Ein Blick von der Zugspitze !?
von soulmann63 am 2 Antworten
Spiele, TV, Fotos, Videos, Sound - hier geht es um alle Freizeitaktivitäten am PC, Multimedia und Unterhaltungselektronik.
Hallo, nun meine Frage, alle regen sich über nicht gekaufte Originale auf... ich habe dieses Game gekauft Original Game Need for Speed Underground , trotzdem läuft es nicht!!! Nun, ich bekomme immer...
Da bleibt einem fast die Spucke wech. Frauen sind eben doch die größeren Raser. :-
Hallo, ich würde gerne Premiere aud dem PC sehen. Gibt es eine Möglichkeit das Premiere Signal in den Rechner zu bekommen. Geht es vielleicht mit einer Funkübertragung? Bzw. gibt es Adapterkabel...
hallo allerseits, hab mir besagtes spiel geholt, installiert, und dann beim ersten start folgendes problem: knacken und störungen im sound. mein system: p4 2,4ghz msi 845e max2 512mb ram prolink...
Hallo Ich will meine alte Plattenmusiksammlung auf CD Brennen.Daa geht wohl so,das ich zuerst die Platten auf meinen PC überspiele und dann von der Festplatte auf CD s brenne.Aber wie muss man die...
Hallo Ich will meine alte Plattenmusiksammlung auf CD Brennen.Daa geht wohl so,das ich zuerst die Platten auf meinen PC überspiele und dann von der Festplatte auf CD s brenne.Aber wie muss man die...
Hi! hab mir im herbst die WinTV Nexus-S von Hauppauge gekauft, damit ich endlich DVB empfang reinkriege - und was merke ich jetzt ? nach einer Aufnahme im MPEG2 Format, lässt sich das file nur im...
Es gibt doch so nen programm oder homepage wo man singen muss und das sagt dann wie das Lied heist. Wie heist die URL?
Hat ein PC Video- Ein- und Ausgänge, dann kann er als universeller Videoprozessor verwendet werden. Und was zunächst sehr technisch und überflüssig klingen mag, stellt sich schnell als sehr...
tach auch, hab da mal wieder ein kleines mathematisches problem. wie rechne ich die e-fkt mit sehr grossen zahlen aus 20stellen und mehr ? bzw wie muß ich das ding umformen, das eine berechenbare fkt...
HABE SEIT EINIGEN TAGEN DEN ALTEN FLUSI 02 SOWIE FLUSI 04 BE MIR INSTALLIERT.ALLES IST PERFEKT UND DIE NEUSTEN TREIBER HABE ICH RUNTERGELADEN.DAS HAUPTPROBLEM DAS ICH SEIT EINER WOCHE NICHT LÖSEN...
Mein DVD- Player spielt keine selbstgebrannten SVCD s ab. Ich habe mir sagen lassen ein Update würde helfen. Aber keiner weiß wie und mit welcher Software. Habe bereits im net recherschiert bin aber...
Hi! Hab mir die o.g. Karte gekauft. Führe direkt das Kabel vom dig. LNB rein. Kann einige Sender empfangen. Leider ist der mitgelieferte DVB Viewer nicht in der Lage zu entschlüsseln. Was gibt s...
Hi! Ich brauch ein Programm, für Videobearbeitung: Videos zusammenschneiden, Übergänge und Effekte sollten möglich sein. Aber es sollt nichts kosten, natürlich auch keine Demo sein. Ich hatte mal...
Hi User, vermisst Ihr auch die Beiträge auf diesem Brett??? Gruß Zorngiggel
Hallo Gemeinde, wir haben uns gerade ein Häuschen gekauft und sind am Überlegen, wie denn die Versorgung mit TV-Signalen im Haus erfolgen soll. Bei einem Blick unters Dach in eine Ecke des Bodens...
Habe null Ahnung und bekomme deswegen das Video mit smartrip auf Festplatte gebracht aber nicht in den NicklesVision ,was mach ich falch??
hi! wie kann es sein, daß auf 2 fernsehern bei mir im haus die programme zdf, ard und wdr immer voll verschneit sind, während alle anderen sender ok sind?!? die beiden fernseher hängen an der...
Hallo, ich habe mir aus dem internet eine .bin und eine .cue datei runtergeladen! aber ich weiss nich wie ich sie benutzen bzw. öffnen kann! könnt ihr mir helfen? Danke im vorraus!