hallo, ich habe meine graka geforce 2 MX 400 über den tv-out an meinen ferseher angeschlossen und bekomme nur ein s/w testbild. die neuesten detonator treiber 52.16 und die neuensten Vivo TV treiber...
Hi @all Ich habe mir Call of Duty gekauft und wollte nun die Tastenbelgung ändern und zwar auf die Pfeiltasten und die anderen rings herum und nicht auf W A S D belassen doch egal was ich mache es...
Rendergrafiken im Ar ist die Überschrift und so isses auch wirklich. Ich habe mir diese Woche spellforce gekauft und erfülle auch die Mindestanforderungen mehr als genug 700mb-Ram 250 mindest...
Ich kann meine Webcam Mustek Wcam 3x USB in Windows 2000 nicht installieren. In Windows ME funktionierte die Webcam ohne Probleme. Das erste Problem war, dass mir das Installprogramm schrieb, ich...
Hi! Ich hoffe, ich bin hier im richtigen Board. Also folgende Sache: Ich möchte mir ne PS2 zulegen und diese auf irgendeine Art und Weise an meinem PC Monitor betreiben. Habe mir auch schon...
Habe versucht unter Windows 2000 mit dem allseits angepriesenen BT UniversalCaptureDriver für TV-Karten mit BT878 Chipsatz aufzunehmen. Habe dabei immer 7 schmale Senkrechte Balken im Bild, in deren...
[bisher keine Antworten]
Forum Fernsehen, Smart-TV, Mediacenter, Streaming-Dienste
Hallo, hab bei Virtualdub folgendes Problem! zunächst mein System Athlon xp 1800 , Win XP Service Pack 1, 512 MB Ram, Ati Radeon 9600 pro, Pinnacle PCTV Rave. gefahrene Auflösung unter Win XP 1024...
Hi Leute ich habe folgendes problem: bin so ziemlich neu im PC-Fernseh-Geschäft ich habe eine ge force 2 mx grafikkarte mit tv out und möchte gerne über mein pc fernsehen. könnt ihr mir vieleicht...
Hallo, versuche vergeblich Dracula Resurrection auf WinMe zu spielen Win95/98 erforderlich . Leider ohne Erfolg, denn entweder klingt der Ton als wenn ein Plattenspieler mit der falschen...
Hallo wisst Ihr was das sein könnte ? Installation läuft einwandfrei. Wenn ich danach das Icon auf meinem Desktop anklicke, mach der PC kurz was, die HDD blinkt, aber dann wars das. Habe nen AMD...
Moin, Moin! http://portale.web.de/Boulevard/Leute/ Na ja, der Spruch von Arnie ist ja auch nicht schlecht, aber Rumsfeld hat eindeutig den Vogel abgeschossen....! :oP Gruß!
Hallo an alle, was mich persönlich interessieren würde, ist, wie bei euch eigentlich dieses Jahr voraussichtlich Weihnachten ablaufen wird...oder ob sich am Heilig Abend - Ablauf überhaupt in den...
Hi, ich habe ein großes Problem und würde euch gerne um Hilfe bitten. Wenn ich Videos von meiner Kamera per Videostudio 7 aufnehme, kann der Explorer anschließend keine Internetseiten mehr...
Ich habe vor, mir in der nächsten Zeit einen MP3-Player mit möglichst 256 MB Speicherkapazität zu kaufen. Dabei interessiere ich mich besonders für den Creative Rhomba 256MB...
Hi, habe einen MSI Megastick erworben und möchte mein altes WIN98 System nicht auf 98SE oder ME upgraden werksseitig gibt es von MSI nur Treiber ab 98SE aufwärts . Gibt es für USB-Sticks vielleicht...
Hi, ich habe mir heute ein Kabelset gekauft und ich habe es daheim einmal ausprobiert. Aber dann habe ich ein Problem festgestellt. Das S-Video Kabel passt nicht in mein TV-Out meiner Grafikkarte ATI...
Hallo - ich möchte über meinen PC fernsehen - ist ja soweit kein Problem. Analog zumindest ... Weils so schön ist wollt ich aber ganz gerne auch das Digital TV und Premiere nutzen ... Jetzt weis...
Wir waren mehr als Freunde wir warn wie Brüder viele Jahre sangen wir die gleichen Lieder nur die Besten sterben jung Du warst der Beste nur noch Erinnerung sag mir warum Refrain: Nur die Besten...
Seeervus!! Bei mir gehts grad echt drunter und drüber... Am Montag gings gleich damit los, dass ich eine Arbeit wiederbekam, von der ich mir mehr erwartet hatte. Kaum bin ich daheim, bekomm ich mit,...