Tipps zu bekommen. Aber wie Du siehst gibt es, wie immer, Leute die glauben sich über andere erheben zu müssen. Genau das sind aber wahrscheinlich die, die irgendwann den Unterschied zwischen einem solchen SPIEL wie Q3A und der Realität nicht mehr so richtig unterscheiden können. Und dadurch wohl auch die, die Schuld daran sind, weshalb immer mehr Spiele auf dem Index landen, wenn sie nach Deutschland kommen.

Leider habe ich aber noch immer keinen brauchbaren Tipp wie ich ohne viel Aufwand Q3A komplett durchspielen kann.

bei Antwort benachrichtigen
defrag RW1 „Quake 3 Cheat?“
Optionen

Hi!

Ich wollte dich keinesfalls in irgendeiner Form angreifen sondern dir lediglich das Game schmackhaft machen!
Einen brauchbaren Tip hast du in der Tat nicht bekommen aber jetzt wo ich sehe worin deine Motivation liegt das Game zu zocken bekommst du nun auch den ultimativen Metzeltip.
Konsole mit ^ öffnen
"\devmap q3dm7" eingeben,je nach geschmack auch eine andere Map(q3dm1-19)
"\iamacheater" erklärt sich von selbst
"\god" auch klar
"\give all" alle Waffen und nen Sack voll Muni(nimm am besten die BFG)
"\fraglimit 0" damit die Map nicht schon nach 20 Kills durch ist
"\timelimit 60" 60 Minuten lang Hackfleisch ähh Spielspass(kannst du auch noch variieren)
Konsole schliessen und mit "Esc" ins Hauptmenü,auf "Add Bot" gehen um deine bemitleidenswerten Gegner auszuwählen.


Have Fun


bei Antwort benachrichtigen
RW1 defrag „Hi! Ich wollte dich keinesfalls in irgendeiner Form angreifen sondern dir...“
Optionen

Merci! Sowas habe ich gebraucht.

Let`s metzel. ;-))

bei Antwort benachrichtigen
baltazar RW1 „Quake 3 Cheat?“
Optionen

an hardwaretester
deine tipps für ego-shooter haun ungefähr hin bloß: für quake 3 isses schrott (entschuldige bitte die drastige ausdrucksweise *verzeihe-mir* ;-))
also bei quake 3 würd ich "anfängern" / "newbes" erklären das sie im "I can win" modus anfangen und das mit crash (model bei q3a)! die is überhaupt das einfachste was man sich bei egoshootern vorstellen kann! Also nimm gleich die erste map im singleplayer und wiederhole diese bis du dir erstmal klar bist wie du am besten mit den (in der map 3) Waffen umgehen kannst. Verzichte auch auf den tipp mit kopfschiessen da das damage model bei q3a einfach ein "Klotz" ist d.h. egal wo du hinschiesst es zieht je nach waffe immer gleiche damage ab! mach dich vertraut "wie" du bots abschiesst. Auch ich sag dir das das ohne viel übung nichts wird! und cheats bei q3a: lass es lieber! das is ernst gemeint, jeder halbwegs vernünftige und zu respektierende spieler wird dich schräg angucken wenn du im sagst das du cheats verwendest (und spätestens wenn du im "I can Win" in q3a mit godmode zockst wird er dich auslachen!) aber wie gesagt übe ein bisschen und du wirst auch schnell herausfinden welche bots stärker und welche schwächer sind. Ach und übrigens wenn du dir in den maps noch nicht sicher bist spiel sie erstmal im "Skirmish" gegen ein oder zwei bots dann gewöhnst du dich auch an die maps

Greetings from baltazar

bei Antwort benachrichtigen
Anonym RW1 „Quake 3 Cheat?“
Optionen

www.cheatz.de
www.spielewiese.de

bei Antwort benachrichtigen