Unterhaltung

Unterhaltung auf Nickles.de

Spiele, TV, Fotos, Videos, Sound - hier geht es um alle Freizeitaktivitäten am PC, Multimedia und Unterhaltungselektronik.

Forum Spiele - Konsolen, PC, online, mobil

NFS-Underground_Original CD???

von DISCUS am 6 Antworten

Hallo, nun meine Frage, alle regen sich über nicht gekaufte Originale auf... ich habe dieses Game gekauft Original Game Need for Speed Underground , trotzdem läuft es nicht!!! Nun, ich bekomme immer...

Forum Fernsehen, Smart-TV, Mediacenter, Streaming-Dienste

Premiere am PC sehen

von pbang1456 am 2 Antworten

Hallo, ich würde gerne Premiere aud dem PC sehen. Gibt es eine Möglichkeit das Premiere Signal in den Rechner zu bekommen. Geht es vielleicht mit einer Funkübertragung? Bzw. gibt es Adapterkabel...

Forum Spiele - Konsolen, PC, online, mobil

soundprobleme bei max payne 2

von Thortman am 2 Antworten

hallo allerseits, hab mir besagtes spiel geholt, installiert, und dann beim ersten start folgendes problem: knacken und störungen im sound. mein system: p4 2,4ghz msi 845e max2 512mb ram prolink...

Wer kann mir helfen? SucheUpdate für Tevion DVD 2001

von offstoner am

Mein DVD- Player spielt keine selbstgebrannten SVCD s ab. Ich habe mir sagen lassen ein Update würde helfen. Aber keiner weiß wie und mit welcher Software. Habe bereits im net recherschiert bin aber...

[bisher keine Antworten]

Brauch besseres Prog für SKY STAR 2

von nininini am 3 Antworten

Hi! Hab mir die o.g. Karte gekauft. Führe direkt das Kabel vom dig. LNB rein. Kann einige Sender empfangen. Leider ist der mitgelieferte DVB Viewer nicht in der Lage zu entschlüsseln. Was gibt s...

Sat-Aufbereitung TVB 600 von Kathrein - was ist das und was kann

von falconetti64 am

Hallo Gemeinde, wir haben uns gerade ein Häuschen gekauft und sind am Überlegen, wie denn die Versorgung mit TV-Signalen im Haus erfolgen soll. Bei einem Blick unters Dach in eine Ecke des Bodens...

[bisher keine Antworten]

Kein Video erkannt

von ognI-Ingo1 am

Habe null Ahnung und bekomme deswegen das Video mit smartrip auf Festplatte gebracht aber nicht in den NicklesVision ,was mach ich falch??

[bisher keine Antworten]