Spiele - Konsolen, PC, online, mobil 8.971 Themen, 42.574 Beiträge

Max Payne 2 hehe

dsl-man / 11 Antworten / Baumansicht Nickles

hi,


hab mir heute max payne 2 vom importör geholt hehehe ;-) habs jetzt ne stunde lang gezockt und ich sabbere immernoch :) das game ist der arten krass man ich könnt ununterbrochen spielen;)


wollt das nur mal so als empfehlung los werden hehe


ps: hats sonst noch einer????


mfg dsl

bei Antwort benachrichtigen
spassmacher dsl-man „Max Payne 2 hehe“
Optionen

Jetzt bezeichnest Du "Emule" schon als "Importeur", ja nee, is klar.

Nun zum Spiel: auf meiner GeFrosch kann ich es mit AA genießen, bei ATI klappt dies wohl nicht. Die Steuerung ist teils etwas ungenau und leider verdeckt Max ganz gern mal das Fadenkreuz. Knifflig wird das Spiel eigentlich nur, wenn die Gegner in größerer Anzahl auftreten, vor allem ist es kein gutes Zeugnis für die Programmierer, dass es nur dann wirklich schwierig wird, wenn Max und Mona einen deutlichen taktischen Nachteil haben: grundsätzlich müssen die beiden so oft in mit Gegner besetzte und nur durch eine Tür zu betretende Räume, dass es auf Dauer langweilig wird. Ebenso nerven die ganzen (Feuer-)Treppen und Baugerüst-Szenen.
Ein weiterer Knackpunt ist die KI, zwar verstecken sich die Gegner, flüchten und attackieren schön variabel, dennoch bomben sie sich oft genug selbst weg (an der Handhabung einer Handgranate erkennt man gut die Fehler der KI), schießen sich sogar selbst ab und (wirklich ärgerlich) können durch Wände sehen. Sie wissen immer, wo man ist. DIES ist so nicht wirklich "gelungen" (ich möchte das Wort mit "CH..." nicht in den Mund nehmen.
Die psychadelischen Missionen hätte man sich ebenso sparen können, die Kommentare zum 1. Teil wurden wohl ignoriert. Das Spiel-Ende erinnert leider auch stark an den Vorgänger, die Schutz-Mission davor gehört zu den nervigsten überhaupt, es juckt einen einfach zu sehr in den Fingern, diesen ******** einfach abzu******* und zu ***** ***** und ******* und schließlich *****

Deine jugendliche Begeisterungsfähigkeit würde ich auch gern wieder mal haben wollen.

Alles ist wie immer, nur schlimmer.(dies ist keine Sig)
bei Antwort benachrichtigen
dsl-man spassmacher „Jetzt bezeichnest Du Emule schon als Importeur , ja nee, is klar. Nun zum Spiel:...“
Optionen

1. hab ich es wirklich gekauft satte 55 € !!!
2. die jugendliche begeisterung kam durch die ersten level!!!
3. so in der mitte ca in der baustelle und danach wirds langweilig
4. hab aa und af noch nicht reingehauen da wie ich finde die grafik recht gut ist aber man kannst ja mal testen.
5. hab ich vergessen.... ;-)
6. alles in allem gelungenes spiel nur etwas abwechslung sollte schon sein ach ja und die behaptung das man es in 7 h durch zocken kann kann ich nicht nachvollziehen (obwohl ich weis ja nicht wie viele levels noch kommen)

auf alle fäll ist für heute gut und ich hab keinen bock mehr :)

bei Antwort benachrichtigen
youngjedipete dsl-man „Max Payne 2 hehe“
Optionen

Hi ,

bin beim Endgegner und komme nicht weiter,kann mir jemand helfen???


DANKE!!!

bei Antwort benachrichtigen
youngjedipete dsl-man „Max Payne 2 hehe“
Optionen

Hi,

bin Part 3 Chapter 8 und komme beim endgegner nicht weiter.Kann mir da jemand helfen??

DAnke

bei Antwort benachrichtigen
dsl-man Nachtrag zu: „Max Payne 2 hehe“
Optionen

genau da hänge ich jetzt auch :(

bei Antwort benachrichtigen
youngjedipete dsl-man „Max Payne 2 hehe“
Optionen

Das nervt ungemein nicht weiterzukommen,jetzt bin ich schon soweit und hatte auch kaum schwierigkeiten und jetzt bin ich beim Endgegner und der bingt mich noch um seinen Verstand.Ich habe ihn schon von der Decke geholt und der Boden unter meinen Füssen besteht auch nur noch in Form von Beton resten in den ecken.Er hat alles weggesprengt und nun weiss ich einfach nicht mehr was ich machen kann.Leider habe ich auch keine Handgranaten mehr.

Wäre nett wenn mir jemand weiter helfen könnte

bei Antwort benachrichtigen
spassmacher dsl-man „Max Payne 2 hehe“
Optionen

Denn wenn ihr ... dann würdet ihr auch auf die Lösung kommen.
Ich geb euch mal einen Tipp: die "Gondel" wird durch etwas festgehalten.

Alles ist wie immer, nur schlimmer.(dies ist keine Sig)
bei Antwort benachrichtigen
youngjedipete spassmacher „Ich sehe ihr habt den 1. Teil nicht gespielt“
Optionen

Ja und die habe ich auch schon runter geschossen,diese liegt jetzt auf dem Glasdach.

bei Antwort benachrichtigen
dsl-man Nachtrag zu: „Max Payne 2 hehe“
Optionen

hilfe!!!!!

kann mir jemadn bitte das savegame schicken vom anfang der letzten mission also part 3 chapter 8 da ich trottel als ich tod war anstatt auf load save gedrückt hab und nun nicht weiterspeilen kann auser ich fang nochmal an und so riesigen bock hab ich nciht darauf !!!

beweis

bei Antwort benachrichtigen
chris02 dsl-man „Max Payne 2 hehe“
Optionen

Mal was anderes, wird Max Payne 2 in Deutschland überhaupt erscheinen...ich meine gibt von der Bpjm überhaupt eine Freigabe dafür?

bei Antwort benachrichtigen
dsl-man „Max Payne 2 hehe“
Optionen

Hallo zusammen könnt ihr mir helfen?

Ich komme nicht mehr weiter bei Part 3 Cheapter 8.


Ich habe jetzt seit etlichen stunden entnervenden Stürzen und einer halb defekten tastatur endgültig die hoffnung verloren.

èbrigens habt ihr gemerkt, dass dieses Spiel einen riesen Fehler hat?

Eine Eisen -Stahl treppe die einen Lichtbogen (Spannungsbogen) von einer Trafo station hat, und nicht völlig unter spannung steht ist unlogisch.

Hier merkt man liebe game entwickler, Geile grafik Geile Action aber keine Logik!

bei Antwort benachrichtigen